Pov.Malia
DerShadow Canavar stand in der Tür, er brüllte und sprang zu Peter undDerek. Ich und Alis rannten die Treppe hoch, nach oben und insBadezimmer.
Alswir bemerkten das es zwei Eingänge gab gingen wir ins Wohnzimmer.
DieKampfgeräusche kamen immer näher, Derek und Peter wurdenweggeschleudert und der Canavar kam immer näher.
Ichstellte mich vor Alis und der Dämonen Wolf kam rein.
Wirblickten uns in die Augen, sie kamen mir bekannt vor, irgendwo herkenne ich diese Augen, bloß von wem sind die?
Ehhegal jetzt muss ich erst mal versuchen ihn aufzuhalten mich und Aliszu töten! Es beugt sich runter um auf mich zu springen.
Derekkommt von der Seite und prellt es gegen die Wand.
„Gehtnach unten und sucht nach"ich unterbreche ihn und sage
„Eberesche,welches Zeichen ist drauf?" er sagte leicht erstaunt
„Essind...sind... Zwei Spiralen die m... " weiter konnte er nichtsagen den der Canavar griff ihn an. Wir rannten nach unten.
Alissagte hektisch „Wo sollen wir suchen und was ist und machtEberesche"
„Suchüberall wo Asche in Gefäßen oder so was auf bewahrt werden kann"
sagteich beim durchwühlen seines Schreibtisches.
„Hiersind ca. 100 kleine Glas Fläschchen mit Zeichen drauf"
riefAlis. Ich komm zu ihr und sagte „Dann, Dann such nach einem mitgrauer Asche drinnen und zwei Spiralen die die ach egal such einfach"
Einpaar Minuten später (ein paar stunden später. Ein paar Tage später'-')
„Okaywir haben 4 Fläschchen die dem ähneln. Ein mal Zwei Spiralengetrennt, Zwei Spiralen in einem Ovalen Kreis, Zwei Spiralen dieaussehen wie eine acht und Zwei Spiralen die mit einem Quer-Strichzusammen sind und alles in den Gläsern sieht aus wie Graue Asche"sagte ich verzweifelt
Alissagte ängstlich „Ja und das Monster kommt langsam auf uns zu"
OkMalia überlege was wollte Derek sagen 'Es sind...sind... ZweiSpiralen die m...' mit mit ... auf jedenfall nicht getrennt sinddachte ich und schmeiß die Flasche zur Seite. 'Mit miteinanderverbunden sind, also auch nicht die in dem Ovalen Kreis.' Ichschmeiß die Flasche auch weg.
„Maliaes kommt beeil dich" rief Alis Hecktisch, ich hörte fühlte undsah alles in Zeitlupe vergehen. 'Also liegt die Chance fünfzig zufünfzig das wir überleben'
Ichnahm die Asche aus dem Glas mit den durch ein Quer-Strich verbundenenzwei Spiralen Nahm das Pulver und warf es über uns.
DerCanavar biss in Alis Bein bevor die Asche den Boden berührte,
ichtrat Ihm ins Gesicht, er ließ Alis los und die Asche berührte denBoden und schließ somit den Ebereschen-Kreis.
AlsScot, Stiles, Liam und Isaac rein kamen und der Canavar gegen dieBarriere, vom Kreis der Eberesche verursacht, springt und verwirrtist rennt er überfordert weg.
„Kommenwir zu spät" sagte Liam Humorvoll.
Alleguckten ihn an und Derek kam zu uns.
„Allesok bei euch, geht's euch gut" fragte er und wollte auf uns zugehen,
wurdeaber von der Barriere abgeblockt.
„Upshatte ich fast vergessen ... öffne den Kreis" sagte er
„Ähhja alles gut. Bloß eine frage hab ich wenn man von dem Canavargebissen wird verwandelt man sich dann auch in einen Werwolf?"
fragteich und öffnete den Kreis „Ja eigentlich schon wieso wurdest dugebissen?" fragte Peter ich sagte mit leichter Panik „Nein ichnicht,
aberAlis wurde gebissen"
DU LIEST GERADE
Wolf's Liebe (TeenWolf ff)
Hayran KurguMalia hat mit ihren freunden viel spaß, sie ist sehr aktiv, verträumt und liebt ihre freunde. Zusammen mit ihren freunden erlebt sie abenteuer und vieleich die große Liebe.