Tag 9&10

16 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte. Wir alle schon um 5 Ihr in der Früh auf. Keiner redete weil niemand den anderen wecken wollte. Als ich plötzlich ein stilles "Alina? Alina? Bist du wach?" hörte. Es war Zoe. Ich antwortete ihr und ging dann auch schon leise und vorsichtig zu ihr ins Bett. Ich frage sie wieso sie auch schon so früh wach war. Sie wusste es nicht. Wir wussten es beide nicht. Danach hörten wir Lisa nach und fragen. Sie war auch wach. Bis schließlich alle wach waren und wir anfingen uns zu unterhalten. Ich fragte die anderen ob sie wissen was los war das wir alle so früh wach waren. Normalerweise schliefen wir ziemlich lang. Wenn die Lehrer nicht zum Wecken kommen würden würden wir sogar verschlafen glaube ich. Wir zöge und an, machten uns fertig und beschlossen im Speisesaal Karten zu spielen und auf die anderen zu warten um oben nicht zu laut zu sein und die anderen jetzt schon zu wecken. Wir hatten Glück. Der Speisesaal war offen.

Alle  waren nun im Speisesaal zum Frühstück gekommen. Wir aßen alle gemeinsam. Als wir uns auf den Weg ins Zimmer machen wollten um unsere Sachen zum Ski fahren zu holen um sie im Heizungskeller anzuziehen, kam Herr Cistecky zu und fragte wo wir in der Früh waren. Wir erklärten ihm das wir schon um 5 wach waren und beschlossen hier im Speisesaal Karten zu spielen um die anderen nicht zu wecken. Außerdem entschuldigten wir uns für dieses unangebrachte Verhalten. Er nahm die Entschuldigung an, drohte und aber unsere Eltern anzurufen und uns abholen zu lassen wenn wir das noch einmal taten. Er machte uns klar das wenn uns was passiert das er Schuld seie was er nicht wollte.

Wir waren wieder auf der Piste. Doch heute war es nicht normal. Irgendetwas stimmte nicht. Dieser Tag war komisch. Ich fühlte mich nicht wohl. Naja das spielt ja jetzt keine Rolle. Die Strecken die wir bis zum Mittagessen führen war sehr lang und beinhaltete 7 Pisten. Dann merkten wir das wir 2 Stunden zu Spät waren. Also packten wir unsere Ski und führen noch zwei mal die Gondel und einen Sessellift hoch, um anschließend bei einem Gasthof etwas zu Mittag zu essen, da es bei uns nichts mehr gab. Dann fuhren wir diese "ganze" Piste.

Überpünktlich zum Abendessen saßen wir in unseren Zimmern und unterhielten uns mit anderen Schülern. Die Klasse wuchs immer mehr zusammen durch den Skikurs. Wir verstanden uns immer mehr und auch besser. Das war z.b. ein Gesprächsthema. Die Mädchen unterhielten sich dann noch über das schminken und die Jungs über Mädchen oder so Ka bin ja kein Junge;).

Das Abendessen war gegessen und wie immer gingen wir in den Aufenthaltsraum. Dort spielten wir diesmal komischerweise nichts sondern uns wurde ein Vortrag über die Bergwacht gehalten. Ob wir dies so interessant fanden ist schwer zu sagen.
So danach waren wir alle sehr erschöpft und gingen ins Bett um morgen auch gut fahren zu können.

Die Nacht war sehr erholsam und kam uns im Zimmer 9 ziemlich lang vor. Wir schliefen sehr fest und gut. Herr Cistecky wollte uns in der Früh wecken schaffte es aber nicht. Dann kam Herr Scheller, der das aber auch nicht schaffte, bis es schließlich 10 Uhr war und wir von alleine aufstanden. Wir gingen in den Speisesaal doch dort war keiner. Wie sahen uns im Haus um wo auch keiner war. Hm. Wir überlegten wo die alle bloß sein können. Wir nahmen unsere Handys und schauten auf die Uhr. 10:30. wir schrieen gleichzeitig "Waaaassss?!" Und gingen in unsere Zimmer und überlegten was wir machen sollten. Dann überlegten wir uns einfach auf die anderen zu warten bis sie wieder kamen vom Skifahren, denn sie zu suchen würde eine Ewigkeit dauern, außerdem war es gefährlich den wenn sie wieder am Haus ankamen würden sie nach uns schauen und wenn sie uns nicht finden würden Sie uns suchen. Also säuberten wir unsere Zimmer in dieser Zeit.

Als endlich alle kamen Hi geb wir in den Speisesaal und aßen etwas. Danach machten wir uns sofort wieder fertig um nicht die nachmittags Fährt auch noch zu verpassen.

Wir Fahrten die gleiche Strecke wie immer. Also als wir wieder am Haus ankamen waren wir die ersten, das hieß also wir könnten in Ruhe duschen und ins dann mit irgendwas beschäftigen, denn es gab erst um 18:00 Abendessen und jetzt war es gerade mal 16:00. Nachdem wir uns geduscht hatten, ging ich in den Aufenthaltsraum um dort mit Benni Tischtennis zu spielen und zu reden. Er ist mir ja in den letzten Tagen immer wichtiger geworden und ist ein sehr guter Freund. Dann kam Laura auch noch dazu und wir unterhielten uns zu dritt.

Es war ein wunderschöner Vorabend mit den beiden, bis unser Gespräch durch Thomas gestört wurde, der uns zum Essen holte da wir zu spät waren. Wir bedanken uns bei ihm und flitzten die Treppen hoch in den Speisesaal,wo schon alle auf uns warteten. Wir entschuldigten uns und alle saßen gemütlich an ihren Tischchen und aßen die Pizza, die es heute gab. Anschließend gingen wir auf unsere Zimmer und erweiterten unser #-Blatt. Danach war es "Spielezeit" im Aufenthaltsraum. Dieser Abend war sehr amüsant da wir sehr verrückte Spiele spielten. Ich meinte nur zu Zoe:" Was die Lehrer sich alles extra für uns ausdenken." Und wir finden an zu lachen. Ein Spiel hieß zum Beispiel Grillhähnchen.:) Diesen Abend machten uns die Spiele besonders viel Spaß und deswegen waren wir um so enttäuschter als wir ins Bett müssten. Die Lehrer kamen noch kurz um die Handys zu holen und um Gute Nacht zu sagen.

Wir schliefen alle relativ schnell ein, da wir der letzten Tag viel zu wenig Schlaf hatten und uns jetzt ausschlafen müssten für morgen, da dies ein besonderer Tag werden sollte für uns, da nur noch 4 Tage Überich blieben , in denen wir im Skikurs waren, versprachen uns die Lehrer....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Teil 7 ist fertig. Es tut mir leid das so lang nichts mehr kam. Ich hätte die letzten Tage ziemlich viel stress und jetzt dann werd ich auch viel stress haben, also entschuldigt mich wenn nichts kommt.
Teil 7: 1027 Wörter
Bis bald ( hoffentlich) 👋
Alina

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 29, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Skikurs- wenn alles anders istWhere stories live. Discover now