Nico POV
~ Nachdem Auftrag von Percy und Nico im Camp
Puhh , war das anstrengend.
Falls ihr euch jetzt fragt, was denn zu anstrengend gewesen ist erkläre ich es kurz :
Percy und ich waren auf einer Mission in Griechenland wo wir Medusa , Sisyphos und viele andere Monster umbringen mussten. Naja egal, jetzt werde ich erstmal meine Sachen auspacken und dann zu Will in die Krankenstation gehen.
( In meiner Geschichte sind Nico und Will zusammen. ),, Hallo Will , wie geht es dir ? ",fragte ich Will nachdem ich ihm einen Begrüßungskuss gegeben hatte.
,, Mir geht es gut, aber was ist mit dir ? Du siehst erschöpft aus ?", fragte er mich besorgt.
Nun erwiederte ich :
,, Mir geht's gut ."
,, Und wie war euer Auftrag ?", fragte er nun.
Ich antwortete daraufhin :
,, Der Auftrag war super , wir haben sogar ein paar Riesen gefunden, die nach dem Krieg abgehauen sind ,und sie auch noch getötet."
,, Oh das ist super.", freute sich Will für mich.
,, Wollen wir in deine Hütte gehen , wo wir weiteres besprechen können, ohne gestört oder belauscht zu werden ?"Ich nickte und wir gingen Händchen haltend raus, wo es sofort muchs mäuschen still wurde und uns alle, bis auf die Aphrodite Kinder , entsetzt und verwirrt anschauten , da es die Camper noch nicht wussten.
Nach einer Minute wurde es Will zu viel und er schrie :
,, So Leute , jetzt habt ihr uns lange genug angeschaut,und ja Nico und ich sind ein Paar, aber jetzt könnt ihr ja wieder eueren vorherigen Beschäftigungen nach gehen."
Nun drehte sich alle Camper schnell wieder um und Taten so , als gäbe es Will und mich nicht mehr.
Das war auch gut so, da ich angefangen habe , um Will und mich herrum, schwarze Schatten entstehen zu lassen.
Will sah das natürlich und küsste mich schnell , da diese Schatten sehr gefährlich waren und auch töten konnten .Als ich mich beruhigt hatte, nahm er mich an der Hand und wir gingen in meine Hütte wo wir redeten, uns küssten und rumalberten.
Doch plötzlich donnert es und ein Blitz schlug ins Camp ein,
dafür gab es nur eine logische Erklärung :
Zeus hatte sich hierher teleportiert das bedeutete, dass er eine wichtige Ansprache halten wollte .
Also begaben Will und ich uns schnell ins Pavillon .
Dort merkten wir ,dass nicht nur Zeus sondern auch die anderen Olympier und Hestia und Hades anwesend waren.
Also muss das eine sehr wichtige Ansprache sein.
Als ich den Blick über die Camper und die Olympier schweifen ließ ,bemerkte ich ,dass alle Camper und ein paar Olympier sehr verwirrt aussahen.
Also hatten die Götter wohl einen Beschluss auf einer Konferenz gemacht , wo niemand zu gehört hatte, bis auf Demeter, Hera, Athene , Zeus und Poseidon.Nun begann Zeus ernst zu reden :
,, Halbgötter ich habe heute eine wichtige Ankündigung zu machen."
Als er eine kurze Pause machte hingen alle gespannt an seinen Lippen, da Zeus nie ernst ist , gelangweilt ja, Ernst nein.
,, Wir Götter haben bemerkt das für ein Spion unter uns hatten natürlich haben wir diesen sofort verbannt. ", sprach er weiter.
Natürlich musste er Spannungspausen setzten ehe er fort fuhr :
,, Der Verräter war Perseus Jackson, er hat Kronos und Gaia im Krieg geholfen !"
Danach brach eine Diskussion aus, ob Percy uns so etwas antun könnte , oder nicht, währenddessen sprach ich kein Wort und betrachtete nur alles :
Die meisten Olympier und Halbblutte waren gegen Percy, sogar Annabeth, doch ein paar Halbblutte, wie Will verteidigten ihn , genauso verteidigte Demeter Percy, während die meisten Olympier , wie Ares Zeus unterstützen.Ich hielt das alles nicht mehr aus und redete , so dass mich alle hören konnten :
,, Wie könnt ihr nur so schlecht über Percy denken ?
Percy war und ist ein Held, er wäre für jeden von uns gestorben !
Und was tut ihr ? Anstatt ihm zu danken, verbannt und beschuldigt ihr ihn !
Er hat uns im Krieg und aussichtslosen Lagen Hoffnung gegeben , was keiner sonst geschafft hat, er hat uns und er hat den Olymp zweimal gerettet und war auf etlichen
Missionen, wo er sein Leben aufs Spiel gesetzt hat.
Er hat uns immer so gut er konnte geholfen, er war für uns da wenn es uns schlecht ging, er hat alles getan was er konnte, um den Olymp zu retten und für Gerechtigkeit in der Welt zu sorgen .
Percy war nicht nur ein Held, er war auch ein Freund ,ein Bruder, ein Cousin, oder etwas ganz anderes , doch anstatt glücklich zu sein ihn zu haben, straft ihr ihn mit Verrat.
Ich muss sagen ich bin enttäuscht von euch allen , besonders aber von den restlichen 7, insbesondere Annabeth, ich meine sei Mal ganz ehrlich zu dir selbst Annabeth :
Hast du Percy je wirklich geliebt, oder nur sein Ansehen hier im Camp ?
Ich meine er ist für dich durch den Tartarus gegangen, hat die Welt für dich gehalten und noch vieles mehr,und was machst du ?
Du nimmst dir irgendeinen momentan beliebten Apollo Sohn und knutscht mit im rum, wenn Percy gerade Mal auf einer Mission ohne dich ist !
So etwas kann doch nicht dein Ernst sein, oder ?
Und jetzt eine Frage für euch alle und antwortet nicht zu vorschnell , sondern denkt erst nach und dann antwortet ihr mir :
Glaubt ihr wirklich das Percy Jackson , der Junge der uns, dieses und auch das andere Camp gerretet hat, wirklich uns verraten haben könnte ?"Nach dieser Rede staarten mich erstmal alle an, weil ich eigentlich nicht der Typ generell für das Reden bin , allerdings habe ich auch noch nie in meinem Leben eine Rede gehalten.
,, Ihr wisst schon, dass Nico Recht hat, oder ?
Percys größte Schwäche war seine LOYALITÄT gegenüber seinen Freunden und seiner Familie, dass hat Athene selbst gesagt.
Und denkt ihr wirklich dass Percy uns mit dieser Schwäche hätte verraten können ?", ergänzte Will meine Rede.Nun schauten alle , selbst Clarisse la Rue und die Götter , betreten zu Boden und bemerkten wie absurd ihre Idee eigentlich war und was sie getan hatten.
,, Wir müssen auf jeden Fall zu Percy , um mit ihm zu sprechen und uns zu entschuldigen.", meinte Artemis.
Nun meinte Demeter :
,, Aber wie können wir Percy finden ?
Ich meine die Welt ist groß und wir haben ihn ja aus dem Camp verbannt und haben keine Ahnung, wo wir ihn suchen könnten.",, Ich habs , wir müssten Percy anhand des Males an seinem Arm ziemlich leicht finden können.", meinte Athene nach einer kurzen Denkpause zu uns.
Nun meinte Hepheistos :
,, Und wie soll das Funktionieren ?"
,, Das ist ganz einfach , Poseidon muss einfach seinen Dreizack beruhigen und an Percy denken, dann kann er, Dank des Males an Percys Arm zu ihm reisen.", erklärte sie sachlich.
Daraufhin sprach Zeus zerknirscht :
,, Das ist eine gute Idee, allerdings hat die Sache einen Haken."
,, Und was für einen ?", fragte Apollo.
Poseidon antwortete :
,, Der Haken ist, dass ich ihm mit Zeus ,nach der Entscheidung , besucht habe und ihn offiziell als meinen Sohn aberkannt habe, sodass er nun ein Kind des Meeres ist und er das Mal nicht mehr hat."
,, Dann erkenne ihn doch einfach wieder als deinen Sohn an.", meinte Ares.
Danach sprach Poseidon wieder :
,, Ich würde es ja tun , aber das Meer hat seinen eigenen Willen und wenn ich einen Sohn / Tochter aberkenne muss ich bei der Person sein und dessen Erlaubnis haben."
,, Okay, dann lasst uns auf dem Olymp den Rest klären.
Bis dann Halbgötter.", sprach Zeus, während sich die Götter auf den Olymp weg teleportierten .Nun herrschte eine bedrückte Stille, denn jeder hatte verstanden :
Percy Jackson ein Held war verschwunden und er würde nie wieder zurück kommen.____________________________________
Danke , dass ihr mein Buch lest.
Ich würde mich über Votest und
Kommentare freuen.
Danke.
DU LIEST GERADE
Broken ( Percy Jackson Fan - fiction )
FanfictionDiese Geschichte spielt ein Jahr nach dem Gaia Krieg in Camp Half - Blood. Percy kommt gerade von einer Mission zurück, als er Annabeth mit einem Fremden knutschend entdeckt. Als er dann auch von den Göttern verstoßen wird, versteht er die Welt ni...