It's Party Time Baby

4 0 0
                                    

Pov.Malia


(...und zwar ein 'Wüsten-Wolf' „Dö ... dö ... dö ... dööööö")

Alissah mich an „Hmm ein Wüsten klingt cool, nur wie können wirsicher sein"

Scotsah zu Alis und sagte „Ich weiß wie! Auf die gute alte Methode"

Stilessagte schlagartig „Nein! Bei dir kann man das ja machen, aber beiihn doch nicht" Alis sagte „Nein keine angst ich schaffe dasschon"

Nachdemsie alles breit gemacht haben und Alis mit verbundenen Augen dortstand fing Scot an sie zu bewerfen.

Scotsagte „Ey Malia, wolltest du deine Freundin nicht immer schon malbewerfen?" ich guckte mit strahlenden Augen, nahm mir ein Ball,nahm Anlauf und werfe daneben „War so klar, ich kann einfach nichtwerfen"

Nachca. 30 weiteren Bällen knurrte sie, auf einmal konnte sie ihre Händefrei machen und rannte auf uns zu.

Derekrannte auf sie zu, packte sie, warf sie auf den Boden und macht ihreAugen frei „Ja du hast recht sie ist ein Kojote, jetzt muss sieaber Erstmal einen Anker finden um sich kontrollieren zu können"

Erbrüllt sie mit rot Leuchtenden Augen an, sie winselt und verwandeltsich zurück. Stiles hilft ihr hoch und sagt „Willkommen zurückauf der Erde"

Ich schlag vor „Wir haben beide Fragen gelöst also last uns dasirgendwie feiern" Isaac antwortete sofort „Wie wäre es mit einerSchwarzlicht-Party, hier in Derek's Loft"

Ich,Malia, Cera, Liam, Stiles und Scot antworten sofort mit „JAA"

AberDerek und Peter guckten entgeistert, Peter sagt „Mus das denunbedingt hier sein" und Derek schrägte die arme ein „Und mussdas überhaupt sein"

Ichging zu ihm „Ach komm schon Derek, biiitttteee"

Erguckte überlegend, Peter sagt „Hallo ich wohne hier auch"

Dereksagte „Na und? Wenn ich ja sage, würdest du sowieso auch ja sagen"

Ichsag Derek begeistert mit flehenden Augen an „Bitte, Derek"

Errollte mit den Augen öffnete seine arme wieder „Na gut"

Ich,Cera und Alis rufen „Juhu" springen hoch.

Ichfiel Derek um die arme, Cera umarmte Liam und Alis stolpere Stiles indie arme. Ich ging zu den Mädchen „Scot und Peter kümmern sich umdie Ausstattung und den Raum. Liam lädt die Gäste ein und Derek undStiles kümmern sich um die Verpflegung.Isaac guckte mich an „Undwas soll ich machen?" Ich griff nach seinem Arm und sagte „Dugehst mit uns Schoppen und im Schwarzlicht leuchtende Farbeeinkaufen. Ich macht euch dann für die Party fertig, wir sehen unsdann um 18:00 wenn sie Beginnt, Meldet euch"Nachdem wirverschiedene Kleider und Outfits anprobiert haben, müssen wir unsendlich zwischen ein paar entscheiden.

Wirnahmen die Drei Sternen Kleider die zueinander passten,

Ceradas Blau-Schwarz-Weiße mit einem schwarzen mittleren Ärmel undKristall Ohrringe , Alis das Rosa-Pink-Schwarz-Weiße , mit zweiTrägern und Großen Weißen Stern Ohrringen, und ich dasOrange-Schwarz-Weiße mit einem langen bunten Ärmel, einem kleinenschwarzen Handschuh und Längeren, kleinen schwarzen Stern Ohrringe.(So wie auf den Bildern bloß das die Kleider etwas länger sind undwir keine Hosen darunter tragen)

Wirgingen raus und fragten Isaac „Wie findest du's" er riss dieAugen auf und sagte ihr seht wunderschön aus.

Wirkauften noch schnell ein paar Pinsel und die bei Schwarzlichtleuchtenden Farben, Schminkten uns und machten uns auf den weg zurParty.

Dortangekommen hörten wir die schon die Musik und das ein Paar Gästeschon dort waren. Wir schickten Isaac mit den Farben vor, damit erden Jung's Bescheid sagt, um einen möglichst EPISCHEN auftritt zumachen.

Wirgingen Rein und Sahen die Jung's sie hatten ihren Mund vor staunenaufgerissen, Stiles, Derek und Liam gingen auf uns zu.

Stilesging zu Alis und sagt „Wow du siehst wirklich toll aus ... willstdu mit mir tanzen?" Alis erwiedert „Danke, ja wieso nicht"

Liamgeht zu Cera und sagt „Du du siehst echt gut aus, Lust zu tanzen"

Ceraging mit ihm mit und antwortet „Du auch, Danke. Immer doch"

UndDerek ging (an mir vorbei 'lach Smiley') zu mir er sah mich an undsagte

„Dusiehst echt Super aus" er kam näher. Ich sage „Dankegleichfalls"

Erkam auf mich zu und fragt „Ich tanze zwar nicht oft bzw. Gerne,aber willst du tanzen" ich sagte zuerst zögernd „J ... ja, ichtanze zwar auch nicht so gerne aber mit dir liebend Gern" Wirstanden auf der Tanzfläche und

eslief langsame Musik. Ich sah zu Alis und Stiles, sie sahen sich tiefin die Augen und auf einmal Küsste er sie auf den Mund, nach kurzemSchreck erwiderte Alis den Kuss. Auch Cera und Liam sind sich vielnäher gekommen, sie küssen sich zwar nicht, aber man sieht das siesich gegenseitig lieben.

Ichsah Derek an und hatte Lust ihn zu Küssen ich nahm all meine Mutzusammen und Drückte meine Lippen auf seine, er erwiderte sofort.

Ichsah Derek an und hatte Lust ihn zu Küssen ich nahm all meine Mutzusammen und Drückte meine Lippen auf seine, er erwiderte sofort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wolf's Liebe (TeenWolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt