Kastriot
Wir sind im Wohnzimmer und es herrscht Stille für eine kurze Zeit.
Irgendwann Teilt uns Diana mit das sie mit ihren zwei Freundinnen zu einer Party gehen. Ihr Bruder hat diesen Beschützerinstinkt, der uns alle auf den Sack geht und will sie nicht gehen lassen.
Diana ist ziemlich angsteinflössend, für ihren 1.60 Meter Körper. Sie schafft es sich durchzusetzen, unter der Bedienung das Florian und ich ihre Bodyguards spielen, was mir meine Pläne für heute Abend versaut.
Sie gehen und bereiten sich für die Party vor. Ich klopfe Florian auf die Schulter um ihm zu sagen das ich auch in mein Zimmer gehe. In der Hoffnung Rebekka zu sehen laufe ich die Treppe hoch und komme enttäuscht in mein Zimmer an, schliesse die Tür hinter mich.
Meine Koffer stehen da blöd rum, also fange ich an den Schrank und die Kommode mit meinen Sachen zu füllen. Meine leeren Koffer verstecke ich unter mein Bett und gehe wieder runter zu Florian.
Dort ist er, mir den Rücken zugewandt und schaut auf sein Handy. Ich setze mich neben ihm und Checke auch mein Handy.
"Du hast ein Auge auf meine Cousine geworfen oder?" fragt mich Florian verdächtig, aber nicht böse. Zu seiner Überraschung schüttele ich den Kopf.
"Nein man, sie ist deine Cousine, ich behalte meine Finger bei mir." lüge ich. Er glaubt mir nicht, sagt aber nichts und wendet sich wieder seinem Handy zu.
Irgendwann merke ich das sich Florian umgedreht hat und ich tue es ihm nach. Mir rutscht ein keuchen aus als ich sie erblicke.
Schnell versuche ich es mit einem Husten zu überspielen aber sie hat es gecheckt. Die anderen sind in einer Diskussion vertieft, weil Florian total gegen dem ist, was sie anhaben.
Scheisse, mein Blick ruht immer noch auf ihr. Ich werde sofort hart von ihrem anblick. Rebekka steht da in diesem Kleid, mit ihrem unschuldigen Blick und unwissend wie geil sie darin aussieht.
Die anderen nehme ich kaum noch wahr und es sind nur noch sie und ich im Raum. Es knistert zwischen uns, ich kann es deutlich spüren. Rebekka schaut auf die Uhr und ich versuche meine Erektion runterzuspielen.
Ich bemerke gar nicht, dass Florian sich schon auf dem weg zum Van gemacht hat. Ich gehe ihm schnell nach, gefolgt von unseren kleinen Divas. Draußen steht der Van und Johanna übernimmt den Beifahrersitz, den ich eigentlich wollte.
Ist mir recht, denn jetzt besteht eine Chance mich neben Rebekka zu setzen. Ich habe riesiges Glück und kann meine freunde kaum verstecken.
Sie sitzt in der Mitte,ich bin links von ihr, Diana Rechts.
Sie beugt sich vor, "Darf ich den AUX anschliessen?" fragt sie mit ihrer Melodischen Stimme. Nur schon ihre Stimme macht mich hart.
So feminin, trotzdem ein bisschen tiefer und rauer als bei den meisten Frauen und verdammt wie mich das geil macht.
"Ja, aber nur, weil ich so gut wie kein Akku mehr habe." antwortet sie und reicht ihr das Kabel.
Lustig, Florian ist der Fahrer und Johanna muss den Boss spielen.
Rebekka schliesst ihr Handy an, ich schaue auf ihr Bildschirm und ich sehe wie sie auf shuffle drückt. Es kommt ein bekanntes Lied, dass ich sehr gerne mag, rappe aber nicht mit den Mädchen mit weil es mir zu peinlich ist.
Sie können nur einzelne Wörter, machen diese Handbewegungen wie es Rapper bald so machen. Das Lied geht zu Ende und ich erkenne schon nach einer halben Sekunde welcher Song als nächstes gespielt wird.
DU LIEST GERADE
Unbelievable Moment
RomanceNachdem Rebekka endlich ihren Abschluss in der Tasche hat, geht sie mit ihrer besten Freundin Johanna, zu ihrer Familie in den USA und nimmt sich eine Auszeit vom Leben. Gerade als sie im Flugzeug auf ihren Platz zusteuern will, wird sie umgerannt u...