Das Gespräch mit Chaos

2.4K 98 13
                                    

~ Etwa 3 Stunden später

,, Bye, Leute ich muss dann Mal los ", meinte ich zu den anderen, die mir zu nickten und sich dann wieder ihren Beschäftigungen zu wanden.

Also ging ich los , um schnell in den Trohnsaal zu kommen,
als mir auffiehl das ich mich dort auch einfach hintransportieren konnte.
Manchmal bin ich echt ein Algenhirn, okay Stopp aufhören, sonst kommen die Erinerungen an sie und die anderen wieder hoch.
Während ich so in Gedanken war , lief ich fast gegen die Tür zum Trohnsaal , doch in letzter Sekunde konnte ich mich noch zurück halten und ging dann ganz normal in den Saal rein, wo Chaos auch schon auf mich wartete.

,, Guten Tag Dad, was gibt es ?", fragte ich Dad, aka Chaos.

Er erwiderte nervös:

,, Oh hallo Sohn.  Ähm nun ja, ich habe dich gerufen, weil ich mit dir etwas wichtiges Besprechen muss."

,, Okaaaaay. Was denn ?", bohrte ich misstrauisch nach.

,, Ähm. Nun ja ich habe dir ja von meinem Bruder erzählt , und naja ich denke es ist so weit ", sprach er ohne mich anzusehen.

Ich fragte nach:

,, Bist du sicher dass es das ist und nicht etwas ganz anderes?"

Er seufzte :

,, Leider weiß ich, dass es das sein muss."

,, Okay. Wo ist er momentan ?", begann ich zögernd nachzufragen.

Dad antwortete:

,, Momentan ist er in seiner Basis welt namens Deos."

Ich erwiederte fragend:

,, Gut , wo wird er als erstes angreifen?"

,, Dass ist leider der Grund warum ich mit dir reden muss", redete Chaos.

,, Wo werden sie angreifen Dad?", hakte ich nach.

Er sprach daraufhin:

,, Okay , ich sage es dir sagen irgendwann wirst du es eh erfahren, aber bitte raste nicht aus."

Ich versprach es misstrauich und Dad fuhr fort:

,, Gut, also es geht um einen Planeten der mir persönlich sehr wichtig ist, nun ja also ihr werdet zu den Vorkämpfen und zum finalen Kampf dort bleiben müssen und es nun ja, also es ist die Erde."

Als er endete stockte mir der Atem, es war als hätte ich es
verlernt. In mir brodelte so eine Wut und die Erinerungen an die Zeit, wo ich auf der Erde lebte kamen in mir wieder hoch,  bis ich  irgendwann meine Sprache wieder gewann und sagte, ja fast schon schrie:

,, Dass kannst du uns doch unmöglich antun?!?
Du weißt doch das wir das nicht wollen oder tun können, entweder wegen dem Verrat oder den Geschehnissen!
Du weißt doch was wir dort alles erlebt haben, musst du uns da wirklich hin schicken, kann das den kein anderer machen?", fragte / sagte ich wütend und hoffnungsvoll.

Er erwiderte:

,, Es tut mir leid, aber das geht nicht , den anderen fehlt das Training und den Personen aus den Camps der Held der sie leitet.
Denn seid du weg bist, sind ein paar auf der Suche nach dir unterwegs und der Rest ist am Weinen, sich Vorwürfe zu machen, oder nur noch ein Schatten seiner selbst.
Sie werden keinen Kampf überleben können, vor allem nicht mit diesen starken Gegnern.
Außerdem müsst ihr , besonders du Magnus , lernen mit dem Geschehnissen klar zu kommen !"

Ich stöhnte auf und wollte erwidern:

,, Aber -"

,, Kein aber! Ihr werdet diese Mission machen und es gibt keine Wiederrede! Außerdem habt ihr euere Masken zur Tarnung und ihr habt ja euere Decknamen, sodass euch keiner erkennen wird, außerdem werdet ihr in einer eigene Hütte bekommen.
Also werdet ihr nur da hin gehen die Welt retten und wieder kommen. Verstanden?"

Ich nickte widerstrebend und fragte:

,, Na gut. Was müssen wir beachten?"

,, Schaut einfach dass die Feinde, besonders mein Bruder und am besten die Camp Bewohner auch nicht , herausfinden wer ihr in Wirklichkeit seid , okay?", fragte Chaos mich.

,, In Ordnung.", erwiderte ich.

,, Gut, dann sag den anderen Mitgliedern der Chaos Armee Bescheid und geh in dein Zimmer und Pack Klamotten und Waffen ein, ihr werdet morgen los fahren.", meinte er.

,, Ja Dad", versprach ich und ging hoch, genauso ging Chaos, der in seinen Gemächern verschwand.

Nun ging in unser eigenes "  Heimkino " zu den anderen und rief:

,, Leute macht Mal kurz den Film aus, ich muss etwas wichtiges mit euch bereden."

Clare ( Thalia ) antwortete:

,, Klar, was ist denn los ?"

Daraufhin holte ich tief Luft und erzählte:

,, Also , dass ist so ,..."

Und so geschah es dass ich ihnen alles erzählte.
Als ich endete meinte Jane ( Reyna ):

,, Okay, das ist scheiße."

,, Wie kann Chaos und dort nur auf die Erde zurück schicken?
Ich meine klar, es geht um das aufhalten von Kronos, Gaia und Marlum, aber trotzdem.
Ich meine er weiß doch alles , also wirklich alles über uns!
Ich meine bei den meisten von uns geht es ja, aber bei manchen, besonders  bei dir Percy, kann er dass doch nicht machen.", meinte Liam ( Michael ) zu uns.

Daraufhin begannen alle sich aufzuregen, bis Olivia ( Anna ) redete:

,, Leute, dass bringt doch auch nichts, was haben wir denn davon uns irrsinniger Weise über Chaos Entscheidung aufzuregen?
Genau, nichts, es kostet uns nur Zeit, die wir mit Packen und schlafen verbringen können, da letzteres in den nächsten Tagen , wohl kürzer sein wird, also lasst das Disskussitieren und lasst uns mit dem Packen der Sachen beginnen!"

,, Okay, du hast ja Recht", meinte Philippe ( Jake ) niedergeschlagen.

,, Jep, lasst uns ihren Vorschlag befolgen", sprach Jane ( Reyna ) .

Nun antwortete der Rest im Chor:

,, Na gut , wenn es sein muss ."

Also gingen wir in unsere Zimmer , um unsere Sachen zu packen und schlafen zu gehen.
Unwissend von dem Ganzen neuem, was uns morgen alles erwarten wird.



Hey Leute.
Danke dass ihr meine Geschichte lest ,
ich hoffe sie gefällt euch und ihr Votet
und kommentiert sie.

Broken ( Percy Jackson Fan - fiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt