Nach meinem Rundgang ging ich schlafen und fiel in einen traumlosen Schlaf.
_______________________~ Ein paar Wochen später
In den letzten Wochen habe ich mich sehr gut eingelebt und angefangen wieder mehr zu trainieren und begonnen meine Kräfte zu trainieren.
Bis jetzt habe ich mich laut Chaos sehr gut geschlagen, da ich nach einer Woche schon alle Elemente beherrschen konnte und die Teleportation hat auch nur ein paar Tage gedauert , genauso wie das Verwandeln in Tiere, allerdings bekomme ich es nicht hin Gegenstände zu verändern, aber dass ist jetzt auch egal.Als ich aufwachte, bemerkte ich , dass das Frühstück schon in 20 Minuten beginnt, also zog ich mich an und ging zum Frühstücken runter .
Dort saß auch schon Chaos der mich begrüßte :,, Guten Morgen Percy, wie geht es dir ?"
,, Den Umständen entsprechend gut, und dir ?", meinte/ fragte ich.
,, Mir geht es ebenfalls gut.", erwiederte er.
,, Weißt du eigentlich schon wenn du in der CA haben willst ?",, Hm, gute Frage. Wie wäre es wenn wir das nach dem Essen in einem Büro oder so besprechen ?", fragte ich.
Er nickte und ich begann zu essen und sprach mit Chaos über belangloses Zeug, nebenbei bemerkt :
Das Essen war wirklich köstlich.Nach dem Essen gingen wir in sein Büro um den Rest zu klären.
,, Also , wenn willst du wieder ins Leben zurück holen ?"
Ich erwiederte :
,, Also ich denke dass die gleich genannten auf jeden Fall in die CA sollten ,über den Rest können wir ja zusammen entscheiden ."
,, Okay, aber bitte sag mir dazu noch ihr göttliches Elternteil,was sie waren und ihren Todes grund, damit ich etwas mehr von den Personen weiß .", meinte Chaos zu mir .
Also hier ist die Liste :
- Reyna Avila Ramirez - Arellano, Tochter der Bellona, Prätorin des Camp Jupiters , gestorben im Gaiakrieg , bei dem Versuch mit mir und den anderen 6 Gaia umzubringen, wobei sie einen Speer von Gaia abbekommen hatte .
- Bianca di Angelo, Tochter des Hades, ehemalige Jägerin der Artemis, gestorben bei dem Kampf auf dem Müllplatz des Hepheistos, wo sie für uns ihr Leben gegeben hat, als wir auf dem Weg waren Annabeth zu befreien.
- Thalia Grace, Tochter des Zeus, ehemalige Jägerin und Leutnamin der Artemis, gestorben im Gaiakrieg , bei dem Versuch mehrere kleinere Camper aus Camp Half - Blood und Camp Jupiter vor Giganten und anderen Monster zu retten.
,, Dass war es der Rest ist nicht so wichtig.", meinte ich.
Er nickte und sprach :
,, Okay, dann würde ich sagen wir haben jetzt schon Mal 4 von 10 neuen Mitgliedern der Chaos Armee , wenn sollen wir ansonsten noch nehmen ?"
Nun fragte ich Chaos :
,, Hmm, was hältst du davon ,wenn du einer der tausend Kräfte benutzt und Mal schaust wer alles in Missionen oder Kriegen gestorben ist und du mir dann sagst wer, damit wir eine Art Liste haben , von alle denen die heldenhaft gestorben sind und wir dann auswählen ?"
,, Gute Idee.", erwiederte Chaos.
,, Dann warte kurz , bis ich wieder da bin ."Ich nickte und er löste sich in Luft auf und kam circa 27 Minuten später zurück und fing an auf zu listen. Also tote Helden sind :
- Silena Beaugeard ( Tochter der Aphrodite )
- Charles Beckendorf ( Sohn des Hepheistos )
- Lee Flechter ( Sohn des Apollo )
- Michael Yew ( Sohn des Apollo )
- Castor ( ?) ( Sohn des Dionysos )
- Jake Mason ( Sohn des Hepheistos )
- Malcolm Apos ( Sohn der Athene )
- Travis Stoll ( Sohn des Hermes )
- Connor Stoll ( Sohn des Hermes )
...Als er endete war ich traurig, so viele mussten sterben.
