Verdammt, Er scheint ziemlich muskulös zu sein.
Beschämt, wie ich aufstehen soll, rutschen meine Augen aus und erblicken seine.
Jesus Christus!
Nur schon sein Blick allein schickt mir Stromstösse durch meinen Körper.
Wie gefesselt von der Intensität seines Blickes kann ich mich nicht abwenden.
Ich kann seine Augenfarbe nicht erkennen weil seine Wimpern zu lang und zu dicht sind.
Zwei Arme greifen nach mir und helfen mir hoch.
Mit gesenktem Blick murmle ich ihm eine Entschuldigung hin und sehe, dass es Johanna war, die mir hoch geholfen hat.
Meine beste Freundin schaut mich einen Moment genau so verwirrt an, wie ich mich fühle. Sie führt uns zu unseren Plätzen und wir setzen uns hin.
Puh!
Ich hab ja gar nicht gemerkt, dass ich bis jetzt die Luft angehalten habe.
"Oooookkaayyy, du erklärst mir jetzt auf der Stelle wie das genau passiert ist und was da genau war und wehe du lässt auch nur ein Detail aus!"
Ich erzähle ihr wie ich meine Tickets fallen gelassen habe und wie mich daraufhin jemand umgestossen hat. Ich erspare mir den Teil wo ich mich, wie von ihm angezogen gefühlt habe.
"Auf jedenfall ist er ziemlich sexy." sagt sie grinsend.
Ich schaue sie zuerst nur an, "Weiss nicht, hab nicht genau geschaut", fällt mir in diesem Moment ein.
Ihre Kinnlade schiesst mit Lichtgeschwindigkeit nach unten.
Ungläubig schaut sie mich an.
"Mädchen, das meinst du jetzt nicht ernst oder? Also du verarschst mich gerade?"
Ich schaue sie Unschuldig an und weiss nicht was ich dazu sagen soll, denn wie will ich mich in solch einer Situation rausreden?
"Wie konntest du das übersehen, mein Gott wie kann sowas überhaupt möglich sein?" fragt sie aufgebracht.
Mist, sie hat recht.
"Man, ich war wie gebannt als ich in seine Augen schaute, ich war ihm so nahe am Gesicht, da konnte ich nur seine Augen wahrnehmen. Meine Güte, ich konnte nicht einmal sehen welche Augenfarbe er hat, ich erinnere mich nur noch an seinem Blick", versuche ich mich in sinnlosen Sätzen auszureden.
Macht das überhaupt Sinn, was ich da gerade fasele?
Nein, nein tut es nicht.
Sie sieht mich noch immer an, bis sie sich kopfschüttelnd abwendet.
"Wenn er auf die Toilette muss oder wenn wir aussteigen wirst du ihn sowieso sehen, wir machen uns jetzt nicht die Mühe ihn abzuchecken" versichert sie mir.
Wir reden noch ein bisschen und irgendwann schläft Johanna ein und ich nutze die Zeit zum Lesen.
Wer war er?
Wieso weckt er mein Interesse, wie es noch nie Jemand getan hat?
Bisher habe ich mich immer von Jungs ferngehalten, doch bei ihm ist es umgekehrt.
Scheisse, was rede ich da, er hat mich so mit seinen Pupillen hypnotisiert, dass ich nicht einmal mitbekommen habe wie er aussieht.
Irgendwann muss ich auch eingeschlafen sein, weil wir jetzt gerade landen und uns die Stewardess geweckt hat.
Wir landen in wenigen Minuten und dann sind wir endlich in New York. Mit einem lauten, fast unanständigen Gähnen grüsst Johanna mich und die Mitreisenden.
Weil das nicht genug Aufmerksamkeit auf uns zieht, lässt sie einen "GUTEN MORGEN ALLERSEITS" raus und entlockt mir und weiteren ein lächeln.
"GUTEN MORGEN" sage ich jetzt auch laut genug, so dass nun einpaar lachen.
Dann ruft ein weiterer Mann dasselbe, Weitere fangen an sich gegenseitig zu grüssen bis nach etwa 2 Minuten der Pilot es auch mitbekommen hat und gibt durch das ganze Flugzeug ein "GUTEN MORGEN, ALLERSEITS" ab.
Alle Passagiere lachen und klatschen, weil wir im selben Moment gleich landen.
Der Pilot sagt noch seine letzten Worte vor der Landung und wir machen uns alle bereit zum Aussteigen.
Überraschenderweise drängelt niemand und wir kommen alle singend aus dem Flugzeug raus.
Verdammt sei meine Ungeschicktheit.
Während den letzten beiden Stufen stolpere ich und breche mir das Genick.
Stopp.
Das dachte ich zuerst.
Ich merke das etwas nicht stimmt denn mir tut nichts weh.
Ein kräftiger Jemand hat mich aufgefangen.
Ich öffne meine Augen, doch ich kann ihnen nicht trauen.
Ich nehme das zurück, in seiner Nähe bin ich gerne ein Tollpatsch.
DU LIEST GERADE
Unbelievable Moment
RomanceNachdem Rebekka endlich ihren Abschluss in der Tasche hat, geht sie mit ihrer besten Freundin Johanna, zu ihrer Familie in den USA und nimmt sich eine Auszeit vom Leben. Gerade als sie im Flugzeug auf ihren Platz zusteuern will, wird sie umgerannt u...