~ Am nächsten Morgen
Nachdem ich am Morgen Aufstand und mich anzog ging ich raus, um zum Strand und zum Meer zu gehen, denn obwohl ich Chaos Sohn bin habe ich immer noch eine besondere Bindung zum Meer.
Als ich dort ankam setze ich mich auf einen Felsen und schaute der Sonne beim Aufgehen übers Meer zu , doch irgendetwas war anders , es schien mir so, als ob das Meer etwas vermissen würde, um glücklich zu sein, aber ich war mir nicht sicher ob es stimmte.
Auf jeden Fall ging die Sonne nun komplett auf und ich konnte das Horn hören.
Also ging ich in den Speisepavillon und setzte mich an den Chaos Tisch, kurze Zeit später setzte sich der Rest der CA ebenfalls zu mir an den Tisch und wir aßen, bis eine Stimme , die unverwechselbar zu Annabeth , der Verräterin, gehörte arrogant fragte :,, Ihr wisst schon das man den Göttern essen opfern muss ?"
Ich erwiederte ruhig :
,, Natürlich wissen wir das, doch erstens bin ich als Sohn des Chaos mächtiger als der gesamte Olympische Rat und zweitens sind wir , die Chaos Armee, nicht mehr abhängig von den Göttern.
Das bedeutet seit Chaos uns bei sich aufgenommen hat, haben wir immer noch unsere Fähigkeiten allerdings verstärkt haben und dienen nur noch Chaos und nicht den Göttern, da Chaos ein sehr viel besserer Herrscher ist, der sich um uns kümmert im Gegensatz zu den Göttern."Nun schauten uns alle komisch an, doch sagten nichts.
Schließlich wurde mir das zu blöd und ich fragte Clare ( Thalia ) :,, Clare, hast du Lust zu trainieren, die anderen Essen ja noch."
,, Klar, warum nicht.", erwiederte sie .
Also standen wir auf und gingen in die Arena , um zu trainieren.
Dort angekommen stellten wir uns gegenüber hin und gingen in Stellung, um uns dann zu umkreisen.
Nun holte Clare ( Thalia ) aus und zielte auf mein Schlüsselbein, um dann auf meinen Fuß zu schlagen , doch ich bemerkte es und sprang hoch, während ich mein Schwert auf ihr Schlüsselbein schlug, doch sie parierte im letzten Augenblick.
Nun machte Clare ( Thalia ) einen Ausfallschritt und wollte über mich drüber springen, doch ich zog ihr die Beine weg, was die Tochter des Zeus wütend aufschreien ließ, sie fing sich aber schnell wieder und wir begannen den richtigen Kampf, da der Rest nur Vorschritte waren.
Während des Kampfes verschmelzten die Farben der Umgebung mit uns und man konnte nichts als unseren Atem und das Klieren der Schwerter hören.
Wir kämpften voll Elan und sehr präzise, weswegen der Kampf auch sehr lange dauerte.
Doch am Ende konnte ich eine Schwachstelle ihn ihrer Verteidigung rechts oben sehen und schlug zu.
Ich holte viel Schwung, da ich sie nicht verletzten wollte und nur das Schwert aus ihrer Hand schlagen wollte.
Also wendete ich einen alten Entwaffnungstrick an, den Luke mir beigebracht hatte, der glücklicherweise sehr gut funktionierte.
Nun sprang ich auf nahm ihr Schwert und meins und hielt es ihr an die Kehle, während ich sie im Judogriff festhielt und sprach :,, Gewonnen."
Nun fluchte sie was das Zeug hält los , doch sie leugnete es nicht.
Jetzt schaute ich mich zum ersten Mal in der Arena um.
Dabei fiel mir auf, dass wir Besuch von der Chaos Armee hatten, die uns lächelnd und halb lachend zu sahen, da die Camper uns anstaarten als wären wir Aliens von einen anderen Planeten ,als mir das alles zu dumm wurde meinte ich laut, sodass mich alle verstehen konnten :,, Okay Leute , jetzt habt ihr aber genug gestaart.
Ihr könnt jetzt wieder eueren Aufgaben, oder wir es auch immer nach gehen !"Daraufhin verschwanden die meisten beschämt wieder und der Rest begann zu trainieren.
,, Hey, Leute habt ihr die Blicke der Camper gesehen ?", fragte Julius ( Travis ) uns lachend.
