Tag 2&3

36 3 2
                                    

Am nächsten morgen werden wir wieder einmal von einem fröhlichen Guten Morgen geweckt. Wir standen wieder auf, zogen unsere Skiwäsche an und dann fragten Zoe, Dani, Lisa und ich ob Siena und Anni auch das mit dem Licht gestern mir bekommen hatten. Doch sie wussten nichts davon. Wir gingen zum Frühstück und dachten uns nichts mehr dabei. Danach fuhren wir wie immer Ski und mittags kamen wir zum Haus zum Mittagessen.

Nach dem Mittagessen hatten wir einen Stunde Pause. Zoe Dani und ich gingen auf unser Zimmer. Dani schrieb an ihrer Story weiter und Zoe und ich bearbeiteten die Tagesaufgabe. Es war nämlich so das wir bei des gestrigen spielen in Gruppen geteilt wurden die für die 2 Wochen so blieben und jeden Tag gab es eine Tagesherausforderung bzw. Aufgabe die von jeder Gruppe bearbeitet werden musste und nachmittags bei den Lehrern abgegeben werden musste. Abends gab es dann die Punkte Verteilung. Am Letzten Tag der 2 Wochen gab es dann die doppelte Punktzahl und anschließend werden alle Punkte der 2 Wochen zusammen gezählt und der Gewinner bekam eine Belohnung. Der heutige Tagesaufgabe war ein Matheblatt zu lösen.

Und plötzlich passierte wieder etwas komisches genau so wie gestern.Wir hörten komische Geräusche und bekamen panische Angst. Dani wollte gerade ihr Handy anstecken als dann die Steckdose nicht mehr ging.

Wir rannten sofort zu den Lehrern in den Speisesaal, die dann daraufhin mit uns aufs Zimmer gingen. Doch als sie alles durch schauten war nichts von komischen Geräuschen zu hören und die Steckdose ging auch wieder.

Wir drei hatten so Angst denn immer wenn wir etwas mit unseren Handys machten bzw. uns allgemein im Zimmer aufhielten passierte irgendetwas.

Es war sehr merkwürdig. Doch wir liesen uns davon den Skikurs nicht verderben. Wir sind dort um Spaß zu haben und mit der Klasse zusammen zuwachsen und selbst wenn es hier spucken sollte dann ist das uns egal.

Wir verschwanden aus unseren Zimmer und gingen in den Aufenthaltsraum, wo wir auch nicht lange bleiben konnten, da wir schon zum umziehen mussten und dann zum Skifahren.

Als wir am Abend dann endlich wieder in der Jugendherberge waren, duschten wir und alle und machten uns dann auch fertig. Dani und ich schminkten dann aus Spaß jeden aus unserem Zimmer. Als dann Xaver in unser Zimmer kam bettelten wir ihn an, um ihn auch zu schminken. Nach langem Zögern war er einverstanden und wir begannen. Dann gab es auch schon Abendessen und keinem ist es aufgefallen das Xaver Schminke trug.

Die Lehrer teilten uns noch mit, dass wir wieder um 20:00 uns unten im Aufenthaltsraum trafen um erneute Spiele Zuspielen und die Punkte zu verteilen. Danach spielten wir noch ein bisschen Karten oder pokerten mit den Lehren Undank müssten wir auch schon ins Bett.

Aber wie man das Zimmer 9 so gut kennt schliefen sie natürlich nicht sofort sondern warteten bis die Handys eingesammelt waren und spielten dann mal wieder WoP. Wir machten vorsichtshalber das Licht gleich am Anfang aus damit wir nicht wieder alle so erschrecken.

Doch dann...

