Wie lange war ich jetzt bewusstlos? Wo bin ich überhaupt? Die Wände um mich herum waren mit komischen Zeichnungen bestückt. Ich lag in einem Bett. So richtete ich mich auf. Fern von diesem Zimmer hörte ich sehr leise Stimmen. Es waren zwei Personen. Ich schlich mich zur Tür und lauschte.Eine sehr bekannte Stimme lachte.
Unbekannte Stimme: "Gerard-samma..."Bekannte Stimme:"Ich wusste das Erza gut ist. Das ist in der tat faszinierend. Ich bin gespannt wer gewinnen wird: Erza oder ich. Leben oder Tod.... Ein Spiel des Paradieses, welches Vergangenheit und Zukunft verbindet."
Diese Stimme....Ich kannte sie....Sogar sehr gut.....Dieses Arschloch hoch 5.....Aber trotzdem mochte ich ihn irgendwie. Ich wollte so lange nicht raus kommen bis dieser komische Typ endlich ab gezwitschert war.
Unbekannte Person: "Gerard-samma, warum bittet ihr die Eindringlinge herein?"
Gerard:"Das ist ein Spiel weißt du noch? Sie haben das erste Level geschafft. Das ist alles. Das wird die Sache viel interessanter machen."Unbekannte Person: "Aber wenn wir die Zeremonie nicht bald durchführen, dann....
Die Schiffe die wir gestern versenkt haben, deuten darauf hin, dass der Rat bereits...."
Gerard: "Vidaldus, machst du dir darüber immer noch Sorgen?
Sie können mich nicht aufhalten. Nicht diese Idioten des Rates."
Ich zog eine Augenbraue hoch.Gerard: "Shou und Simon haben und verraten.
Wally und Milliana wurden vom Salamander besiegt.
So sollte ein Spiel aussehen. Es gibt nichts langweiligeres als ein einseitiges Spiel."
Vidaldus:"Gerard-samma, wir sollten Erza so schnell wie möglich fangen und mit der Zeremonie beginnen. Wir haben keine Zeit mehr zum Spielen."
Langsam wird es langweilig! Die mit deren Spiel*seufz*: Was ist daran sooooo interessant?
Gerard:" Wieso gehst du nicht selbst, Vidaldus?"
Komm schon verschwinde endlich!!!
Vidaldus:"Seid Ihr euch sicher?"
Gerard:"Jetzt sind wir am Zug."
Eine eigenartige Magie durchfloss den Raum. Sie war sehr unangenehm. Mein Gesicht verzog sich automatisch.Gerard: "Die Auftragsgilde der Assasinen-Gilde, Skull Order.
Vidaldus Taka "Fahrt zur Hölle! Ich werde euch die dunkelsten und tiefsten Abgründe der Hölle Zeigen!"
Fukurou "Houuuu houuuhouuu!"
Und ihr Hauptmann Ikaruga "Vieleicht ist es das Schicksal der Liebe und des Lebens, im Wind umherzuflattern.....Heute Nacht gibt es ein Festival."
Na ganz klasse. Ein durchgeknallter, irrer Rockstar, eine Eule? und eine Frau versessen von Liebe! Hatten wir das nicht schon mal? Aber waren das nicht ein komischer Kauz mit hoch frisierten Haaren, ein Hund oder Katze? und eine von Liebe besessener Frau, welche am Satzende immer jenes Wort ansetzte?! Ähmm ja........
".................steht Euch zu Diensten."
Oh da habe ich die Hälfte verpasst! Wie schade! (Vorsicht Ironie!!!)
Gerard:"Jetzt seid ihr an der Reihe. Geht."Na Endlich sind sie weg!!!
Gerard:"Willst du nicht langsam rauskommen?"
Oh Mist, erwischt! Dabei wollte ich mich doch eigentlich als erster zeigen. Wie Peinlich.
Gerard:"Lauschen gehört sich nicht."
"Sorry aber ich wollte nicht in euer Gespräch platzen! Besonders da dieser Kerl mir komisch vorkam."
Ich ging näher zu Gerard und setzte mich auf seinen Schoß. Er hatte anscheinend nichts dagegen.
Gerard:"Sag mal Mädchen......"
"Es heißt Juli......."
Gerard:"Dann Juli.... Was ist in dieser Flasche drin?
Das gibt es doch nicht! Er hat mir doch wirklich mein Gegenmittel geklaut!!!
"Mein Gegenmittel.....Ich stecke nämlich in diesem Körper fest......Normalerweise bin ich jetzt 18...."
Gerard:"Interessant....Ich bin gespannt was dann passiert.....Trink es!Er gab mir die Flasche zurück.
"Eigentlich nehme ich keine Befehle entgegen, aber ich mache Heute mal eine Ausnahme."
So trank ich nun die Medizin. Sie schmeckte echt wiederwertig und genauso schlimm roch sie auch. Käsefüße, Erbrochenes, Faule Eier usw.
Am Anfang tat sich nichts. Aber dann traf es mich. Eine unvorstellbare Hitze empfing mich. Mein Herz machte ein paar mal kleine Aussetzer. Mir wurde schrecklich schwindelig und endlich empfing mich die erlösende Dunkelheit.
DU LIEST GERADE
Mystery Love
FanfictionJuli (OC) landet unter bestimmten Umständen in der Fairy Tail Welt und wird von einem S-Rang Magier gerettet. Erlebt wie Juli die Fairy Tail Welt auf den Kopf stellt und sich dann in eine mysteriöse Person verliebt.