Als Hicks und ohnezahn ankamen warteten alle schon auf ihn. Fischbein fragte: ,, Bei Thor Hicks wo warst du wir''. Weiter kam er nicht den er sah den Nachtschatten und den Reiter auf Hicks Arm. Hicks stieg ab und trug den Reiter ins Club Haus aber bevor er den Reiter ablegte sagte er :,, Ich werde euch alles erklären. Aber zuerst müssen wir uns um den Drachen und um den Reiter kümmern''. Alle nickten und halfen wo es nur ging. Als Raffnuss zum Reiter hin ging bemerkte sie etwas. ,, Ähm Leute ich glaube wir haben hier kein Reiter sondern eine Reiterin'': sagte Raffnuss so laut das es eher einen Schrei statt einem normalen Ton anhörte. Alle sahen sich an und wussten nicht was sie machen sollten. Bis das Huhn von Taffnuss sich meldete und alle raus gingen. Hicks sah über seine Schulter,nochmal zur Frau und ihrem Nachtschatten. Dann lächelte er in sich hinein und ging nach draußen. ,, So Hicks nun erklärst du uns woher du diese Frau und ihren Drachen her hast'': meckerte Astrid und die anderen sahen Hicks mit einem tödlichen Blick an. Hicks Atmete ganz tief durch und erzählte alles. Die Anderen sahen ihn mit offenen Mündern an. Später ging auch die Sonne unter und alle gingen schlafen. Gleich in der früh machen sich Hicks und Ohnezahn auf den weg zur neuen Reiterin. Als sie ins Club Haus gingen sahen sie die Junge Frau die ihnen den Rücken zu wannte. Ihr Drache merkte Hicks sofort und knurrte ihn bedrohlich an. Die Reiterin drehte sich um und streichelte ihren Drachen am Flügel. Hicks blieb die Spucke im Hals Stecken. So eine schöne Frau hatte er noch nie im Leben gesehen. Mit aus nahm Astrid aber sie war ja schon über 6 Monate mit Rotzbacke zusammen. Die Reiterin fragte vorsichtig :,, Wer bist du ? Und wo sind wir?''. Hicks merkte sofort das sie angst hatte worauf er nur sagte :,, Mein Name ist Hicks und du bist auf der Drachen Klippe. Im Club Haus von der Drachenbasis. Wie ist dein Name ?''. ,, Ich heiße Alex.'': sagte die Brünette und lächelte leicht. Hicks lächelte ihr zurück und sagte sanft :,, Du brauchst keine angst zu haben Alex. Den wir tun euch nicht weh''. Alex enspannte sich und sah dann ohnezahn. Sie wich einen schritt zurück als Ohnezahn ihr nahe kommt.
Als er fast bei ihr war sprang Ihr Nachtschatten dazwischen und hatte schon einen Plasma Strahl im Maul. Alex reagierte schnell und hielt ihr das Maul zu. ,,Ganz ruhig kleine er wird mir nicht's tun. Wie wäre es wenn du dich ihm vor stellen würdest. Dann kannst du ihn auch ein schätzen''. Die Nachtschattin beruhigte sich und ging dann zu Ohnezahn. Alex ging währenddessen zu Hicks und beobachtete sie. Ohnezahn fing an an ihr zu schnüffeln was Nachtkralle auch tat. Danach hüpften und Spielten sie miteinander so als täten sie sich schon seit ewigkeiten kennen. Alex und Hicks lachten. Dann fragte Hicks:,, Möchtet ihr unsere Insel sehen ?''. Alex nickte nur und pfiff Nachtkralle zu sich. Danach als sie draußen waren wehte der morgen Wind. Alex atmete tief ein und aus. Hicks sah sie an und dachte sich:,, oh bei Tohr. Was für eine Schönheit ihr Braunes Haar das im Wind weht. Ihr schmales Gesicht ihre Meer blauen Augen. Ihr wohlgeformter Körper. HALT HALT HALT was bei Odin denk ich den da ich kenne sie nicht mal einige Stunden und schon bin ich ihn sie verknallt?!''. Hicks scheuerte sich innerlich eine muss aber zur Verblüffung feststellen das er nicht der einzige war der sich verknallt hat. Denn Ohnezahn ist so damit beschäftigt Nachtkralle anzusehen das er gar nicht bemerkte das ihm Speichel aus seinem Mund rannte.
