Manchmal möchte ich mich einfach wie eine Katze in einen Karton setzen und glücklich sein.
Tja, wer von uns würde das nicht gerne? Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die glauben, niemals glücklich sein zu können - aber ich persönlich glaube, dass auch wir Menschen glücklich werden können, nur indem wir uns in einen Karton setzen. Ich habe als kleines Kind Pappkartons geliebt, denn ich habe mir vorgestellt, es wäre ein Schiff, und bin damit durch meine Fantasiewelten gesegelt. Oder ich habe mir mit meinen Geschwistern ein Haus daraus gebaut und es mir mit lauter Decken und Kissen darin gemütlich gemacht. Und wisst ihr was? Dabei war ich glücklich, glücklicher vielleicht als ich es heute bin. Tja, das liegt vielleicht daran, dass ich viel zu lange nicht mehr in einem Karton gesessen habe.
Im Folgenden möchte ich euch 20 meiner ganz persönlichen Pappkarton-Momente vorstellen - 20 Dinge, die mich glücklich machen. 20 Gedanken, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Die Idee zu diesem Buch verdanke ich Mondscheinlichter, die ebenfalls Glücksmomente auf Wattpad geteilt hat, und genau das möchte ich auch - Menschen inspirieren, die den Glauben an ihr Glück verloren haben. Denn ich finde, jeder von uns kann und soll glücklich werden in seinem Leben. Aber Glück kommt uns nicht immer zugeflogen, und wir müssen selbst für mehr Pappkartons, mehr Hängematten, mehr Lichterketten und mehr Zitronenlimonade in unserem Leben sorgen, um glücklich zu werden.
Dieses Buch möchte ich drei besonderen Menschen widmen.
Ihr habt mich auf Wattpad gebracht und mir damit eine wunderbare neue Welt eröffnet.
Ihr macht mich glücklich.
DU LIEST GERADE
Die Glücksmomente
Kısa HikayeFür mehr Pappkartons, Seifenblasen, Lichterketten und Zitronenlimonade in unserem Leben. Für mehr Glück.