Ein neuer Reiter

235 7 0
                                    

Es war ein schöner Sonnenaufgang für die Drachenreiter. Astrid trainierte mit Sturmpfeil in der Arena. Fischbein befand sich auf seinem Stück der Insel und fütterte Fleischklops mit ihren Lieblings Steinen. Die Zwillinge sind in dem Wald mit Kotz und Würg um einige Baumstämme ab zu fackelt und auch einige Wiesen. Rotzbacke und Hackenzahn machten einige aus weich mannövers . Rotzbacke lenkte nach links aber Hackenzahn flog nach rechts. Die zwei knallten mit voller Wucht gegen einen Baum. Der Drachenreiter rieb sich den Kopf und sah dann zu Hackenzahn. ,, Na bist du jetzt zufrieden du salone Echse ?'': fragte er wütend. Worauf hin Hackenzahn sich entflammte und ihm Feuer unter dem Hintern machte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Naja unser Anführer ist mit seinem Nachtschatten unterwegs um sich einen Überblick zu verschaffen wo Viggo sich als nächstes aufhalten könnte. Hicks flog mit Ohnezahn zur Östlichen Küste. Dort angekommen landeten sie auf dem Stein Boden. Plötzlich zuckte Ohnezahn mit seinen Ohren. Er rannte los. Hicks lief ihm hinter her. Da war plötzlich Viggo zu sehen und einige seiner Männer die Drachen gefangen nahmen und in die Drachen sicheren Käfigen steckten. Ohnezahn und Hicks versteckten sich hinter einem Felsen um nicht von den Männer entdeckt zu werden. Plötzlich wie aus dem nichts kam ein Feuer Ball direkt vor den Füssen von Viggo. Der aber nur lächelte und dann seinen Blick nach oben wannte. Da kreiste ein Drachen über Viggo. Hicks konnte den Drachen nicht identifizieren zu welcher Art er gehörte bis dieser näher flog und jetzt genau vor Viggo flog. Der Reiter sagte mit einer aufgebrachten Stimme:,, Lass die Drachen frei Viggo!''. Der jedoch lachte nur und sagte:,, Du weißt was ich dafür haben will''. Viggo deutet auf den Nachtschatten.,, Du bekommst Nachtkralle nicht einmal in tausend Jahren!'': sagte der Reiter hinter der Maske ernst. Hicks schluckte und sah verblüfft dann zu Ohnezahn der auch Hicks verblüfft ansah. Danach schauten die zwei zum Käfig wo sich ein Totsinger befand. Die zwei nutzten die Chance und liefen zu dem Käfig. Hicks machte langsam und vorsichtig den Käfig auf und ging mit ohnezahn wieder hinter dem Felsen. Der Totsinger stupste den Käfig leicht an und drückte die Tür auf und danach schwang er sich in die Lüfte. Genau das gleiche machten sie auch bei den anderen Drachen. Bis der letzte Drache frei war dann sagten einige Männer von Viggo das die Drachen entkommen sind. Viggo wannte sich von dem Nachtschatten und dessen Reiter ab. Das war ihr Signal um abzuhauen. Gerade als sie dachten hoch genug zu seid hörten sie einen Pfeil und er traf den Nachtschatten direkt ins rechte hinter Bein. Der Nachtschatten kämpfte wurde aber doch von der Müdigkeit übertroffen und viel in die tiefe. Der Reiter versuchte den Pfeil zu lösen aber plötzlich wurde auch er von einem Pfeil getroffen und kippte um. Hicks und Ohnezahn konnten noch gerade so die zwei auf fangen und flogen zur Drachenbasis zurück.

Die Liebe übersteht allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt