Die Konferenz

1.9K 87 16
                                    

~ Im Haupthaus angekommen

Als wir im Haupthaus angekommen sind, stellte ich fest, dass sich seit meiner Abwesenheit nichts verändert hatte.
Dieselbe Tischtennisplatte, dieselben Stühle, die gleiche Wand, der gleiche Boden, das Einzige, was sich verändert hat, ist das der neue Anführer der Apollonhütte Louis ist und das der Platz der Poseidonhütte frei ist, sodass ich mich aus Gewohnheit dort hin setzte.

Jason meinte daraufhin sofort zu mir:

,, Da darfst du nicht sitzen, dieser Platz ist nur für Kinder des Poseidon wie Percy!"

Ich erwiderte kalt:

,, Soweit ich weiß Leben momentan keine Kinder des Poseidon im Camp und deswegen ist dieser Stuhl frei, Sohn des Jupiter."

Daraufhin konnte er dann auch nichts mehr einwenden, sodass ich still auf dem Stuhl saß und zu sah, wie mehr und mehr mir bekannte Leute in den Raum strömten, wie Piper , Katie, Travis, Connor, Clarisse, Bucky und vielen mehr.

Als dann endlich alle, inklusive Chiron, anwesend waren, begann eben genannter zu sprechen:

,, Okay, wir sind jetzt hier, um über die Prophezeiung zu reden. Katie kannst du sie wiederholen, du hast sie doch bestimmt mitgeschrieben?"

Sie nickte und sprach:

,, Ja in der Tat, sie lautet:

Wenn das Böse, Zeit und Erde sich verbinden,

Muss zweifacher Held, um sein Schicksal ringen,

Sie müssen sich zusammenfinden,

Nur die Geschöpfe der Nacht können singen,

sodass Schmerz wird veringen. "

,, Hat jemand Ideen?", fragte Annabeth in die Runde.

Die Meisten schüttelten den Kopf, oder verneinten es, ich hingegen fragte mich, wo die klugen Köpfe hier sind, die einst hier saßen.
Haben die sich in Luft aufgelöst. Puff und weg waren sie, oder
was?
Ich meine, wie kann man nur so blöd sein?
Die Hälfte erklärt sich doch von alleine!
Und das sage ausgerechnet ich, das Algenhirn vom Camp!
Halt nein, so darf ich nicht denken!
Ich gehöre nicht mehr hier hin und ich werde ihnen auch nichts sagen!

Nun war es eine Zeit lang still, bis Piper ihre Stimme erhob :

,, Gehen wir die Prophezeiung doch Schritt für Schritt durch.

Angefangen mit:

Wenn das Böse, Zeit und Erde sich verbinden

Wer oder was könnte damit gemeint sein?"

Nun schaffte ich es nicht mehr den Drang mir ein Facepalm zu geben zu wiederstehen, sodass meine Hand gegen meine Stirn klatschte.

,, Hast du irgendwelche Probleme mit meinen Fragen?", wollte Piper beleidigt wissen.

,, Ja, sie sind weder schlau noch sinnvoll!", erwiderte ich.

,, Es ist doch eine berechtigte Frage!", verteidigte sie sich.

Ich antwortete:

,, Nein, dass ist es definitiv nicht!
Wie viele Titanen, die die Zeit kontrollieren können und wie viele Ur - Göttinnen, welche die Erde kontrollieren können gibt es
denn?"

,, Meinst du etwa, dass Kronos und Gaia gemeint sind?", fragte Leo nach.

,, Ich meine es nicht, ich weiß es!", erwiderte ich heftiger, als geplant.

Broken ( Percy Jackson Fan - fiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt