Diese Music einfach als Hintergrund Music mit und ich wünsche euch viel Spaß beim weiter lesen :) wünscht euch euer Dragonhorselover12
Die Sonne ging auf und die ersten Sonnenstrahlen kitzelten Hicks Nase. Er öffnete seine Augen und sah dann zu Alex die ihren Kopf auf seiner Brust gelagert hat. Hicks lächelte in sich hinein und genoss noch den Augenblick. Später öffnete auch Alex die Augen und bemerkte sofort das ihr Kopf aufs Hicks Brust lag. Schnell erhob sie sich,lief rot an und stotterte:,, E-Es t-tut mir leid H-Hicks''. Dann wollte sie sich um drehen und weg rennen vor Peinlichkeit doch sie wurde am Handgelenk fest gehalten. Hicks stand nun genau hinter ihr und erkannte erst jetzt das sie einen Kopf kleiner war als er. Doch danach lächelte er leicht und sagte dann:,, Wieso tut es dir leid ? Es hat mir ja nichts ausgemacht im gegen teil. Ich fand es ziemlich niedlich wie du dich an mich gekuschelt hast''. Die brünette drehte sich um, sah ihn mit einer hochgezogener Augenbraue an und sagte dann in einem sarkastischem Ton:,, Wie fandest du es Niedlich ?.
Ich zeig dir gleich was niedlich ist''. Und so kitzelte sie ihn am Bauch bis er vor lauter lachen keine Luft mehr bekam und deswegen musste Alex aufhören. Als sie dann aufgehört hatte ging sie zum Teich und waschte ihr Gesicht. Während Hicks versuchte Ohnezahn und Nachtkralle zu wecken. ,, lass die zwei schlafen'',:sagte das Alex. Hicks drehte seinen Kopf zu ihr und schlag artig wurde er rot wie die Prothese von Ohnezahn. Denn Alex stand im Teich nur noch mit Unterwäsche. Alex merkte seinen Blick und kicherte leicht.
,, Was hast du. Noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen ?'',:fragte sie und spritzte Hicks ein wenig Wasser ins Gesicht. Er wischte sich das Wasser ab und sah sie immer noch an. Alex überdrehte die Augen und Dachte sich :,, Ach Jungs ,Jungs, Jungs ,Jungs wie könnt ihr so dämlich und gleichzeitig so süß sein''. Nach diesem Gedanken fragte sie danach:,, Willst du dich denn nicht auch ein wenig abkühlen ? Ich meine gestern war ein ziemlich harter Tag für dich und eine Abkühlung würde dir sicher gut tun''. Nach diesem Satz konnte Hicks nur leicht Nicken und zog sich bis auf die Unterhose aus und ging in den Teich der überraschend warm ist.
Als er jetzt neben ihr stand bemerkte Alex wie rot sie wurde als sie seinen durchtrainierten Oberkörper sah. Seine Muskeln waren nur schwach unter dem Hemd zu erkennen oder fast gar nicht. Aber während er so vor ihr stand konnte sie es einfach nicht fassen. Hicks bemerkte ihren Blick und sagte dann mit einem fiesem grinsen im Gesicht:,, Na gefällt dir das was du siehst?''. Die brünette fing sich schnell wieder und sagte dann zu ihm mit einer verführerischen Stimme :,, Es gefällt mir nicht. Ich liebe es''. Nach diesem Satz sah er an ihr herab und bemerkte erst jetzt das sie Flecken an denn Schultern, Ober-Unter Armen und ab Oberkörper hatte. Sie bemerkte seinen Blick worauf sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihn zu ihrem Gesicht zog.,, Du machst dir zu viele Sorgen um mich Haddock''.
Hicks sah ihr in die Augen und verlor sich in ihnen und war wie verzaubert von ihrer Schönheit. Er legte dann automatisch seine rechte Hand auf ihre Wange und nuschelte:,, Du bist wunderschön''. Nach diesem Satz kam er ihr näher und er küsste sie zärtlich und versuchte ihr so wenig weh zu tun wie nur irgendwie möglich.Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und zog ihn näher zu sich.
Nach 3 Minuten mussten sie den Kuss unterbrechen denn 1 sie hatten keine Luft mehr und 2 als Hicks dann den Geschmack von Blut vernahm zog er sich zurück. Er sah Alex auf die Lippen und sah das sie jetzt wieder aufgerissen waren. Tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun'',: sagte er und sah zur Seite. ,, Es hat nicht weh getan. Ich habe es nicht mal bemerkt'',: sagte sie und wollte ihn küssen doch er ging einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf ,, Du brauchst nicht lügen.'',: sagte er ernst und sah sie mit einem warnenden Blick an.
Alex lächelte schief was Hicks eine Gänsehaut verpasste und sagte dann während sie raus ging:,, und genau deswegen Liebe ich dich''. ,, Warte ..... WAS ???''. Hicks drehte sich schnell um und verlor fast das Gleichgewicht
und sah dabei zu wie Alex sich anzog, auf Nachtkralle aufstieg und dann mit kichernder Stimme sagte:,, Wenn du es nochmal hören willst dann musst du mich erst Kriegen''. Danach flog sie mit Nachtkralle in den Himmel und von ihnen waren nur einige Staubwolken zu sehen.,, Oh bei den Göttern, ich liebe dieses Mädchen'',:sagte er zog sich auch an, Stieg auf Ohnezahn und flog Alex hinter her.
Als sie dann an der Drachenbasis ankamen fragten sich natürlich alle was passiert war und Hicks erklärte alles bis auf die Stelle am Teich denn das sollte nun wirklich keiner wissen. Während Hicks so erzählte versorgte Heidrun die wunden von Alexandra. Auf ihre Wunden am ober und unter Armen legte Heidrun nasse Tücher mit einer Heilkräuter Mischung vorsichtig auf. Danach gab sie Alex eine kleine Schachtel mit Wildschwein fett. ,, Track das auf deine Lippen auf damit die Wunden besser und schneller verheilen können und du musst die nassen Tücher regelmäßig wechseln. '',: bat Heidrun und ging dann aus der Hütte von Alex. ,, Danke'',: brachte sie nur hervor und hörte wie Heidrun schrie :,, kein Problem''.
DU LIEST GERADE
Die Liebe übersteht alles
Fantasyin dieser Geschichte geht es um Alex und ihrer besten Freundin Nachtkralle ( Nachtschatten Weibchen). Die zwei lernen Hicks und Co kennen und erleben ein bahnbrechendes Abenteuer. und bitte das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so s...