,, Ja, als wären wir Aliens.", meinte ich.
,, Na ja, vielleicht sind wir das ja auch, ich meine wir sind zur Hälfte und du ein kompletter Gott, wer weiß, ich meine Chaos ist aus dem Nichts erstanden.", philosophierte Stella ( Bianca ).
,, Ja, wer weiß.", meinte Jane ( Reyna ) seufztend.
,, Wollen wir Bogenschießen gehen ?", fragte Stella ( Bianca ) nach einer kurzen Pause.
Alle, bis auf mir stimmten zu während ich stöhnte :
,, Muss das sein ? Ihr wisst wie schlecht ich trotz Apollos, Artemis und Chaos Segen bin."
,, Echt, du wurdest von der ehrenwerten Lady Artemis gesegnet ?", fragte mich Clare ( Thalia ) aufgeregt.
Einmal Jägerin immer Jägerin.,, Ja, wusstest du das denn nicht ?", meinte ich fragend.
Sie erwiederte :
,, Nein, aber wenn du den Segen der 3 besten Bogenschützen überhaupt hast, dann musst du Bogenschießen können !"
,, Nein, dass kann ich immer noch nicht.", redete ich.
Sie sprach :
,, Oh doch, du weißt nur nicht wie du ihn anwenden sollst."
Sie sprach so überzeugt, dass ich mir ein Herz nahm und sagte :
,, Na gut, wir werden Bogenschießen und ich werde es versuchen."
Sie nickte zufrieden und wir gingen los.
Angekommen sah ich dass wir allein waren und nahm mir schnell einen Bogen und probierte an die Natur, den Wald , das Meer, die Berge, die Tiere, die Pflanzen, die Flüsse und die Erde zu denken, während ich mir vorstellte, dass die Natur sich in mir vereint und in den Bogen fließt und konzentrierte mich vollends darauf die Segen in den Bogen zu lenken, als sich plötzlich drei Brennende Bogen, in rot, grün und schwarz an meinen Armen erschienen, diese verblassten und hinterließen ein schwaches Brennen, was ich nur am Rande wahr nahm, da ich mich weiter darauf konzentrierte die Sehne zu spannen, bis ich blitzschnell den Pfeil los ließ und dieser surrend flog, bis er ankam :
Mitten ins Schwarze !!,, Wow Alpha, dass war super.", lobte mich Clare ( Thalia ).
,, Dankeschön, ich hätte niemals gedacht, dass ich auch nur die Scheibe treffe, aber das SCHWARZE wow.", sagte ich begeistert.
,, Jep, ich auch nicht mit dem Talent, den du vor ein paar Jahren hattest.", schmunzelte Louis ( Ted ).
,, Du hast Recht.", stimmte Liam ( Michael ) ihm zu.
Tröthrör Tröthör Tröthör
Erklang das Horn, welches uns ankündigte, dass Essen fertig war und wir jetzt in den Speisepavillon gehen sollten.
,, Oh, Leute es gibt Essen, kommt beeilen wir uns, sonst gibt es zu wenig.", sprach ich voller Elan.
,, Alpha, es gab noch nie zu wenig Essen.", kündigte Liam
( Michael ) mir an.Ich erwiederte :
,, Trotzdem man kann nie wissen.''
Daraufhin ging ich los und die anderen folgten mir lachend, was mir egal war, da ich gleich bei meinem geliebten Essen war, was nur darauf wartete von mir gegessen zu werden.
Nach dem leckeren Essen beschloss ich schlafen zu gehen, weshalb ich den anderen Bescheid gab und mich schlafen legte.
Unwissend davon was in einer Woche passieren wird.
____________
Danke , dass ihr mein Buch lest.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr Votet
und kommentiert mir, wir es euch gefällt.
Ich möchte noch anmerken, dass ich ab
dem nächsten Kapitel nicht mehr die
wahren Namen für die Chaos Armee
hinschreiben werde, da man sie langsam
beherschen sollte.
Danke.
DU LIEST GERADE
Broken ( Percy Jackson Fan - fiction )
FanfictionDiese Geschichte spielt ein Jahr nach dem Gaia Krieg in Camp Half - Blood. Percy kommt gerade von einer Mission zurück, als er Annabeth mit einem Fremden knutschend entdeckt. Als er dann auch von den Göttern verstoßen wird, versteht er die Welt ni...