Wir hörten es alle sogar Anni und Siena. Es war irgendetwas in unserem Zimmer. Wir fühlten alle etwas bedrückendes. Es war nicht angenehm. Es war furchteinflössend. Wir bekamen alle Panik. Wir schrieen auf und jeder lief zu einem anderen ins Bett. Wir wussten nicht was wir machen sollten, wir hatten so große Angst das wir nicht mal was machen konnten. Da bekam zoe eine Idee. Sie lief blitzschnell zu den anderen ins Zimmer 15 und fragte sie ob bei Ihnen  ich paar Betten frei seien,da es bei uns spuke. Danach lief sie in das Zimmer links daneben weil dort auch noch ein Bett frei war. So teilten wir uns auf immer zwei Leute zusammen in einem Bett. Es würde zwar ein bisschen unangenehm werden, aber das war uns lieber als etwas gruselig bedrückendes.
Zum Glück nahmen die anderen zum nett auf sonst hätten wir eine schlaflose Nacht gehabt. Und das um am nächsten Tag Ski zufahren ist nicht gut.

Lisa und ich schliefen bei Anna Lejla und Vanessa. Wir zwei wachte  als erstes auf, dann gingen wir zu den anderen 4 und Zimmer 15 und weckten sie, damit die Lehrer nichts von unserer Wanderung mitbekamen.

Trotz großer Angst hingen wir in unser Zimmer, legten uns in unsere Bett und taten so als würden wir schlafen bis der  Lehrer kommt. Dich es waren noch 2 Stunden bis dahin als beschlossen wir wir zogen uns schon einmal um, redeten noch ein bisschen und legten uns dann 10 Minuten bevor er kam hin.

Doch das bedrückende Gefühl war weg. Niemand von uns spürte es mehr. Das war verdächtig komisch. Doch bevor wir uns darüber Gendarmen machten waren wir lieber froh darüber.

Der Lehrer kam und begrüßte uns wie immer mit einem guten Morgen, machte die Fenster auf und ging wieder.

Wir standen auf und gingen in den Speisesaal und warteten auf alle um mit dem Essen an zu fangen. Als dann auch mal alle da waren fingen wir an uns Brote mit Wurst und Käse zu belegen und die dann zu essen.

Nach dem Frühstück gingen wir wieder runter in den Heizungskeller um unsere Skiwäsche zu holen und an zu ziehen. Dann zogen wir unsere Skistiefel an, holten unsere Ski und warteten draußen auf die Lehrer. Als alle da waren gingen wir an uns auf zu wärmen. Als Nächstes  duhren wir einen steilen Hang zu Gondel hinunter und anschließend mit der Gondel und ein paar Sesselliften wieder hoch. Das raten wir bis zum Mittagessen.

Wir waren ein bisschen zu früh und ruhten uns deswegen schon aus, weil wir auf die anderen 3 Gruppen warten mussten um essen zu können. Also taten wir das auch, und als sie dann endlich nach 20 Minuten warten auch mal da waren aßen wir.

In der Mittagspause erledigten zoe und ich wieder die Tagesaufgabe, die diesmal war:" Bier Pong ohne Bier."
Ok wir stellten schnell fest das diese Aufgabe erst am Abende bearbeitet werde konnte. Deswegen gingen wir in den Aufenthaltsort und gingen an zu üben.

Nach der Mittagspause gingen wir uns wieder anziehen und dann wieder auf die pisste bis 16 Uhr.

Nach dem Ski fahren gingen alle im Zimmer 9 duschen und anschließend machten wir uns wieder fertig und  schminkten und aus reinem Spaß wieder. Dann gab es Abendessen.

Um 20:00 waren wir wieder im Aufenthaltsraum um "Bier Pong ohne Bier" zu spielen. Danach gingen wir sofort ins Bett und wir, Zimmer 9, legten uns auch sofort schlafen, um nichts mehr mit zu bekommen falls was passieren sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So der 2. Teil ist auch fertig. Bitte wie jedes Mal um Feedback. Bald gehts weiter.
Teil 2: 1105 Wörter
Alina

Skikurs- wenn alles anders istWhere stories live. Discover now