Wieder Julis Sicht da Mistgun einen Nervenzusammenbruch erlitt.
Einpaar Tage sind vergangen nachdem ich IHN endlich wieder sah. Mein Herz schlägt immer ganz schnell wenn ich diesen mysteriösen, heißen......
Mir wurde ganz warm im Gesicht. Ich tastete nach meiner Stirn.
Hatte ich immernoch Fieber? Nein.
Mira: „Was ist Juli? Du bist so rot im Gesicht! Hast du wieder Fieber?!"Ich seufzte.
Alle Blicke im Raum hefteten sich auf mich. Ich fühlte mich wie ein Schaf welches von Wölfen beobachtet wurde. Diese hungrigen, wissbegierigen Blicke. Meine Ader an der Stirn begann zu Pochen.
„Was gibt es da zu glotzen! Noch nie ein Mädchen gesehen oder was!!!"
Sie wandten den Blick wieder ab. Ich konnte aber genau sehen wie sich bei mehreren einen Tropfen am Hinterkopf bildete.
Erza; „Was ist los Juli? Du kannst mit uns über alles reden."
„Ich weiß Erza. Es tut mir leid das ich euch mit angeschrienen habe *seufz*. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Immer wenn ich an IHN denke pocht mein Herz wie wild. Meine Wangen werden ganz warm und mir ist leicht übel. Es ist nur keine schlechte Übelkeit."
Erza wuschelte mir durch das Haar. Miras und Erzas Gesicht zierte ein Lächeln.
„Du bist verliebt Kleines."Warte......Ich bin verliebt! Das war ich noch nie! Es fühlt sich gut an.
Mira: „Wer ist denn der Glückliche?"
„ Das sag ich nicht!!!" Dabei streckte ich meine Zunge raus.Levy:„Du solltest ihm es sagen. Vieleicht fühlt er das selbe auch für dich.
„Ihr habt leicht zu reden. Es ist schwieriger als es aussieht.*Schließlich sehe ich aus wie ein 8-jähriges Mädchen*. Abermals verschränkteich meine Hände und seufzte.
Ich werde schnell einen Weg finden um wieder in meinen normalen Körper zu kommen.
________________________________________________________________________________
Zeitsprung von ein paar Tagen
"Loki? ......Mira wo ist Loki?"
Mira: "Weiß ich leider nicht Juli-chan. Wieso suchst und fragst du nicht Lucy?"
"Gute Idee Mira-nee"
So machte ich mich auf die Suche nach der Stallarmagierin. Letztendlich war sie in der Gilde nirgends zu finden. Also suchte ich auserhalb des Gebäudes, da die Stände ja aufgebaut wurden. Und da saß sie. Auf einem Hocker und versuchte sich mit Loki zu unterhalten.
Der Orangehaarige wollte aber nichts mit der Blonden zu tun haben und war wieder am verschwinden. Ich setzte mich zu Lucy."Du...Lu-chan? Was ist mit Loki? Was hat Loki-nii zu dir gesagt?"
Sie säufzte. "Er will mit mir nichts zu tun haben und auserdem hat er gesagt er verschwindet.""Wie er verschwindet?"
In diesem Augenblick kamen ganz viele Frauen an und fragten nach Loki.
Alle Frauen regten sich auf dass er mit ihr Schluss gemacht habe und so weiter. Der arme Löwe.
Aufeinmal sprang Lucy auf und rannte irgendwo hin. Ich schätze mal zu Karins Grab. Sie hatte also die Puzzelteile zusammengefügt. Ich teleportierte mich auch zum Wasserfall und versuchte mich dort zu verstecken. Betonung auf verstecken, denn nirgens in näherer Umgebung war ein Busch oder ein Stein. Also versteckte ich mich hinter dem Grab. Ob es eine gute Idee ist oder war stellte sich später herraus.
Leo löste sich auf. Nee-chan rief alle ihre Stallargeister und beeindruckte so den Stallarkönig. Dieser zeigte sich nun endlich. Leo wurde zu Lucys Stallargeist. Der alte Griesgram entdeckte mich bloß und ich musste aus meinem Versteck herrauskriechen. Leicht hob ich die Hand und wank ihm zu.Loki(Leo)/Lucy: "Juli was machst du den hier?"
"Ich habe mir nur Sorgen gemacht und das zurecht wie man sieht."
Ich wand mich dem König zu.
"Ey alter Mann ich liebe dein Lächeln oder Lachen. Es ist ansteckend"
"Grohohohoho Kind! Du siehst anders als du wirklich bist. Ich mag dich Kleine. Wie alt bist du wirklich?"
"Nenn mich nicht klein! Ich bin schon 18 Jahre alt!"
(Das Duo hat sie schon längst vergessen.)
"Mhhhhh. Du wurdest durch einen Zauber geschrumpft. Nimm dies!"
Er warf mir eine Flasche zu mit komisch aussehender Flüssigkeit.
"Es ist ein Zaubertrank aus der Stallargeistwelt. Es sollte dir zu deiner ursprünglichen Form verhelfen. Bilde dir aber nichts darauf ein! Ich gebe dir dies nur weil ich dich ganz gut leiden kann!"
Mit dem Trank in der Hand bedankte ich mich höflich. Nach einem kurzem Plausch mit der Blonden verschwand er auch wieder.
Die beiden L's verstanden das Thema nicht und fragten auch nicht weiter nach.Nochmal Glück gehabt.
DU LIEST GERADE
Mystery Love
FanfictionJuli (OC) landet unter bestimmten Umständen in der Fairy Tail Welt und wird von einem S-Rang Magier gerettet. Erlebt wie Juli die Fairy Tail Welt auf den Kopf stellt und sich dann in eine mysteriöse Person verliebt.