Wo sind Alex und Nachtkralle ?

128 0 0
                                    


Dann stieg Alex auf Nachtkralle und die zwei flogen los. Alex seufzte tief als sie über das Meer sah. Nachtkralle gurrte traurig und segelte über das Meer weiter. ,, Ach Nachtkralle was soll ich denn jetzt machen ? Ich weiß allmählich nicht mehr weiter. Was ist wenn ich den Mörder nie finden werde ? Was ist wenn ich Hicks das Herz breche wenn ich gehe?''. Die Brünette nahm ihre Tasche die sie sich umgelegt hatte bevor sie los flogen in die Hand und suchte nach etwas. Als Alex dann eine Kette gefunden hatte legte sie sie sofort um und hielt sie mit der rechten Hand ganz fest. ,, Ich wünschte ihr wärt noch da.'': flüsterte sie leise und sah sich dann die Kette genauer an.Plötzlich wurde ein Netz abgeschossen und traf Alex und Nachtkralle. 

Sie landeten auf einem Bot und sahen Viggo über sich stehen. ,, Na wenn, das mal nicht ein guter Fang ist'': sagte Viggo und hockte sich hin um mit Alex auf Augen Höhe zu sein. Er lächelte schief und sagte dann:,, Ich frage mich wieso Hicks so eine Schönheit einfach alleine lässt. So wunderschönes braunes Haar das man sich am liebsten in sie hineinlegen wollte, Himmelblaue Augen die wärme Güte und Stolz ausdrücken und noch diese weichen warmen Lippen die man einfach küssen muss. Oh Man da muss ich mich sogar zusammen reißen um nicht über dich herzufallen''. ,, Das wagst du nicht! und abgesehen davon '': schnauzte Alex ihn an fuhr dann aber mit leiser stimme fort ,,sieht er in mir nicht's weiter als eine normale Freundin''.Die Männer nahmen sie unsanft hoch und warteten auf die Befehle von Viggo.

 Er jedoch kicherte und sagte dann:,, Du unterschätzt seine Gefühle für dich kleine''. Nach dem Satz nickte er zu den Männern und sie brachten die Nachtschattin und ihre Reiterin in die Zellen.,, und was machen wir jetzt mit ihr ?'',: fragte Reike mit genervter stimme.,, Alles zu seiner Zeit Bruder alles zu seiner Zeit'',: antwortete nur sein Bruder und lies dann einen Schrecklichen schrecken mit einem Zettel am Bein davon fliegen.

(Während dessen bei den Drachenreitern)

,,Es ist jetzt schon Nachmittag und sie sind immer noch nicht da'' : sagte Hicks zu sich und saß  mit Ohnezahn in die Ferne und hofft das Alex auf Nachtkralle ihnen entgegen flog. Hicks merkte das sein Freund angespannt war und legte seinen Arm auf seinen Kopf und graulte ihn. ,,Du machst dir wohl auch sorgen um dein Mädchen hm ?'',: sagte er und sah auch in die Ferne und flüsterte leise:,, Ach Alex wo bist du nur ?''.Nach diesem Satz ging er in seine Hütte und machte sich bereit für die suche nach ihnen. Als er fertig war flog er mit Ohnezahn los so das die anderen Drachenreiter nicht mit bekommen. Doch als Hicks gerade nur einige Meter weg war flog ihm ein Schrecklicher schrecken ins Gesicht. Ohnezahn blieb sofort in der Luft stehen. Hick fragte dann etwas geschockt :,, Hey hast du mich erschreckt....warte was hast du da am Bein ? ''. Er nahm denn Zettel ab und lies den kleinen Frei. Als der kleine Drache weg flog machte Hicks denn Zettel auf und lass was darin geschrieben war.

Lieber Hicks ich muss dir leider mit teilen das ich deine Kleine Freundin hab und ihren Nachtschatten. Wenn du dich beeilst kannst du beide noch retten aber beeil dich denn deine süße Alex ist wirklich ganz schön heiß und sie ist noch Jungfrau richtig ?. Mit freundlichen grüßen Viggo Grimborn.

Hicks zerknüllte denn Zettel und warf ihn ins Meer danach ballte er seine Händen zu Fäusten und schrie so laut er konnte. Ohnezahn Sah besorgt zu seinem Freund Hoch und gurrte ein wenig ängstlich. ,, Nein so weit darf es nicht kommen na los Kumpel. Wir holen unsere Mädels wieder!'',: forderte der Drachenreiter seinen Drachen auf und dieser knurrte auf und flog mit einer solchen Geschwindigkeit los das man nur eine riesen Staubwolke sah. ,, Bitte halte durch meine liebe. Ich werde dich da raus holen. Selbst wenn es mein eigenes Leben kosten möge.'': dachte Hicks noch bis er die Schiffe von Viggo erkannte und darauf zu steuerte. 

Die Liebe übersteht allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt