(Da es eine Valentins Geschichte ist ist sie kürzer vllt. 5 oder 6 Kapitel)
"Hey Harry hast du das gehört? Eine Valentins Aktion?! Was für eine romantische Idee!" Hermine lief auf mich zu in ihren Hände unmengen an Papierherzen.
"Hermine, so viele Menschen kennst du doch gar nicht" lachte ich und machte ihr Platz. Das Feuer knisterte in dem Kamin und züngelte nach der Luft.
Sie schnappte sich ihre Feder und das kleine Tintenfässchen. "Natürlich kenne ich so viele!"protestierte sie und schrieb in einer wunderschönen Kringelschrift Ron W.
Ich sah ihr dabei zu. "Ich finde das ist eine dumme Idee, wer würde denn schon seinem geheimen Geliebten ein Karte schicken?! Es wäre einfach viel zu peinlich, außerdem gibt es hier keinen der mir oder dem ich eine dieser Herzen schicken könnte" mit einer Hand schnippste ich ein Stück Papier über den Tisch. Langsam flog es in das Feuer und fauchend bedankte es sich dafür.
"Ich wette mit dir das dir jemand eine Karte schreibt, schließlich bist du der Held" sie stubste mich an und ich setzte ein gespieltes Lächeln auf. Dafür quitierte ich ein Schlag auf die Schulter.
"Harry James Potter" Fred und George betraten den Raum. Ich rieb mir meinen Arm, für ein Mädchen hatte sie einen ganz schönen Schlag drauf.
"Unser Mann der Stunde. Nachdem du das Trimagische Turnier gewonnen hast müssen die Mädchen dir ja um den Hals fallen, nicht das du morgen keine Luft mehr vor Herzen bekommst" beide lachten und klopften mir auf die Schulter.
Maulend stand ich auf "hört zu, Cho will nichts von mir also bitte lasst mich in Ruhe" fauchte ich die beiden an und lief in den Schlafsaal. Wieso musste jeder darauf rumhacken? Ron schlummtere schon vor sich hin und quasselte irgendwas panisch von Spinnen.
Die roten Vorhänge vor meinem Bett zog ich zu und betrachtete die Decke. Jede einzelne Einkerbung und Erhebung. Cho war schon meine erste Liebe gewesen. Es machte mich Fertig das sie mit mir Schluss gemacht hat. Eine Träne lief über meine Wange und ich wischte sie weg. Ich muss stark bleiben.
Übermorgen ist Valentinstag und ich hab niemanden zu Lieben. Alle haben jemanden und ich?! Ich darf alleine in meinem Bett hocken.
Ich kniff die Augen zu und versuchte einzuschlafen. Aber das wunderschöne Land der Träume ließ mir keinen Einlass...
DU LIEST GERADE
Valentinstag -DRARRY
FanfictionDie Schule Hogwarts hat als Valentinsidee überlegt das die Schüler ihren geliebten eine Karte schicken sollen.