......3 Monatespäter.......
Julis Sicht
Langweilige drei Monate sind vergangen. Nichts spanendes ist passiert. Mistgun ist auch nicht aufgetaucht. Eigentlich war es sehr entspannend, aber auch sehr langweilig, Ich saß gerade an der Bar und unterhielt mich gerade mit Mira.
Meine Sicht verschwamm ein bisschen und mir wurde im Wechselwarm und kalt. Werde ich jetzt krank?Mira: „Sag mal Juli geht es dir nicht gut?"
Ich: „Nein ganz und gar nicht. Ich glaube ich werde kran.......k. Mir wurde schwarz vor Augen.
Miras Sicht
Juli kippte auf einmal um. „Juli alles in Ordnung?!"
Sie regierte nicht. Ich fasste an ihre Stirn sie war viel zu heiß. Sie hat Fieber. Sogar sehr hohes!
„MEISTER!!! Juli hat sehr hohes Fieber!!! Es istLebensbedrohlich!!!"
Meister: „Bring sie zu Poluchka. Sie ist momentan die einzige welche Krankheiten versorgen kann."
So brachte ich sie zu zu der alteren Ärztin.
Sie nahm sie an und ich ging wieder zur Gilde. Natürlich machte ich mir besonders viele Sorgen, denn sie ist ja erst 8.
JulisSicht
Ich fühle mich echt scheiße. Mein Kopf schmerzte höllisch. Ich wünschte ich hätte fiebersenkende Medikamente und Aspirin. Unglaublicher weise erfüllte sich mein Wunsch.
Ich griff nach dem Glas Wasser neben meinem Bettund schluckte ein paar Tabletten.
Dann legte ich mich noch mal hinund schlief ein.
Ich erwachte später und es ging mir schon viel besser. Ich konnte auch schon aufstehen, was ich auch tat. Ich konnte dieses Zimmer nicht mehr sehen, weshalb ich raus ging. Mir wehte gleich ein Tuch ähnliches etwas ins Gesicht.
Es stank widerlich.
Ich nahm es von meinem Gesicht runter und sah es mir genauer an. Es war kein Tuch.
Es war eine Flagge von Phantom Lord. Vom weiten erkannteich Mistgun und Poluchka.
Mistgun aß gerade ein Apfel.
Ich: „Werhat denn die mitgebracht?"
Poluchka kam zu mir herübergerannt.Poluchka: „Du solltestnoch im Bett liegen. Mit 41 Grad Fieber ist nicht zu Spaßen.
Ich gelassen: „Mir geht es aber schon wieder gut und ich habe auch kein Fieber mehr."
Anscheinend vertraute Poluchka mir nicht, denn sie überprüfte das noch mal, indem sie mit ihre Handfläche meine Stirn berührt. Die alte Magierin war erstaunt. Wenn sie nur wüsste.....
Poluchka: „Gut dann kannst du wieder zur Gilde gehen."
Ich: „Ist im Moment schlecht, wenn die Gilde zerstört wurde."
Beide sahen mich sehrseltsam an. Definieren konnte ich diesen Blick jetzt nicht. Obwohl ich es bei Mistgun nur schätzen konnte. Am Ende ist alles glatt gelaufen. Naja wenn man vergisst dass das Gildengebäude kaputt gegangen ist und viele verletzt wurden. Was wir jetzt neu aufbauen müssen. Ich wurde aber befreit von der Arbeit.
Man kann einem Kind ja keine solchen Aufgaben zumuten *gehässig lach* .
Das heißt ichbin fein raus. Hab ich ein Glück.
Mistgun hat mit mir nicht mehrgeredet. Er hat mich wieder kurz vor der Gilde abgesetzt.
MistgunsSicht
Ich habe die ganzen Untertruppen von Phantomlord besiegt.
Jetzt sollten es alle anderen leichter haben die ganze Gilde zu besiegen. Es soll ja später nicht heißen ich hätte nichts gemacht. Meine Gedanken schwirrten immernoch um Juli. Ich war froh als ich sie unbesorgt bei der alten Dame sah.
Sehe ich die kleine nur als Schwester an oder ist da doch mehr?
Verdamte Sch****!!! Sie ist ACHT und ich NEUNZEHN!!! Das sind ELFJahre unterschied!!! Ich bin doch kein Pedo!!!
(Autor Anmerkung:Sicher? *~*)
DU LIEST GERADE
Mystery Love
FanfictionJuli (OC) landet unter bestimmten Umständen in der Fairy Tail Welt und wird von einem S-Rang Magier gerettet. Erlebt wie Juli die Fairy Tail Welt auf den Kopf stellt und sich dann in eine mysteriöse Person verliebt.