Sie alle sind für eine bessere Welt gestorben, doch im endhinein hatte es nichts gebracht.
Die Welt ist genauso, wie sie vorher war :
Es herrschen Kriege, es gibt Tote, die nicht hätten sterben müssen, Menschen werden umgebracht, ...
Nun ja, leider kann ich sie durch solche trüben Gedanken, auch Realität genannt ,auch nicht wieder ins Leben zurück bringen.
Doch durch Chaos könnten 6 von ihnen für eine Weile wieder lebendig werden, dass heiterte meine Laune ein wenig auf und ich konzentrierte mich wieder auf das Thema :
Wer wird von den Toten auferstehen ?,, Okay. Hast du dich schon für ein paar entschieden ?", fragte er.
Nun überlegte ich laut :
,, Also ich würde davon auf jeden Fall die Stoll - Zwillinge nehmen, da sie sehr gut im Stehlen sind und dass mit Sicherheit praktisch wäre auch sind sie schnelle Läufer und können auch Recht gute Fallen bauen und sind auch keine schlechten Strategen .
Außerdem schaden Kinder des Hermes nie. ",, Da hast du Recht, was wäre wenn wir auch noch ein Kind der Athene nehmen, immerhin sind das die besten Strategen und einen kühlen und klugen Kopf kann man auch immer benötigen.", ergänzte Chaos meine Gedanken.
,, Gut dann hätten wir schon Mal 7 von 10.
Ich denke wir bräuchten noch jemand starkes, also eine / n Sohn / Tochter des Ares oder Mars und vielleicht noch jemanden der ein guter Bogenschütze ist, also Söhne oder Töchter des Apollo der Apollon und vielleicht noch ein Kind des Hepheistos", meinte ich .Jetzt erwiederte Chaos :
,, Dass sind gute Ideen, denn obwohl ich die Ares und Mars Kinder nicht so gerne mag, werden wir wohl eins brauchen.
Außerdem denke ich sollten wir ein Kind der Nike oder Hektate dazu nehmen , da bei der Göttin Nike , die Kinder sehr oft gewinnen und die Kinder der Hektake den Nebel manipulieren können und damit auch Illusionen und ähnliches erzeugen können, so etwas könnte im Kampf sehr nützlich sein.",, Gut, dann würde ich sagen, wir nehmen ein Kind der Hektake, da es mehr kann , als ein Kind der Nike.
Also jetzt nichts gegen Kinder der Nike, aber im Kampf ist es wichtiger die Gegner zu verwirren , als die Chance minimal zu vergrößern gewinnen zu können , oder ? ", fragte / sprach ich nachdenklich .Er nickte und ich sagte :
Gut, dann sieht die Liste wie folgt aus :
- Reyna Avila Ramirez - Arellano
- Bianca di Angelo
- Thalia Grace
- Travis Stoll
- Connor Stoll
- Malcolm Apos
- Michael Yew
- Ted Bolm
- Jake Mason
- Anna Morgenstern
Er lächelte :
,, Gut , dann lass uns Mal Anfangen."
____________________
Und schon wieder
Ein Kapitel geschaft,
Ich hoffe es gefällt
euch.
Schreibt mir doch
bitte euere Meinung in
Die Kommentare und
alle Fehler die ich
gemacht habe. ;)
DU LIEST GERADE
Broken ( Percy Jackson Fan - fiction )
FanfictionDiese Geschichte spielt ein Jahr nach dem Gaia Krieg in Camp Half - Blood. Percy kommt gerade von einer Mission zurück, als er Annabeth mit einem Fremden knutschend entdeckt. Als er dann auch von den Göttern verstoßen wird, versteht er die Welt ni...