Der Unterricht strich so schnell vorbei und meine Nervosität war fast am überkochen.
Was ist wenn es wirklich Malfoy ist? Ich meine wir hassen uns. Da gab es noch nie ein Anzeichen von Freundschaft oder gar Liebe.
Gerade beobachtete ich Professor McGonagall wie sie anscheinend einen kleinen Terrier Hund in eine Nudel verwandelte...Warte gab? Ich hab grad doch nicht die Vergangenheit genutzt. Da wird nie was sein und das war es auch nie!
Ich sah wie Ron mich antippte und betrat wieder die Realität "Harry Unterricht ist vorbei, jetzt komm schon" er sah mich ungeduldig an und schüttelte den Kopf. Ich packte schnell alles zusammen und stopfte mein Hemd zurecht, dann verließen wir das Zimmer.
"Ist es immer noch wegen der Karte? Es ist bestimmt nicht Malfoy, er verachtet uns und wenn dann ist es bestimmt nut ein kranker Scherz!" er stubste mich an. "was ist wenn es wirklich Malfoy ist?" flüsterte ich "Wie zur Hölle soll ich reagieren?" er packte mich plötzlich an den Armen. "DANN IST ES SO JETZT KOMM RUNTER, VIELLEICHT HAT SICH DEAN JA NUR EIN SCHERZ ERLAUBT. JETZT STELL DICH DOCH NICHT SO AN, NUR WEIL DAS FRETTCHEN GESTERN IRGENDWAS GESCHRIEBEN HAST HEIßT ES NICHT DAS ES ER IST." schnautzte der Rothaarige mich an und ließ mich alleine stehen. Ich seuftzte und sah ihm hinterher. Kann er mich nicht verstehen? Draco und ich?! Das ist einfach nur komisch
Wie es das Schicksal so wollte kamen mir ein paar Slytherins entgegen, auch Malfoy war darunter. Er war in einem Gespräch mit Blaise vertieft, sah aber in meine Richtung. Oder war es nur Zufall? Eine dumme Einbildung von mir?
"... es war ne dumme Idee..." hörte ich ihn sagen. Perplex schüttelte ich den Kopf. "Nein, es ist nicht Malfoy, ich bilde mir da sicher was ein." murmelte ich und trat mein Weg zum Gemeinschaftsraum an.
Müde und nachdenklich ließ ich mich auf ein Sofa fallen. Alles in diesem Raum war mehr Zuhause gewesen als mein Raum unter der Treppe bei den Dursleys. Generell wäre mir alles lieber als die Dursleys.
Noch nie hatte ich meine Sexualität in Frage gestellt. Ich fand Ginny schon immer süß und dachte es würde sich nie ändern, aber jetzt wo ich gründlich drüber nachdachte wusste ich nichtmal was für mich attraktiv war.
Als ich damals Draco kennenlernte, noch vor der Verteilung in die Häuser, war er so nett zu mir. Zu dem Jungen mit den verdreckten Kleidungsstücken und dreckigen zerzausten Haaren. Das komplette Gegenteil von ihm, dem so perfekten, blonden, schick gekleideten Draco Malfoy.
Irgendwann legte mir Hermine die Hand auf die Schulter. "Wollen wir reden? Du weißt das du mir alles sagen kannst." sie hob meine Beine hoch und setzte sich hin. "Hermine hilft dir" sie lächelte
"Ach Mine, Ron war schon sehr angenervt von mir. Dich will ich nicht auch nerven, außerdem muss ich los." murmelte ich und sah zu ihr.
Sie strich sich über die Haare und Band sie zu einem Zopf. Eins der Anzeichen das Hermine es ernst meinte und sich voll konzentrien wollte.
"Du solltest erstmal jetzt los, sieh wer es ist, danach reden wir okay?" sie sah auf ihre Uhr und lächelte. "Danke Mine, ich sollte wirklich wissen wer es ist" ich nahm tief Luft und lief los.
Noch nie hat der Weg zum Raum der Wünsche so lange gedauert, noch nie hatte ich so gewünscht ein Lehrer würde vorbeikommen und mich zurückschicken. Würde mir eine Strafarbeit geben oder mich zu Dumbledore bringen.
DU LIEST GERADE
Valentinstag -DRARRY
FanficDie Schule Hogwarts hat als Valentinsidee überlegt das die Schüler ihren geliebten eine Karte schicken sollen.