"Wir sind da, kleines." sagt er"Weiss jemand davon?" frage ich erstaunt.
"Nö."
"Danke."
"Kein Problem." Er breitet unser eingepacktes Zeug aus während ich hier alles Bewundere.
Dort vorne ist ein Teich, so klar wie Wasser aus dem Hahn, mit Steinboden, in der Größe eines Pools. Die Wiese, in der Größe eines Fussballfeldes, ist so gepflegt, als würde sie alle zwei Tage gewässert und gemäht werden. Von weitem schimmert der "Pool" sage ich, wie Opal auf die Wiese, Blumen und Bäume.
Es gibt hier jede menge, weisse und rosa Pfingstrosen, Strauch Pfingstrosen genau gesagt, - meine Lieblingspflanze! Was Komisch ist, denn der Sommer ist bald ans Ende angelangt und Pfingstrosen blühen soviel ich weiss schon im Frühjahr.
"Gefällt es dir?" fragt er an meinem Ohr und ich zucke zusammen.
"Es ist Phänomenal." sage ich wahrheitsgemäß.
Er greift meine Hand und führt mich zu ausgebreiteten Decke. "Wie hast du diesen Ort entdeckt?"
Er lacht. "Ich war acht, glaube ich. Beim Fussball spielen neugierig geworden, was es im Wald so gibt. An Pädophile oder Serienmörder haben ich offensichtlich nicht gedacht, weil ich so tief rein bin. Irgendwann bin ich auf diesen Fleck gestossen und bis heute ist es mein Zufluchtsort. Wie ich es zum Park zurückgeschafft habe ist mir ein Rätsel. So verdammt Klischeehaft."
"Dann bin ich froh darüber, dass du so neugierig warst. Danke nochmal, dass du mir diesen Ort zeigst, das bedeutet mir viel." Er packt das Essen aus und ich die Kamera.
"Wie viel hat die gekostet?" fragt er neugierig.
"Fast Viertausend Mäuse, mein Lieber."
"Liebste, hast du sie selbst bezalht?" spielt er.
"Nö selber gekauft. Lass mich jetzt Bilder schiessen."
Ich positioniere zuerst und dann fotografiere ich das Essen.
"Du scheinst Erfahrung zu haben. Gib mal her."
Ich reiche ihm die Kamera rüber und lächelnd nimmt er sie entgegen. Zuerst schiesst er ein Bild von der Aussicht vor sich und dann richtet er die Kamera auf mich.
"Nein. Mach richtige Bilder." warne ich.
"Das kann ich nicht, wenn du nicht in die Kamera schaust."
"Du weisst was ich meine. Hör bitte auf."
Klick, Klick, Klick
"Schau jetzt bitte in die Kamera. Bitte." Er fragt so flehend, dass ich nicht anders kann.
Klick, Klick, Klick, Klick, Klick...
Er schiesst noch weitere Bilder und nach einiger Zeit Essen wir.
Sandwiches, Salami, Käse, Erdbeeren in Schokolade ummantelt, Champagner und Wasser. Der Korb scheint eine Kühlfunktion zu haben, alles ist kalt, und das Essen hätte diese Wärme nie so lange überlebt.
"Wieso sind die Zitronen da?" Wahrscheinlich um den Mundgeruch von Käse und Salami zu meiden.
"Damit wir nicht nach Käse und Salami schmecken." bestätigt er.
"Wow, ich hätte nie gedacht, dass dir solche Funktionen bewusst sind."
"Und ich hätte nie gedacht das ich jemandem wie dir begegnen werde." Schleimer.
"Hör damit auf, mir solche Dinge zu sagen. Aus deinem Mund klingen sie herablassend."
"Was? Nein, ich meine das Todernst. Du bist eine Mischung aus Angelina Jolie, Audrey Hepburn und Marilyn Monroe oder so. Dein rabenschwarzes Haar, dieser Olivgrüne Hautton, diese unglaublich perfekten kurven. Du erinnerst mich einfach, an eine griechische Göttin. So Perfekt." schwärmt er und mir schiesst das Blut in die Wangen.
"Weisst du was ich amüsant finde? Als ich dich zum ersten mal gesehen habe, habe ich genau dasselbe von dir gedacht. Griechische Gottheit, dass waren meine Worte. Du siehst wie Max Hamilton, Brad Pitt oder so aus, nur das du dunkle Haare und das eine Auge grün und das andere Braun ist. Du bist so gesegnet mit deinem aussehen und gibst dich mit mir ab."
"Ich weiss wie ich aussehe, warum kannst du das bei dir nicht sehen? Meinst du ich hab es sofort akzeptiert das meine Augen anders sind? Nein, ganz sicher nicht."
Scheisse. Ich stehe auf und nehme den Ball.
"Lass uns spielen."
Ohne Widerworte steht er auf und geht zwanzig Meter gegenüber von mir. Schnell vergesse ich die Diskussion von gerade eben.
Zuerst so tun als könnte ich nichts und dann zuschlagen.
Ich kicke den Ball in seine Richtung und er fliegt perfekt über den Boden. Von ihm kommt eine perfekte Annahme und er Jongliert mit dem Ball. Dann passt er wieder zu mir und ich nehme ihn sehr gut an. Wieder kicke ich in seine Richtung und er scheint darüber erstaunt zu sein das ich mein Ziel so gut Treffe.
"Du kannst echt gut zielen, für ein Mädchen."
Haha.
Ich Grinse nur als Antwort.
Nach paarmal Jonglieren schiesst er den Ball wieder zu mir. Show time.
Zuerst Jongliere ich mit dem rechten Bein und dann mit beiden. Doppel-around the world und ich passe wieder zu Ihm.
Sein Mund steht offen, er ist regelrecht sprachlos. Ha.
Er kommt auf mich zu, legt seine Hände auf meine Taille und presst seine Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
Unbelievable Moment
RomanceNachdem Rebekka endlich ihren Abschluss in der Tasche hat, geht sie mit ihrer besten Freundin Johanna, zu ihrer Familie in den USA und nimmt sich eine Auszeit vom Leben. Gerade als sie im Flugzeug auf ihren Platz zusteuern will, wird sie umgerannt u...