Zukunft

639 27 7
                                    


Mittlerweile ist auch der Edolas Teil des Animes abgehakt. Mein Gerard und ich hatten uns dazu entschieden in seiner Welt zu leben.
Er hatte mich voll romantisch gefragt ob ich mit ihm kommen will.

Gerard:"Möchtest du mit mir kommen Juli und meine Königin werden?"

In diesem Moment bin ich so ausgeflippt. Das war ein...... Heiratsantrag!
Natürlich wusste ich in diesem Moment das ich Natsu, Erza, Lucy, Grey und so viele andere unglaublich vermissen würde, aber naja was tut man nicht alles für eine mir sehr wichtige Person.

Unsere Hochzeit wurde groß in Edolas gefeiert. Und ich muss sagen unsere Hochzeitsnacht war nicht ohne *Zwinker*. Ne mal ganz ehrlich er war unglaublich im Bett*-*.

*reusper* Zurück zum Thema. Neun Monate später gebar ich ein Kind. Ja er hatte mich in dieser Nacht geschwängert. Es wurde ein Junge. Kai sein Name.
Ich hatte nun meine eigene kleine Familie zusammengebaut. Und ich war wunschlos Glücklich.









Bei allen die bis hier hin gelesen haben bedanke ich mich herzlichst für eure Aufmerksamkeit.
Ich hoffe wirklich euch hat meine erste FanFiktion gefallen. Diese Geschichte hatte ich schon länger in meinem Computer gespeichert und nun habe ich mich endlich überwunden sie rein zustellen. Zumindest die Hälfte. Es ist auch die erste, die ich zu ende geschrieben habe.
*Auf die Brust klopf*

Ich möchte mich bei einer ganz bestimmten Person bedanken.

Jenchan

Danke fürs Lesen ;)

Mystery LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt