... war sie weg. Einfach weg. Ich hörte sie nicht mehr, und ich spürte sie nicht mehr. Ein erleichterndes und befreiendes Gefühl spürte ich in mir. Doch plötzlich lief es mir kalt den Rücken hinunter. Das kann nicht sein. Die Stimme kann nicht einfach weg sein. Wie soll das gehen? Wo ist die hin? Doch dann spürte ich es wieder. Es zerrte und riß an mir. Sie wollte mich umbringen.
Mit Tränen in den Augen und einem Schrei, wachte ich schlagartig auf und setzte mich erst einmal hin, wobei ich mir auch gleich den Kopf an der Decke anhaute, da wir Hochbetten hatten und ich oben schlief. Mit meinem Schrei weckte ich die anderen und die fragten mich sofort was passiert sein und ob es mir gut ging. Ich fing an zu weinen immer mehr. Denn ich war do. im Schock von diesem Traum und ich wusste das hier eh etwas nicht stimmt. Die anderen kamen zu mir ins Bett und trösteten und berühmten mich auch gleich. Zu meiner Freude kam auch gleich Fr Ferschl, die Lehrerin die uns heute weckte, ins Zimmer und sag uns schockiert an. Sie fragte und was passiert sei. Ich erzählte ihr von meinem skurrilem Traum. Daraufhin bat sie mich nach unten und nahm mich ebenfalls in den Arm um mich zu beruhigen. Sie redete auf mich ein und sagte sowas wie:" Das war nur ein dummer Traum. Mach dir keine Gedanken darüber. Alles wir gut." Und so weiter. Als ich mich beruhigt hatte zogen wir uns an und gingen gemeinsam runter in den Speisesaal. Alle fragten mich was los sei, weil sogar die anderen Zimmer meinen Schrei hörten. Ich war nicht bereit es jedem zu erzählen, weil es mich sehr viel Kraft und Überwindung kostete.
Nachdem wir gefrühstückt haben ging ich in den Heizungskeller, um mich anzuziehen. Dort wartete auch schon Benni auf mich, der mir seit 3 Tagen schon etwas mitteilen wollte. Dann fing er an:" Bevor jetzt wieder irgendwer oder irgendwas und unter bricht, ich glaub ich mag dich ziemlich gern. Also ich meine auf dich zu stehen." " Ok, und wieso wolltest du mir das unbedingt mitteilen?,", fragte ich verwundert. Dann neunter er bloß:" Ich bin der Meinung die jenige sollte das auch wissen."
-muss ich das jetzt verstehen? Ich mein es ist ja nichts schlimmes, aber wieso will er das ich das unbedingt weiß? Normalerweise sind alle Jungs immer dagegen das ausgerechnet dieses Mädchen das nicht weiß, weil es peinlich ist. Aber naja wenn er so ist. Ich mein ich mag ihn ja auch.
Als wir wieder kamen vom Skifahren, aßen wir sofort Mittag, da wir diesmal ein bisschen zu spät gekommen waren, weil wir Christian verloren hatten und wir ihn erst wieder suchen mussten.
Nach dem Mittagessen führen wir weiter.
Danach gingen wir sofort duschen und danach beschloss ich mit Zoe die Tagesaufgabe im Speisesaal bei den Lehrern zu machen weil ich zu große Angst vor meinem Bett hatte. Sie willigte ein. Also taten wir das auch. Als wir diese fertig hatten,gab es auch schon Abendessen. Danach gingen wir in den Aufenthaltsraum, um wie jeden Abend Spiele zu spielen. Doch gerade im Moment als ich den Aufenthaltsraum betrat, saßen alle schon darin und das Licht ging aus. Wir gingen alle an zu schreien, bis die Lehrer kamen und das Licht wieder anschielten.
-das könnte doch einfach nicht war sein. Immer wenn ich irgendeinen Raum betrete passiert darin etwas komisches. Ich muss mich heute Nacht auf den Weg machen und diesen "Geist" finden.
