Graffnuss teil 1

104 0 0
                                    


Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug. Hicks und die Drachenreiter haben jetzt neue verbündete gegen Viggo. Nämlich Königin Mala und ihr Volk. Alex bekam von den Abenteuer nichts mit denn sie blieb lieber bei der Drachenbasis und kümmerte sich um die Nachtschrecken und übte mit Nachtkralle eigene neue manövers aus. Als dann die Drachenreiter am späten Abend wieder ankamen stand das essen schon auf dem Tisch.,, Wow wo hast du das Kochen gelernt ?'',: fragte Rotzbacke und stopfte sich den Mund mit Wildschwein Fleisch voll. ,, Von meiner Mutter'',:antwortete sie und nahm ohne es zu merken die Kette die sie um den Hals trug in die linke Hand und stich mit den Daumen über den Drachen. Später gingen dann alle in ihre Hütten und hauten sich auf Ohr nur Alex saß vor ihrer Hütte und dachte über den Kerl nach der Ihre gesamte Insel den Erdboden gleich gemacht hat.

 ,, Hey alles o.k ? Du hast nichts gegessen vorhin ? .'',: fragte Hicks etwas besorgt und gab ihr den Teller mit Wildschwein Fleisch . Alex nahm kurz denn Teller in die Hand, legte in aber dann weg und sagte mit einer etwas wütenden und trauriger Stimme :,,Nein ich hab keinen Hunger und ich will wissen wer dieser Kerl war der meine Insel vernichtet hat. Mir meine Familie ,meine freunde meine komplette Heimat genommen hat!!!.'' Denn letzten Satz schrie sie fasst und hämmerte mit ihrer Faust auf denn Holzboden ein. Hicks hörte ihr aufmerksam zu und nahm sie dann in den Arm.,, Jemand sagte mir einst. Das man keine Rache ausüben soll und das es sich nicht ändern lässt was passiert ist.'',: flüsterte Hicks und küsste Alex auf die Kopfhaut. Sie lächelte leicht und lies sich dann von Hicks in Ihre Hütte begleiten. Denn Teller nahm Alex mit und stellte in neben ihrem Bett. ,,Gute Nacht Hicks''. ,,Schlaf gut Alex'',: wünschten sie sich zum Abschluss und gingen danach schlafen.

Am nächsten Morgen

Raffnuss und Taffnuss machten ihre Morgen Show und alle wurden von dem Lärm wach gerüttelt.Bis dann Taffnuss irgendetwas von einem Graffnuss erzählt und wie von einer Tarantel gestochen machte er alles sauber und das ganz alleine. Alex sagte dann,,o,k ich bin zwar neu hier aber wer ist Graffnuss?''. ,, Das ist der Cousine von den Zwillinge und Taffnuss findet ihn ober cool'',: antwortete Rotzbacke und Taffnuss sagte dann ein wenig gestresst :,, Was denn er ist doch cool. Hat viele Abenteuer erlebt,hat vielen Schurken das Handwerk gelegt und ist der beste Cousine auf der ganzen Welt''. Wie aufs Stichwort kam dann Graffnuss herein und begrüßte alle. Bis auf Raffnuss die ihn volle ignoriert und ihn mit bösen blicke ansah. ,, schon beeindruckend ? Die Ähnlichkeit zwischen euch'',: sagte ein verblüffender Hicks und die Zwei Cousine sahen sich kurz an und sagten:,, tja finde ich nicht,,: sagte Taffnuss. Ne würde ich auch nicht sagen'',: sagte dann auch Graffnuss und setzte sich im Cluphaus auf einen Sessel und lies sich von Taffnuss fragen übergießen.

