Die Überraschung

56 4 2
                                    

Die Nacht war um und wie den ganzen Skikurs lang weckte uns Herr Cistecky mit einem diesmal halb so freudigen "Guten Morgen", er tat das weil es sehr bei uns im Zimmer müffelte und das nach Fisch. Ich sehr angenehm.-
Naja wie jeden Tag zogen wir uns an und gingen zum Frühstück. Ach ja diese Nacht verlief übrigens ganz gut. Wir schliefen alle friedlich ohne irgendwelche Geräusche wie an den vorherigen Tagen.

Nach dem Früh Ski fahren trafen Laura Benni und ich uns in Benins Zimmer um Updates zu besprechen. Keiner wusste was davon außer wir 3. und über den Skikurs sind wir immer mehr zusammen gewachsen und möchten uns immer mehr.

Dann passierte es..
Laura zückte ihr Handy um etwas nach zu schauen und dann zischte schon wieder das Stromkabel.
Ich sagte zu den beiden, dass war die letzten Tage auch so und ich glaube ich bin verflucht, denn immer wenn ich im Raum bin passiert so etwas. Das ist komisch und ich habe langsamen echt Angst. Benni kam mir näher, dann nahm er mich in den Arm und sagte:" alles wird gut, ist vielleicht nur ein Kaputtes Stromkabel, das sagen wir gleich dem Hauswirt und du brauchst dann keinen Angst mehr haben ok, wir sind immer für dich da, wenn was ist dann komm zu uns." Laura stimmte benni zu. Ich nahm beide noch einmal in den Arm und bedankte mich. Dann gab es auch schon Mittag essen.

Nachdem ging ich mit meiner Deprischwester aufs Zimmer um wie der Name schon sagt unsere "Depritirät" und gegenseitig zu erzählen, zu kuscheln und versuchen diese zu vergessen.ich sagte zu ihr, dass mit das mit diesen ständigen Geräuschen echt zu schaffen macht und ich da keinen Lust mehr drauf hab weil ich echt Angst habe." Sie meinte bloß:" Ach komm das wird schon wir sind alle für dich da wenn etwa darin sollte und du kannst auch gerne heute Nacht bei mir schlafen." Ich stimmte zu und bedankte mich bei ihr.

Wir gingen wieder los auf die Piste.

Abends trafen wir uns wieder unten im Aufenthaltsraum um Spiele zu spielen.
Ich sagte nur zu Zoe:" Fuck, wir haben die Tagesaufgabe vergessen." Sie beruhigte mich und sagte:" die haben doch Svea und Sophia gemacht." Erleichtert atmete ich auf.

Als wir mit den Spiele fertig waren passte mich benni noch schnell ab und fragte mich ob ich noch schnell mitkommen könne, da er mir etwas sagen musst. Ich stimmt zu und folgt ihm. Er fing an:" Alina also ich wollte dir sagen das ich.-"
"Er wurde von einem Strom Zischen unterbrochen, welches diesmal extrem laut war und ich natürlich wieder einen Schwäche Anfall bekam und zu weinen begann und benni in die Arme sprang. Danach eilte ich sofort ins Zimmer, Benni begleitete mich, um mich gleich in mein Bett zu legen und zu schlafen. Ich bedankte mich bei Benni und bat Dani bei mir zu Schlafen. Sie tat das auch.

Ich könnte einfach nicht schlafen, weil mir die ganze Zeit der Satz von Benni im Kopf schwirrte. Ich überlegte was er mir sagen wollte. Doch ich kam einfach nicht drauf. Ich beschloss ihn morgen noch einmal darauf anzusprechen und ihn einfach zu fragen was er mir sagen wollte. So schlief ich dann auch wieder schnell ein und der Tag war auch schön wieder vorbei.

Diesen Morgen war alles komisch wir waren alle schon um 6:00 Uhr wach und schauten uns verwundert an. Wir warteten 2 Stunden auf Herr Cistecky, doch mit einem schrecken stand diesmal nicht Herr Cistecky vor der Tür, sondern es war Herr Scheller, unser Englisch Lehrer. Er wollte uns wecken, merkte dann aber das alle schon wach waren und ging wieder. Wir machten uns fertig und begaben uns zum Speisesaal. Wir hatten alle an diesem Morgen keinen großen Hunger und waren deshalb auch schneller fertig. Gerade als alle in den Heizungskeller gehen wollten um ihre Skisachen zu holen, passte ich Benni ab und fragte ihr was er mir sagen wollte. Doch er wimmelte mich ab und meinte bloß:" Es ist grad nicht der richtige Zeitpunkt." Ich schaue verdutzt und ging weiter. Er entschuldigte sich noch bei mir und ging ebenfalls weiter.

Den ganzen Tag musste ich darüber nachdenken es sich falsch gemacht habe, das er mich jetzt nicht mehr beachtete. Ich habe es einfach nicht verstanden.

Nach dem Mittagessen wollte ich ihn erneut fragen, dich ich fand ihn nicht, so ging ich mit zoe aufs Zimmer um mal wieder die Tagesaufgabe zu bearbeiten. Wir baten am Anfang noch Herr Cistecky darum , das er dich bitte mitkommen solle um sicher zugehen, dass wir die Lehrer nicht verarschen, sondern da wirklich etwas nicht stimmte. Wir warteten und warteten, und nach 20 Minuten warten geschah immer noch nichts. Herr Cistecky verlies unser Zimmer und Meute bloß wir sollen uns das nächste mal einen besseren Prank einfallen lassen.
Und 5 Minuten nach dem Herr Cistecky den Raum verlassen hatte passierte es, diesmal zischte es nicht nur sondern sogar ein paar Funken sprühten aus der Steckdose.

"Nicht schon wieder, ich halte es langsam echt nicht mehr aus, ich bin verflucht."
"Ach jetzt hör doch auf mit dem Schei*", wollte mich Zoe beruhigen, doch sie Schäfte es nicht und rief sofort Laura und Benni. Die beiden kamen und nahmen mich erst einmal in den arm. Ich schilderte den beiden das ich mich diesmal so erschrocken hatte, weil auch Funken aus der Steckdose kamen. Daraufhin gingen wir zum Hauswirt. Er schaute sich das an und teilte uns mit, das mir den Stromkabeln alles ok seie. Ich regte mich ab, dann gingen wir runter, zogen uns an und gingen auf die Piste.

Die Cistecky Gruppe war en diesmal die letzten die am Haus ankamen, und das war auch besser so denn so musst ich weniger Zeit in diesem abschreckendere Haus verbringen.

Nach dem Abendessen legte ich mich bis zur Treffzeit hin und schlief eine Runde.

Benni kam zu mir.
Er kam mir näher, packte mich und wollte mich gerade an sich ran ziehen als....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So der nächste Teil ist fertig. Bald kommt der nächste. Lässt wir immer ein Feedback da. Danke
Teil 3: 1016 Wörter
Alina

Skikurs- wenn alles anders istWhere stories live. Discover now