Ein schelmisches Lächeln prägte deine Lippen, als du weiter sprachst: „was ich sagen wollte, habt ihr ja grade erfahren. Das heißt im Klartext, pass auf was du sagst kleiner." In dem Moment kam dann Shanks mit seiner Bände und du gibst Ihnen erst mal ein paar Kopfnüsse. „Was fällt euch eigentlich ein?? Habt ihr schon mal dran gedacht, dass man das nicht macht?" Du seufztest, du würdest im gleichen Moment von Shanks Leuten zu Boden gerissen und total zerdrückt. „L-leute, Luft brauch ich immer noch." Glückwunsch zum Master-Chirug, (Name)." Als alle von dir runter waren atmetest du erstmal frische Luft ein. „Danke, jetzt Segel ich auch wieder mit euch" was du nicht bemerkte war wie Shanks mit Whitebeard sprach. „So leute" sprach dann Shanks, sah kurz zu Whitebeard, der nickte und fuhr fort: „jetzt wird gefeiert und die Whitebeard Piraten sind herzlich eingeladen, (Name) wo kann man am besten feiern?" Du grinstest und fragtest: „Wie wollt ihr denn Feiern, Bar oder Vorräte leeren?" Sie sahen dich an und berieten wer was sagen könnte, dann sprach Whitebeard. „Wir leeren unsere Vorräte, auffüllen müssen wir sie so oder so." Du lachten und sagtest dann: „Na dann wie wäre es mit einem geschmückten Strand? Wo auch eine Bar ist?" Alle jubelten, du führtest sie dort hin, jeder ein oder mehrere Fässer am tragen kommt ihr auch nach einiger Zeit dort an. Du hörte wie jemand neben dir Wow sprach, du schautest neben dich und grinste, als du Ace neben dir sahst. Du bewegtest dich langsam, mit bedacht die beiden Fässer nicht fallen zu lassen die du trägst. Als du dort ankommst und man hinter dir die anderen reden hören konnte mit: „und wie kommen wir da jetzt rein? Der Platzt ist mit einem zwei Meter hohem Zaun umrundet." Du gingst so nah wie möglich an den Zaun und riefst dann: „Ey! Ihr faulen Säcke! Macht den Zaun weg, sonst ist der gleich Schrott." Kurz nach deiner Ansage hörte man von der anderen Seite Musik, die aufgedreht wurde und ein klicken und die Zauntür öffnete sich. Zum Vorschein kam ein roter Fischmensch, der auf dich runter sah. „(Name), so früh schon zum feiern hier?" „dir auch einen guten Tag Okta, ja sonst wäre ich ja nicht hier, oder?" Dann sah er hinter dir die zwei Piratenbanden und meinte dann: „Ich seh schon, mein armer Vorrat. Naja kommt erst mal rein." Shanks stand auf einmal neben dir und meinte, dass er mal mit dir sprechen müsse. „Was gibt's rothaar?" „(Name), du wirst für einige Zeit bei den Whitebeards mit segeln bis Feuerfaust Ace und Whitebeard wieder gesund sind." Es blieb einige Zeit still zwischen euch beiden.
DU LIEST GERADE
Vom diesem zu jenem....
FanficDu, eine angehende Chirugin und Leiterin der Zweiten Division der rothaar Piraten, triffst bei deiner letzten Prüfung auf ihn. Sein Leben und das von seinem Kapitän liegt in deiner Hand. Doch was wird danach passieren? Mir gehören keine der folge...