Die spiel waren tuende und alle gingen in ihre Betten. Die lehrten hatten bereits die Handys eingesammelt und alle schliefen außer ich. Wie ich schon die ganze Zeit darüber nach dachte, machte ich mich in der Nacht auf den Weg und ging in jedes Zimmer, um zu schauen ob vielleicht einer von den Klassenkameraden mir das alles antat. Das 1. Zimmer. Dort war nichts zu finden. Ich hätte alles durchsucht. Nichts. Kein einziger Hinweis auf irgendein Prank. Das nächste Zimmer. Ich durchsuchte alles. Doch das einzige was ich fand waren Handys. Ich dachte darüber nach ob sie mir vielleicht den Traum ins Gehirn gesetzt hatten. Aber das konnten sie nicht gewesen sein. 1. jeder hatte ein falsches Handy bei den Lehrern abgegeben und 2. wie haben die dich Lichter und alles andere prepariert? Ok weiter nächstes Zimmer. Ebenfalls nichts zu finden. So alle Mädchen Zimmer hatte ich nun abgeklappert. Die waren es aufjedenfall nicht. Auf zu den Jungs Zimmern. Auch wenn es verboten warum die Jungs Zimmer zu gehen und sogar mit einem Verweis gedroht wurde, war mir das egal, ich wollte wissen wer den ganzen Spuk verursachte. 1tes Jungszimmer. Nichts zu finden außer ein paar Klamotten. Nächstes Jungszimmer. Ebenfalls nichts zu finden. Doch ich an nicht auf bis ich alle Schülerzimmer durchsucht hatte.
So auf geht's zum letzten Zimmer. Das war das Zimmer von Nico und Xaver. Ich hätte noch Hoffnung. Ich suchte und suchte. Mist! Dort war ebenfalls nichts. Gerade wollte ich das Zimmer verlassen, als Xaver anfing im Schlaf zu reden. Ich hörte ihm gespannt zu. " Zum Glück kommt Alina nie auf die Idee das wir das waren. Sie wird niemals darauf kommen das wir die Lichter umprogrammiert hatten und ihr einen schlechten Traum verpasst hatten. Gut das sie nicht in unser Zimmer darf. So wird sie auch niemals das Werkzeug und den Rekorder finden."
" Solche Spasten", fluchte ich leise und ging zu Xavers Koffer. Bingo. Tatsächlich dann ich dort das Werkzeug und den Rekorder. Ich nahm dieses und ging zurück in mein Zimmer, versteckte die Sachen in meinem Schrank und legte mich beruhigt schlafen.Am Nächsten morgen weckte uns erneut Fr Ferschl. Ich beichtete ihr das ich in den Jungszimmern war und in Xavers und Nicos Zimmer Werkzeug und einen Rekorder gefunden hatte und Xaver mir unbewusst im Schlaf erzählt hatte, da sie das alles waren. Sie war ziemlich sauer das ich das tat, aber sie verzeihte mir und sprach nachdem Frühstück mit den beiden. Sie haben es zu. Die Lehrer beschlag nahmten die Sachen und die Jungs bekamen ihre Gerechte Strafe. Ich war erleichtert. Sie entschuldigten sich bei mir. Ich nahm diese auch an.
Der restliche Tag lief wie immer und als wir alle schlafen gingen, passierte auch nichts mehr merkwürdiges und ich konnte ruhig und entspannt schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So hier mal Cut. Das Ende ist jetzt mal ein bisschen kürzer gefasst. Ich hoffe es stört nicht. Und hättet ihr damit gerechnet? Schreibt mir mal ob ihr das gut so fandet. Folgt mal den wundervollen Schreibern: surrealetraeume honeyfan01 _mimie_228_ pxahx3 anni_ka149 NicoHecht Benno1503 mxxnshxnxgxrl lxauxra . Sie schreiben echt interessante Geschichten. Und bitte jetzt nicht denken das ist wirklich passiert das ist alles zum größte. Teil ausgedacht also die Szene mit benni und das mit Xaver und Nico.
Teil 5: 1100 Wörter
Alina
YOU ARE READING
Skikurs- wenn alles anders ist
Teen FictionDie 8. Klasse des CFG Gymnasiums fahren nach Österreich in den Skikurs. Dort sind sie eine Woche lang und es passieren einige schräge Dinge. Die Mischung aus Mystery, Thriller, Horror, fun, Action und Romantik ist alles in einem einfach der Hammer.