Er dreht sich zu dir um, und zieht dich mit seinem Arm zu sich, gegen seine Brust. Ben und Yasopp hören auf, die Augen von den anderen zu verdecken. Die WB's stehen noch ein bisschen dumm da bis Haruka dann einfällt das Ace im Baum fresthängt. Sie stolpert über ihre eigenen Füße, rüber zu dem Baum, wo er hängt und dann laufen auch die anderen los. Du, dein Kapitän und die anderen laufen schon voraus, in Richtung der Schiffe. Du drehst dich noch mal um und schaust nach, wie sie zusammen probieren Ace aus dem Baum zu holen. Unbewusst, bleibst du dabei stehen. Die anderen bemerken das, Shanks seufzt, gibt den anderen ein Zeichen damit sie weiter laufen und stellt sich dann zu dir. "Weißt du." beginnt er, und bekommt somit deine Aufmerksamkeit. "Die Vergangenheit ist vergangen. Die Zukunft, noch nicht angekommen. Aber die Gegenwart ist jetzt." Dann macht er eine kurze Pause, um dir eine Chance zu geben, es zu verstehen. Ab dem Zeitpunkt drehst du dich zu ihm um. "Du bist für mich wie eine Schwester, (Y/N), und das nicht, weil du eine Frau bist die in meiner Crew ist. Du bist für mich wie eine Schwester, weil ich weiß was dir passiert ist, weil ich mit dir fühle, weil ich... Weil ich erreichen möchte und dabei sein möchte, wenn du merkst, dass du, du bist, dass du eine starke, schöne, junge Frau bist, die trotz schlechter Vergangenheit, nicht aufgibt, nicht nachlässt wenn sie ein Ziel hat. Niemals jemand anderen sie rumkommandieren lässt."
Staunend schaust du Shanks an und umarmst ihn dann. Nach einen Augenblick legt er auch seinen Arm um dich und drückt dich an ihn. Du flüsterst ein leises "Danke.... Shanks... ", drückst ihn von dir weg und lächelst ihn an. Er schenkt dir ein breites Grinsen, legt seine Hand auf deinen Kopf und wuschelt deine Haare durch. "Ey, SHANKS, meine Haare" sagst du dann schmollend. Darauf kann er auch nur noch lachen. Nachdem du deine Haare wieder einigermaßen in Form gebracht hast, steigst du mit ein und man kann dich und ihn bis zum Ende der Insel hören. (so kam es zumindest bei den beiden Crews an.)
____________________________
Halli hallo~
Ich bin momentan in Österreich und mache Urlaub.... Theoretisch bin Ich noch drei Wochen weg... Ich gebe mein bestes zwischen paddeln, Zeit zu finden und Sätzchen zu schreiben aber verzeiht mir wenn ich es nicht schaffe...
Sunny
Ende und out
DU LIEST GERADE
Vom diesem zu jenem....
FanfictionDu, eine angehende Chirugin und Leiterin der Zweiten Division der rothaar Piraten, triffst bei deiner letzten Prüfung auf ihn. Sein Leben und das von seinem Kapitän liegt in deiner Hand. Doch was wird danach passieren? Mir gehören keine der folge...