Vorbereitung

204 19 0
                                    

Den Ausgang der Geschichte musste Marion erst einmal verdauen. Carsten Meyer hatte sie grausam getötet. Wie ein Raubtier ist er über sie hergefallen. Davor hatte sie Angst gehabt. Das genau das passieren würde. Wenn dieses Buch wirklich Realität werden würde, wäre sie in gut 12 Stunden tot. Das kann doch nicht wahr sein. Das kann doch alles nicht wahr sein, schrie eine Stimme in ihren Kopf. Sie sank in sich zusammen und begann zu wimmern. Dann zu heulen. Hemmungslos flossen die Tränen aus ihr heraus, als würde sie jemand auswringen. Sie zitterteunkontrolliert. Irgendwann schaute sie auf ihre Uhr. Eine Stunde war in diesem Zustand vergangen. Es war kurz nach Mitternacht. Immer wieder ging sie im Kopf das Geschehen durch. Vom Finden des Buches bis zum grausigen Finale mit ihrem Tod. Zuerst mischten sich die verschiedenen Bilder und kamen wild durcheinander in ihren Sinn. Dann fielen die meisten heraus und es blieben nur einige wenige übrig. Gegen Ende sah sie nur ein Bild ganz klar vor Augen. Sich selbst, die sich wie eine blöde Kuh verhielt. Ahnungslos und in der Opferrolle. Carsten Meyer hatte sich sie als Rettungsanker ausgesucht, bzw Betty Draper. Und sie hatte alles kaputt gemacht und seine Illusion zerstört.Natürlich das war es. Er wollte eine Betty Draper. Das Aussehen und die Ähnlichkeit würde nicht reichen. Sie müsste wie Betty Draper sein. Und sie war schließlich Schauspielerin. Sie hatte noch genug Zeit sich vorzubereiten.Zuversicht beschlich sie. Der Laptop fuhr hoch und ungeduldig ließ sie ihre Finger über der Tastatur auf und niedergehen, so als würde sie schon auf die Tastatur einhämmern. Es war genügend Zeit vorhanden um sich ein genaues Bild von Betty Draper zu verschaffen. Es gab Foren und Fanseiten en masse und bestimmte Schlüsselszenen konnte man sich auf Youtube ansehen. Sie würde sich in Betty Draper verwandeln und morgen ihre Feuerprobe bestehen...

Liebe mich oder töte michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt