Alex öffnete die Augen und sah in die Meerblauen Augen die sie erwartungsvoll ansahen. Sie lächelte, Kraulte ihre Freundin unter dem Kinn und stieg dann aus ihrem Bett heraus. Alex ging gerade zum Wasser Eimer um ihr Gesicht zu waschen. Da spürte sie jemanden der sie leicht anstupste. Sie drehte sich um und sah Nachtkralle mit ihrer Tasche im Maul und ihr Blick sagte Alex Wir müssen gehen. Die Brünette sagte dann etwas traurig:,, Ich weiß, ich weiß süße. Aber bitte jetzt noch nicht o.k''. Nachtkralle nickte, lies die Tasche aus ihrem Maul sinken. Alex hängte sich die Tasche um und so gingen sie zum Club haus. Dort angekommen wurde Alex von ihrer Freundin am Ärmel gezogen und blieb stehen. ,, Was ist los süße ?'',:fragte die Brünette Nachtkralle mit zusammen gezogener Augenbraue. Der Drache lies sie los, legte sich hin und gurrte etwas traurig und sah auf ihre rechte Prothese. Alex verstand schnell,lächelte sehr mitgenommen ,legte die Tasche ab und kniete sich zu ihrer Freundin und begann zu singen.( INFO Das Lied ist das was ihr im Video hört) Währenddessen war Hicks im Club haus und las das Drachenbuch durch. Bis er von einer singenden stimme unterbrochen wurde.
Er stieg von Ohnezahns Rücken und folgte dem klang. Als er dann vor dem Ausgang kurz stehen blieb und um die Ecke sah,sah er Alex am Boden knien. Sie hatte Nachtkralles Kopf auf ihren Schoss und streichelte sie leicht über ihren Kopf. Alex bemerkte gar nicht als hicks dann sagte:,, WOW. Ich wusste gar nicht das du so eine stimme hast.'',: sagte er und legte die Rechte Hand auf Alex Wange als er sich zu ihr kniete und die linke Hand auf ihre legte die immer noch aufs Nachtkralles Kopf lag. Alex zog ihren Kopf und Ihre Hand weg stand auf und ging ohne ein Wort. ,, Alex ?'',:fragte der Braunhaarige leicht verwirrt und sah dann zu wie Alex aufstieg und davon Flog.
Dann sah er zu Ohnezahn rüber wie er die Tasche durchwühlte. ,,Ohnezahn hör auf'',: sagte Hicks schnell und zog seinem Freund die Tasche vor dem Maul weg. Plötzlich viel etwas heraus und viel zu Boden. ,, Was ist das ?'',: fragte sich Hicks und hob es auf ( weil er doch überhaupt nicht neugierig ist) . Es war ein aus Eisen gefertigter Stock zumindestens dachte er es bis er denn Knopf fand und wie neugierig Hicks ja war drückte er da drauf und es kam so eine Art Eisenbogen heraus. Hicks erschrak sich kurz und lies fast den Bogen fallen wäre da nicht eine in eisen geschweißte schrift zu lesen. ,, In liebe dein kleiner Bruder und dein Vater. Wir lieben dich''. Hicks kniff die Augen zusammen und sah in denn Himmel und dachte nach wie es jetzt wohl Alex mit dieser Situation geht.,, Uns wird diese Sache nicht gefallen Kumpel aber ich glaube...'',: begann er zu reden doch sein Freund knurrte ihn nur an und sah ihn mit dem Blick an der sagte Ich-werde-sie-niemals-gehen-lassen!. ,, Ich weiß Kumpel ich will ja mein Mädchen auch nicht gehen lassen aber wenn sie hier bleibt zerreißen wir sie innerlich und das ist noch schlimmer als sie gehen zu lassen'',: beendete Hicks seine Entscheidung und musste sich eine Träne verkneifen.
Ohnezahn sah ihn jetzt Traurig an und gurrte einverstanden. Wenn auch nur sehr unglücklich. Hicks drückte dann wieder denn Knopf und der Bogen ging zurück. Danach steckte er ihn wieder in die Tasche und stellte sie an der Wand ab. ,, Naja dann werden wir wohl unseren letzten Flug mit unseren Mädels haben Kumpel'',: sagte Hicks und sah dann kurz zu seinem Freund der ihn mit dem blick ansah ,, Hör auf zu reden und steig auf''. Hicks lächelte,stieg auf und die zwei suchten nach ihre Mädels. Später fanden sie auch ihre Mädels nämlich am den Ort wo sie sich das erste mal getroffen haben. Hicks landete mit Ohnezahn am Strand und ging langsam zu Alex die im Sand saß und mit dem Sand spielte.,, Hey darf ich mich zu dir gesellen ?'',:fragte er und setzte sich neben ihr hin. ,,Tut mir leid falls ich dich gestört habe.Aber du singst wirklich gut''. Alex lächelte leicht und flüsterte dann mit leiser Stimme:,, Danke und tut mir leid das ich einfach weg geflogen bin. Ich wollte einfach nur kurz ...Ach schon okay''. Hicks merkte das sie geweint hatte aber er fragte nicht wieso sie geweint hat.,, Alex ?''. ,, Hmm ?'',: gab Alex von sich und sah Hicks an. ,, Kannst du bitte ähm dieses Lied noch ähm... ". wollte er fragte doch die Blieb ihm im Hals stecken. ,, noch einmal singen?'',:endete sie seinen Satz und strich ihm eine Strähne weg die ihm ins Gesicht viel.
DU LIEST GERADE
Die Liebe übersteht alles
Fantasíain dieser Geschichte geht es um Alex und ihrer besten Freundin Nachtkralle ( Nachtschatten Weibchen). Die zwei lernen Hicks und Co kennen und erleben ein bahnbrechendes Abenteuer. und bitte das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so s...