Später führte Taffnuss Graffnuss herum und landeten schließlich bei Hicks und seinen Erfindungen. Es lief alles bis jetzt gut bis Taffnuss die Erfindungen Drachenfliegernummer1, das Feuerschwert und denn Schild ausprobierte und alles in die Hose ging.,, ja ja entschuldige würde es dir was ausmachen wenn ich mal kurz mit dem Chef rede?'',: fragte Hicks etwas überspielt und Graffnuss hatte nichts dagegen. Danach als die zwei jungen Männer draußen waren ging das Gespräch los. ,, Das Läuft doch super oder ?'',: sagte Taffnuss. ,, äh NEIN. Hey tut mir leid taff. Ich wollte dir einen Gefallen tun doch das hier geht zu weit'',: antwortete Hicks. ,, Was meinst du denn. Es läuft doch alles''. Doch in diesem Moment schoss ein Pfeil aus dem Schild und traf Hicks eine Haaresbreite am arm vorbei.,, Du musst Graffnuss die Wahrheit sagten'',:sagte Hicks. ,, Was Graffnuss die Wahrheit sagen ? Hey keine Geheimnisse die Wände haben Löcher'',: kam plötzlich Graffnuss stimme aus dem Loch uns sah Hicks und Taffnuss an. Danach etwas später am Nachmittag flogen Die Zwillinge mit Ihrem Cousine durch denn Wald. Währenddessen war Alex in Hicks Hütte und Half ihm das Loch wieder zu flicken. Als sie dann fertig waren sagte dann Alex auf einmal:,, Hicks ich vertraue Graffnuss nicht. Der hat bestimmt doch was im Schilde''. ,,Jetzt fängst du auch schon damit an?'',: fragte hicks und zog eine Augenbraue hoch während sie raus gingen. ,, Das ist kein Spaß Hicks. Irgendetwas stimmt hier nicht'',: sagte Alex und dachte über Graffnuss verhalten nach. 

Doch da wurden Hicks und Alex von Raffnuss überrascht. ,, Da seid ihr ja''. ,, Was ist los Raffnuss ?'',: fragte Alex und sah ihre Freundin besorgt an. Graffnuss er ist in der Hütte von dir drinnen Hicks und will Nachtkralle klauen'',: sagte sie und zeigte mit den Finger auf die angesprochenen Hütte. ,, Moment woher heißt du das Nachtkralle nicht bei mir sondern bei Ohnezahn Ist?'',: fragte Alex während sie wieder zur Hütte hinauf gingen. ,, Weil die Zwei sich lieben und das sieht man wenn sie spielen oder wenn einer weg ist und der andere sich sorgen macht'',: sagte sie und alle drei waren jetzt an der Hütte angekommen. ,, Aber Hicks das musst du mir glauben .Ich hab ihn da drin gesehen allein. Verstehst du da war niemand dabei''. Sie zog an den Heben und die Tür ging auf und da sahen sie ihn. Wie er versuchte Nachtkralle zu nehmen. ,,Entschuldige mal !!'',: sagte Hicks in einem etwas hartem Ton und Ohnezahn wurde blitzschnell wach,bemerkte den eindringlich und drängte ihn von Nachtkralle weg die sich zu einige Meter entfernte.

 Als Graffnuss dann an der Wand ankam Brüllte Ohnezahn ihn an und zeigte seine Zähne. ,, Ohnezahn. Ganz ruhig Kumpel. Ist schon gut'',: sagte Hicks zu seinem Freund und Ohnezahn wich zurück , ging zu Nachtkralle und Drückte seinen Kopf an ihren. ,, Erwischt !'',: sagte Raffnuss mit diesem Siegessicheren Ton in der Stimme. ,, Ja du hast recht. Tut mir leid aber ich musste doch ein mal ein Blick auf dieses wundervolle Traumpaar werfen'',: sagte Graffnuss und wollte Nachtkralle angreifen alles er zu ihr ging. Worauf Ohnezahn anfing ihn an zu knurren und einen Flügel über Nachtkralle legte so das es eine Warnung für Graffnuss war, wenn er Nachtkralle zu nahe kommt. Das er ihn zu Hackfleisch verarbeiten würde. ,,Was ?'',: fragte Raffnuss und Alex zugleich in dem selben Ton. Später kam dann Taffnuss rein und die zwei Jungs spielten Wildschwein grübe. Raffnuss war traurig denn normaler weiße spielt sie das immer mit ihrem Bruder. ,, Hey alles wird gut. Wie wäre es wenn wir Rotzbacke ärgern bis er platz?'',: fragte Alex und legte eine Hand auf die Schulter von Raffnuss. ,, Nein danke keine Lust.'',: antwortete Die Blondine niedergeschlagen und ging mit Hünchen in den Arm nach draußen. 

Die Liebe übersteht allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt