"Magnus, was ist passiert? Wortlos schaute er die vor sich stehenden an. Dann richtete er sich auf und klopfte sich den Staub von seiner Anzughose:"Wir sollten zurück ins Institut." Alec streckte den Arm nach ihm aus:"Was-" "SOFORT Alexander!" Seine Stimme war eiskalt und ließ keinen Widerspruch zu. Der Jüngere blinzelte ihn verwirrt an, sagte jedoch nichts. Er konnte merken, wie es innerlich in ihm kochte, da er ihm einfach über den Mund gefahren war, aber dieser Jüngling sollte einfach auf ihn hören, er hatte keine Nerven sich jetzt mit einem Möchtegern herumzustreiten. Er drehte ihnen den Rücken zu, sammelte seine Magie, ließ seine Arme durch die Luft gleiten und erschuf ein Portal zurück ins Institut. Schweigend Schritt er hindurch.
Er blickte in die Gesichter der anderen, die genau so verständnislos schauten, wie er selbst. Energischen Schrittes folgte er dem Hexenmeister, um ihn zur Rede zu stellen, doch kaum war er durchs Portal geschritten, als Magnus aus seinem Blickfeld verschwand. "Beim Erzengel, wo ist dieser verdammte Warlock hin ?", rief er aufgebracht und blickte sich um. Hodge, der an einem Tisch in seiner Nähe lehnte und genüsslich einen Kaffee schlürfte, verschluckte sich fast bei seinem Ausruf und deutete auf die Tür Richtung der Schlafsäle. Er stürmte los. Dieser vermaledeite Hexenmeister konnte was erleben! Wie konnte er es wagen sie einfach so stehen zu lassen? Und ihnen nicht mal verraten, was hinter dem Bannkreis geschehen war? Ohne zu klopfen schlug er die Tür, die in das Schlafzimmer Magnus', welches man ihm zur Verfügung gestellt hatte, während er ihnen half auf und blieb abrupt stehen.
Ihm bot sich der Anblick von einem herrlich durchtrainierten Rücken, der überall zarte weiße Linien aufwies. Etwas genauer schaute er hin und erkannte die Narben, die sich über den Rücken des Hexenmeisters zogen. Ansonsten sah er makellos aus. Er war gebräunt, aber nicht zu sehr, sodass es künstlich aussah. Seine Muskeln bewegten sich geschmeidig, als er sich zu ihm umdrehte.
Kaum hatte er sein Hemd ausgezogen und zu Boden gleiten lassen, als die Tür hinter ihm aufgerissen wurde. Sein Nacken prickelte und seine Magie raste durch seine Adern. Er wusste, wer hinter ihm stand und wartete darauf, dass er etwas sagte. Sekunden lang stand er reglos da, im vollen Bewusstsein darüber, dass Alec seine Narben sehen konnte, doch das störte ihn momentan sehr wenig. Immer noch war er aufgewühlt und wartete, dass der Jüngere hinter ihm einen Ton von sich gab. Starrte er ihn etwa an? Stießen ihn diese Narben ab? Er drehte sich um und erwischte den jungen Schattenjäger tatsächlich dabei, wie er ihn anstarrte. Er sah die Röte, die sofort die Wangen des Schwarzhaarigen einfärbten und schmunzelte:"Na, gefällt dir, was du siehst?"
Er spürte die Röte, die seine Wangen überzog, als der Hexenmeister sich umdrehte und er ihn immer noch anstarrte. Er konnte sich einfach nicht von dem Anblick, der sich ihm bot losreißen. Ach komm schon Alec, schallt er sich selbst. Er riss sich los und schaute in das schmunzelnde Gesicht seines Gegenübers:"Na, gefällt dir, was du siehst?" "Ich- ich- was--" Er kam sich vor wie ein Idiot. Fluchtartig drehte er sich um und verschwand auf dem Flur. Sollten Jace und Izzy oder seinetwegen auch diese Clary sich um diesen Warlock kümmern. Mit rasendem Herzen blieb er stehen. Nein, diese ganze Verwirrtheit, diese Ruhelosigkeit kam nur von dem ihnen bevorstehenden Kampf mit Valentine, da war er sich sicher. Zumindest zu 90%...
Ich weiß es ist nur ein kurzes Kapitel, aber iwie schwirrt es mir seit heute Morgen im Kopf herum und ich musste es einfach kurz auf "Papier" fassen :D
Rückmeldungen gern gesehen :)
DU LIEST GERADE
It's just you and me
AcakDie Story basiert ein wenig auf der Serie "Shadow Hunter". Clary, Jace, Izzy und Alec befinden sich im Krieg gegen Valentin. Magnus steht ihnen bereits als Helfer zur Seite. Da es hier in dieser Fanfiction und Malec geht hat sich die ganze Lovestory...