Am nächsten Morgen ging der Wecker wieder mit den Zwillingen los. Doch Graffnuss war im Drachen Stall und versuchte Sturmpfeil zu klauen. Doch da kam Taffnuss und sah das geschehen. Als Graffnuss dann über den Eimer viel fragte Taffnuss:,, Hast du gerade versucht gerade Sturmpfeil zu klauen ?''. Der Cousine stand auf und sagte:,, Natürlich nicht''. Darauf hin schoss ihm Sturmpfeil einen Fisch zu dem Kopf und lachte dann auf ihre Art. danach sagte er:,,Na schon ich wollte nur eine kleine Runde drehen. Naja mich hat das Drachen fieber gepackt als ich auf Kotz und Würg geritten bin''. Doch Taffnuss glaubte ihm Kein Wort und sah ihn finster an. ,, Na schon ich hab versucht Sturmpfeil zu klauen weil ich anderen Wikingern Gold schulde und das wollte ich halt mit ihr bezahlen''. Taffnuss stand der Schock direkt ins Gesicht geschrieben. ,, Graffnuss ich hab zu dir aufgeschaut. Du warst mein Vorbild. Du warst mein Held'',:sagte ein trauriger Taffnuss und sah seinen Cousine mit tränen in den Augen an. ,, Ja falsche Vorbilder. Sind meistens eine Enttäuschung. Ich muss los'',: sagte Graffnuss schnell und wollte abhaunen doch da stand ihm Taffnuss im Weg. ,, eh eh eh so läuft das nicht'',:sagte Taffnuss ernst. Danach spielte ihm Graffnuss etwas vor und schlug ihn dann mit einen Eimer über denn Schädel so das Taffnuss bewusst los wurde und zu Boden viel. Später brachte er Taffnuss in eine Hölle, zog seine Sachen an und knebelte ihn und ging danach zurück zur Drachenbasis.
Bei der Drachenbasis ging alles seinen gewohnten gang. Hicks überlegte und sah auf die Karte wo Viggo als nächstes zuschlagen könnte, Astrid schärfte ihre Wurfaxt, Alex kraulte Nachtkralle hinter die Ohren und Raffnuss gähnte vor lange weile. Plötzlich tauchte Graffnus verkleidet als Taffnuss auf und verkündete:,, Hey Leute es gibt schlecht Nachrichten. Graffnuss hatte eine wichtige Verabredung , wirklich wichtig deswegen musste er schnell weg''. ,, Ich habs dir doch gesagt'',: sagte Raffnuss zu ,,Taffnuss'' und Alex zugleich zu Hicks die sich jetzt neben ihn gestellt hat. ,, eh ja genau was hast du gesagt ?'',: fragte ,,Taffnuss'' etwas verwirrt. ,,Das er das tut was er immer tut. Kreuzt hier auf, spielt den großen Helden und weg ist er'',: erklärte ihm Raffnuss und stand jetzt direkt vor ihm. ,,Graffnuss ist der Hammer''. ,, Nein ist er nicht. Er ist ein Betrüger''.,, Schön vielleicht ist er ein Betrüger. Aber wenn er mit der Tour andere reinlegen kann ist es deren Schuld'',: sagte Taffnuss in einem etwas härterem Ton. Hicks und Alex sahen ihn etwas verwirrt an und fragten dann zugleich ,, Was?''.
( Bitte neben Hicks Alex vorstelle ;) danke)
,, oh ich meine das würde wohl Graffnuss wohl sagen. Ich aber nicht. Taffnuss nicht''. Nach dieser ansage ging er schnell nach draußen. ,, Immer wenn man denkt Taffnuss könnte nicht noch merkwürdiger sein'',: sagte dann Fischnein und sortierte weiter seine Karten nach. Später gingen alle zur Arena und bereiteten ihre Drachen vor für die Patrouille. ,, O.k Ich bin diesmal mit der Patrouille dran'',: sagte Alex und saß schon auf Nachtkralle. Hicks sah sie nur mit einem düsteren Blick an und sagte dann ernst während er zu ihr ging. ,, Nein deine Patrouille machen dieses mal die Zwillinge!'',: sagte er in einem ernstem Ton. ,, Das ist nicht fair. Mir geht es gut o.k das mit dem vor Fall ist jetzt schon seit fast einem Monat her'',: sagte die Brünette während sie abstieg.
Hicks sah ihr dann in die Augen und gab Ohnezahn ein Signal das er näher kommen soll und die Flügel über die Zwei darüberlegen sollte. So das die anderen nicht sahen konnten was dort geschah. ,, Ich heiß das es dir besser geht und das du Nachtkralle bei dir hast. Aber wir beide wissen das dein Körper sich noch nicht ganz erholt hat'',: sagte Hicks leise und legte eine Hand auf ihre Wange. ,, Bitte lass diese Patrouille die Zwillinge erledigen und die nächste können dann wir übernehmen. Einverstanden ?'',: beendete Hicks seine kurze ansage und sah wie Alex kurz seufzte : ,, Na gut ,aber dann für immer ?.''
Er lächelte kam ihr näher ,blieb kurz vor ihr stehen und murmelte dann:,, Für immer''. Dann küsste er sie kurz und gab Ohnezahn das Signal denn Weg frei zu machen. Danach als die Zwillinge weg geflogen sind und Hicks zur seiner Hütte ging kam plötzlich der Richtige Taffnuss angeflogen. Hicks erkannte ihn erst nicht doch dann erkannte er ihn an seiner normalen Taffnuss Dummheit. Als dann später Hicks auf ohnezahn stieg und sie los flogen hielten die anderen Drachenreiter stand und warteten Bis sie die Sache geregelt hatten.
Am nächsten Morgen
,,Guten Morgen Drachen Klippe. Hier sind Taff und Raff und Hünchen'',: schrien die zwei ihre Morgenshow durch das Donner Ohr. Dann nahm Raff das Wort:,, Früh am morgen. Mit unserem besonderem ehren Gast Hicks der Hüne''. ,, halli hallo'',: sprach der schüchterne Wikinger. ,,oh oh oh unser viel Schwätzer. Na schön erst frage. Wie cool waren wir gestern ?'',: fragte Taff mit Hünchen in den Arm. ,, ehrlich gesagt wart ihr ziemlich cool.Ihr hab verhindert das Kotz und Würg von Graffnuss verkauft werden und eh ich war sehr beeindruckt als ihr ihn gerettet habt.Obwohl er so ein Lump ist'',: beantwortete er die Frage von Taff. Raff sagte dann ganz locker:,,Naja er gehört zur Familie''. ,, Und er hatte immer noch meinen Helm'',: sagte taff schnell dazwischen''. ,, Das auch''. ,, eh wo wir gerade darüber reden. Wo ist Graffnuss eigentlich ?'',: fragte der Wikinger seine beiden freunde.,, ach wir haben beschlossen das er mal ein richtiges Abenteuer erleben soll'',: sagte raff und die Geschwister mussten danach kichern.
Später am Abend flog Alex schon mit Nachtkralle los um die Patrouille zu machen. Doch Plötzlich als sie zu den Mond auf sah wurde sie sanft an den schulter gepackt und dann kopfüber von einem Gewissem Drachenreiter geküsst. ,, Für immer.'',: sagte dann Hicks mit einem lächeln, der mit Ohnezahn eine rolle flog und dann neben Alex und Nachtkralle war.
Alex lächelte und landete dann mit Nachtkralle auf einen Riesigem Felsen. Dort angekommen Stieg sie ab, setzte sich hin und nahm Wieder ihre Kette in die Hand. Alex wollte schon wieder zu weinen anfangen als sich eine warme Hand um ihre Schloss und in moosgrüne Augen hinein sah. Hicks legte seine Freie Hand auf ihre Wange und strich ihr die Träne mit seinem Daumen weg.
,, Ich weiß das es schwer ist das alles zu verarbeiten. Und ich kann verstehen wenn du aufbrechen willst um den verantwortlichen zu finden. Aber bitte weine nicht mehr'',: sagte Hicks leise und es schien zu wirken. Die Brünette lächelte, wischte sich die tränen weg und fing dann an ein wenig zu zittern. Hicks sah sie besorgt an lächelte aber dann charmant. ,, hier drüben ist es schön warm'',: bot er ihr an. ,, Sie an wie charmant du sein kannst wenn du willst'',: neckte Alex ihn mit hochgezogener Augenbraue und fiel schon fast in seinen Armen.
Hicks lächelte über das ganze Gesicht und war froh endlich die wahre liebe seines Lebens gefunden zu haben . Nach einer weile sah er wieder zu ihr und bemerkt das sie eingeschlafen war. Hicks hob sie dann ganz vorsichtig hoch, trug sie zu Nachtkralle und lagerte ihre Beine so das die Prothese richtig eingestellt war. So das Nachtkralle im gleit Flug zurück Fliegen konnte. Später als sie ankamen nahm Hicks sie wieder im Braut style und legte sie ganz sanft auf ihr Bett, deckte sie zu, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und verließ dann die Hütte mit Ohnezahn so vorsichtig und leise wie er konnte, ging dann in seine Hütte,legte sich hin und träumte von der Zukunft.
DU LIEST GERADE
Die Liebe übersteht alles
Fantasyin dieser Geschichte geht es um Alex und ihrer besten Freundin Nachtkralle ( Nachtschatten Weibchen). Die zwei lernen Hicks und Co kennen und erleben ein bahnbrechendes Abenteuer. und bitte das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so s...