Vorab :
Ich wollte mich bedanken, dass ihr meine Geschichte lest, diese wird ein paar Wochen nach dem Gaiakrieg stattfinden .
Ich werde dass Buch hauptsächlich in Percy Jackson ' s Sicht schreiben, wenn nicht schreibe ich es hin. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euere Meinung und Verbesserungsvorschläge in die Kommis schreibt.
Ich wollte euch noch sagen dass bei mir ein paar Charakter, wie Reyna gestorben sind, also nicht wundern . ;)
( Bitte schreibt mir auch Fehler oder ähnliches, egal ob inhaltliche oder grammatikalische und rechtschreibliche Fehler in die
Kommentare . Danke :-)
Pro Kapitel werde ich etwas Musik hinzufügen, wenn ihr wollt könnt ihr sie euch ja im Hintergrund anhören.
Und jetzt viel Spaß...__________________________________________
~ Im Camp Half - Blood
Ich kam gerade von einer Mission mit Nico zurück, wo wir nach Griechenland mussten, um ein paar Monster zu töten, und wollte an den Strand gehen, um noch Mal genau zu überdenken, wie ich Annabeth den Antrag machen könnte. Ja, ihr habt richtig gehört, ich will Annabeth, meinem geliebten Neunmalklug, einen Antrag machen, wir kennen uns jetzt schon so lange, und sind sogar zusammen wortwörtlich durch die Hölle gegangen, ich habe für sie den Himmel gehalten und vieles weiteres.
Doch als ich am Strand ankam, wo ich ihr den Antrag machen wollte, hörte ich ein:
,, Küssen, Küssen, Küssen! "
Ich ging näher und sah meine ganzen Freunde und viele andere Camper, die einen Fremden, wahrscheinlich ein neues Halbblut , ein blondhaariges Mädchen, wahrscheinlich ein Aphroditekind, anfeuerten sich zu küssen.
Ich wollte mich gerade wieder wegdrehen, als der Fremde sprach:
,, Annabeth, ich liebe dich!"Woraufhin alle zu jubeln anfingen.
Da ging mir auch auf, dass das Mädchen keine Aphroditetusse, sondern Annabeth war! Gerade als ich zu ihm hin gehen und ihm eine rein hauen wollte, da er meinen Neunmalklug geküsst und angemacht hat, begann diese zu sprechen:,, Louis, ich liebe dich auch. Du bist viel so viel besser, als Percy es jemals sein könnte."
Mit diesen Worten brach sie mir mein Herz, ich hörte förmlich wie es in meiner Brust in 1000 Stücke zersprang und ich erneut in den Tatarus fiel, wo ich wieder auf die Arai traf.
,, Sie liebt mich nicht", war das Einzige, was ich in dem Moment denken konnte.
Nach einem Moment, in dem ich vor Schock erstarrt war, packte mich eine unglaubliche Wut. So ließ ich mein Tarnung fallen und stürmte auf sie zu, wobei ich nicht auf die entsetzten und beschämten Blicke der Camper achtete und sprach wütend und entsetzt:
,, Annabeth, wie kannst du mir nur so etwas antun? Ich dachte, du liebst mich?!? "
,, Tja Percy, Zeiten ändern sich", erwiderte sie nur gleichgültig. Was in mir den dezenten Wunsch sie Springflut spüren zu lassen, hervorrief, doch ich wusste, dass ich das niemals täte, niemals können würde. ,, Jetzt liebe ich Louis, den Sohn des Apollon."
,, Annabeth, ich bin für dich durch die Hölle gegangen!
Habe mein Leben für deines riskiert!
Habe die Welt für dich getragen und etliche andere Sachen getan und dass ist dein Dank für all das, du betrügst mich, wenn ich zwei, ver - dammt - e Monate nicht da bin?
Ich wollte dir sogar einen verdammten Heiratsantrag machen und mit dir mein restliches Leben verbringen!", schrie ich sie an, während heiße Tränen meine Wangen hinter liefen und wie Feuer brannten.
Jede Träne, die du ihretwegen vergießt, ist es nicht Wert geflossen zu werden, denn wahre Liebe bedeutet Bedingungslosigkeit.
Mom würde ihn jetzt in den Arm nehmen und ihn zuflüstern, dass alles gut werden würde. Sich eine Lösung finden und Annabeth wieder die Alte werden würde - doch Mom war nicht hier.
DU LIEST GERADE
Broken ( Percy Jackson Fan - fiction )
FanfictionDiese Geschichte spielt ein Jahr nach dem Gaia Krieg in Camp Half - Blood. Percy kommt gerade von einer Mission zurück, als er Annabeth mit einem Fremden knutschend entdeckt. Als er dann auch von den Göttern verstoßen wird, versteht er die Welt ni...