Mitglied bei der Gilde

773 27 3
                                    


MistgunsSicht

Also sie war ja schon ganz süß. Ihre Schwarzen Haare und die Schwarzen Augen können sich sehen lassen. Wenn ich nur daran denke jagt mirschon ein kleiner Schauer über den Rücken, man könnte sich glatt in sie verlieren. Was rede ich da! Reiß dich zusammen Gerard! Sie ist erst um die 7 oder 8 Jahre alt, also viel zu jung für dich! Ein kleiner Seufzer verließ ihn. Eines stand fest. Ich werde sie Beschützen mit allem was ich habe.




JulisSicht EinenTag später ( 8 h nach Mistguns "Lieferung")

Ich wurde von lautem Gebrüll geweckt. Es kam direkt von neben meinem Bett. Als ich die Augen öffnete rieb ich mir sie erst um einmal richtig wach zuwerden. Ich hörte mehrere weibliche Stimmen "Kawai" sagen.

Es waren Lucy. Erza und Levy. Natsu und Gray welche neben Erza standen hatten beide eine Beule auf dem Kopf. Makarov kam zu mir ans Bett und schickte alle anderen raus.

Makarov: „So kleine verrate mir mal deinen Namen, wo du herkommst und wo deine Eltern sind."

Ich : „Wenn man nach einem Namen fragt sollte man sich erst selbst vorstellen."

Das kleine Ignorierte ich gekonnt.

Makarov: „Ja da hast durecht kleine. Mein Name ist Makarov und ich bin der Master hier in der Gilde Fairy Tail."

Ich: „Was mach ich überhaupt hier? Das letzte an das ich mich erinnere ist dass so ein maskierter Mann mir geholfen hat mehr nicht." „Ich kenne seinen Namen leider nicht!" „Ach ja und mein Name ist Juli."

Wieso nennt er mich immer kleine?

Makarov: „Ok Juli, wo sind deine Eltern?"

Ich: „Ich erinnere mich nicht mehr. Hab ich überhaupt noch Eltern?!"

Ich schreckte erschrocken gespielt auf. Das war anscheinend nicht gut denn mir wurde abrupt schwindelig und schlecht.

Makarov: „Du solltest dich nicht so viel bewegen du hast eine Gehirnerschütterung."

Er drückte mich ins Bettzurück.

„Sag mal willst du Mitglied in meiner Gilde werden, solange du dich nicht erinnern kannst?" Ich lächelnd: „Gerne."

Makarov: „Leute!Begrüßt mit mir eure neue Kameradin Juli!"

Er riss die Tür auf und alle fielen ins Zimmer. Ich konnte mir mein Lachen nicht richtig unterdrücken. Es kam trotzdem nur ein kaum zu hörendes Gekicher heraus. Alle richteten sich auf, lächeltet mich an und umarmten mich nacheinander.

Makarov: „Mira! Wir haben ein neues Mitglied! Trag ihr unser Zeichen auf!"

Mira kam ins Zimmer:„Verstanden Meister."


So bekam ich mein Zeichen. Dies war der Anfang von mehreren Abenteuern, die ich mit einigen Mitgliedern, welche zufälligerweise die Hauptcharaktere aus Fairy Tail sind, bestritt. 

Mystery LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt