1Monat später
Viel ist noch nicht passiert. Nur das übliche Natsu hat wieder Stress mit Gray. Sie werden dann von Erza verkloppt, Gray zieht sich aus und so weiter. Mistgun ist noch nicht wieder aufgetaucht. Ich habe meine Magie entdeckt. Außerdem bin ich ab und zu schon alleine auf einen Auftrag gegangen.
Meine Magie ist eine Verlorene Magie wie Dragon Slayer usw. Mann könnte sagen sie erfüllt meine Wünsche zu einem gewissen Grad. Ich kann keinem Menschen den Tod wünschen. Aber dafür kann ich mich Teleportieren, mir Waffen wünschen, so ähnliches Zeugs.
Ich will mich in diese Geschichte nicht zu sehr einmischen. Außerdem habe ich auch noch herausgefunden das ich geschrumpft bin. Ich bin in dieser Welt um die 8 Jahre. Viele haben aber schon gemerkt das ich viel schlauer bin als ich aussehe.
Also Erza, Natsu, Gray, Lucy und Happy haben die Gilde Eisenwald besiegt.
Dabei haben sie mal wieder sehr viel zerstört.
Jetzt kämpfen Erza und Natsu gegeneinander. Erza kämpfte mit ihrer Feuerresistenten Rüstung mit dem Namen: Flame Empress Armor.
Letztendlich wurde der Kampf von einem Boten des Rates unterbrochen und Erza wurde wegen des Eisenwaldvorfalls verhaftet.
Natsu machte sich auf dem Weg zum Rat und Macao verwandelte sich in einen Salamander um Natsu Erzas Rettung zu ermöglichen. In dieser Zeit war ich schon längst weg. Ich bin mit Erza mitgegangen, dagegen hatte noch nicht mal der Bote etwas.
Ab diesem Zeitpunkt verhielt ich mich erst mal wie ein Kind und heftete mich an Erzas Ärmel.
Im Flur des Gebäude angekommen trafen wir auf Sieglein. Der Bote verbeugte sich.
Erza:„Sieglein!"
Sieglein:„Lange nicht gesehen Erza." Lass deine Deckung fallen......"
Er wollte gerade weiter sprechen als ich einwarf: „Erza-nee das ist nur ein Hologramm. Sowie die anderen alle in dem Raum."
Sieglein:„Gut erkannt Mädchen. Mein richtiger Körper ist gerade in Era.Die Männer in dem Raum würden nicht wegen so einer Kleinigkeit herkommen."
Erza:„Ich verstehe. Das warst alles du nicht wahr? Was für einSchmierentheater!"
Sieglein: „Sei nicht so gemein. Immerhin bin ich auf der Seite von Fairy Tail. Aber die alten Männer befürchten, dass sie sich die Schuld teilen müssen. Also hecken sie einen Plan aus, um die Schuld auf jemand anderes abzuschieben. Du bist dieser Sündenbock."Erza wurde wütend: „Genug!"
Sieglein:„ Wie du willst. Ich wollte dich nur sehen, um dich vor der Verhandlung zu warnen. Sag den alten Männern niemals etwas aus unserer Vergangenheit. Für unser beider Wohlergehen. Ich warte aufder anderen Seite der Tür als Mitglied des Rates des Rates.
Er wandte sich ab.
Ich grinsend: „Bis gleich Arschloch!"
Erza:„Also Juli, so was sagt man doch nicht, besonders in deinem Alter!"
Ich nuschelnd: „....Ich bin aber kein kleines Kind mehr...."
Erza:„Hast du etwas gesagt?"
Ich verneinend: „Nein Erza hast dich wohl verhört."
Nach einem kleinen Plausch mit dem Boten gingen wir in den Saal.
DU LIEST GERADE
Mystery Love
FanfictionJuli (OC) landet unter bestimmten Umständen in der Fairy Tail Welt und wird von einem S-Rang Magier gerettet. Erlebt wie Juli die Fairy Tail Welt auf den Kopf stellt und sich dann in eine mysteriöse Person verliebt.