Dann setzte sich Alex auf ihren Drachen und wartete bis die zwei Herren es auch machten. Danach schwangen sich die 4 in die Luft und Alex staunte nicht schlecht über die Insel. Hicks dagegen hatte nur noch Augen für Alex. Er sah auch Nachtkralle an und musste feststellen das ihr die Rechte Schwanzflosse Fehlte. Die durch einer Prothese ersetzt worden ist. Ohnezahn gurrte traurig worauf hin Nachtkralle ihn ansah und etwas langsamer Flog. Nun war Nachtkralle so nah an Ohnezahn das sie ihm kurz ihren Kopf an seinem drückte. Ohnezahn war zuerst ein wenig nervös aber dann drückte auch er seinen Kopf an ihren. Alex musst lächeln denn es scheint so als hätte sich Nachtkralle in Ohnezahn verknallt und umgekehrt auch. Hicks klopfte seinem Feund auf den Kopf. Dann sagt er :,, o.k Kumpel dann zeig Nachtkralle mal was du drauf hast''. Ohnezahn gurrte stolz und löste sich von der Nachtschattin. Plötzlich machte Ohnezahn einen Sturzflug direkt aufs Meer und zeigte seine manövers. Alex und Nachtkralle staunten nicht schlecht.Danach als Hicks und Ohnezahn ihre man manövers durchgeführt haben landeten sie auf dem Strand. Hicks war von diesen Manövers so Fertig das er schon anfing zu schwitzen. Alex sah ihn an und dachte sich:,, WOW wenn er verschwitzt ist sieht er ja noch heißer aus. STOP STOP STOP STOP was denk ich den jetzt schon wieder. Hör auf damit Alex reiß dich zusammen''. Während Alex sich mit Wasser das Gesicht nass machte zog sich hicks kurz sein Hemd aus. Denn auch das roch nach schweiß und brauchte dringend frisch Luft. Nachtkralle lag im warmen Sand und lies sich von der aufgehenden Sonne die schuppen wärmen. Während ohnezahn einen Fisch gefangen hat und ihn zur Nachtkralle brachte. Sie sah Ohnezahn an und stellte die Ohren auf. Ohnezahn legte seine Ohren an und reichte ihr den Fisch. Nachtkralle nahm ihn dankbar an und aß ihm in ganzen auf. Ohnezahn sah ihr zu und würde immer nervöser wenn er Sah das Nachtkalle sich wieder niederlag. ,, Man könnte sagen das Ohnezahn ein bisschen schüchter ist findest du nicht Hicks ?'': fragte Alex und verschränkte die Arme vor der Brust. Hicks lächelte und sagte:,,Nun ja wenn man verliebt ist passieren einige Sachen die man nicht erwartet hat''. Später zog Hicks sein Hemd wieder an und setzte sich auf den warmen Sand. Alex gesellte sich zu ihm und ihr blick viel auf seine Prothese. Hicks merkte es und sah sie an. Alex drehte ihren Kopf zu seinem und fragte:,, was ist mit deinem Bein Passiert ?''. Hicks seufzte und sagte .,, Das ist eine sehr lange Geschichte''. Danach begann er seine Geschichte zu erzählen. Wie er Ohnezahn Abgeschossen hat bis zum Kampf gegen den Roten Tot. Alex hörte ihn aufmerksam zu und war fasziniert über jedes seiner Worte. Als er fertig war sah er in ihre Meer blauen Augen und sah Freude, Faszination. Er lächelte und fragte dann :,, was ist eigentlich mit Nachtkralles rechter Schwanzfloße passiert ?''. ,, Wenn du nicht's dagegen hast würde ich dir diese frage später beantworten''. Sagte Alex und sah zu Boden.
Hicks sah sie traurig und besorgt an danach sagte er :,, Ist schon gut. Ich kann warten''. Danach standen sie auf und gingen zu ihren Drachen. Die zwei Nachtschatten lagen zusammen im Sand. Ohnezahn legte schützend einen Flügel über Nachtkralle und es sah so aus als würde er sie wärmen. ,, Sie sehen so glücklich aus'': sagte Alex leise und lächelte. Hicks stimmte ihr zu aber früher oder Später müssen sie zur Drachenbasis zurück. Das war ihm klar. Also Pfiff Hicks und Ohnezahn machte die Augen auf. ,, Na komm Kumpel. Wir müssen wieder zurück'': sagte hicks und machte eine Handbewegung um zu deuten das sie aufbrechen müssen. Ohnezahn sah kurz zu Nachtkralle und stupste sie sanft an. Die Nachtschattin öffnete ihre Augen und sah zu Ohnezahn. Der mittlerweile schon Aufgestanden ist. Nachtkralle streckte sich und ging dann kurz zu Ohnezahn um drückte kurz ihren Kopf auf seine Brust. Danach ging sie zu Alex und lies sie auf sich aufsteigen. Ohnezahn sah ihr verträumt hinter her. Als Hicks auf seinen freund aufstieg lehnte er sich zu seinem Ohr vor und flüsterte:,, Keine sorge Kumpel. Du bekommst noch die Zeit wo du mit ihr alleine sein kannst. Versprochen''. Ohnezahn gurrte glücklich, hob ab und flogen zur Drachenbasis zurück.
DU LIEST GERADE
Die Liebe übersteht alles
Fantasíain dieser Geschichte geht es um Alex und ihrer besten Freundin Nachtkralle ( Nachtschatten Weibchen). Die zwei lernen Hicks und Co kennen und erleben ein bahnbrechendes Abenteuer. und bitte das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so s...