Jungkook's Sicht:
Ich sitze gerade in meinem Zimmer und hörte Musik. Meine Tür wurde aufgerissen und Jin stand im Zimmer. "Geh dich mal raus. Das Wetter ist doch schön." Er wirkte ernst und wenn Jin ernst wird sollte man auf ihn hören. Also machte ich die Musik aus und ging raus. Draußen sah ich schon Yoongi und Jimin, Basketball spielen. Ich entschied mich dazu mitzuspielen. Nach zwei Stunden wurden wir zum Abendessen reingeholt. Am Tisch saßen schon Namjoon und Hoseok, die auf das Essen warteten. Wir setzten uns dazu und keine drei minuten später kam auch schon Jin mit dem Essen. "Hey Jungkook, was ist los", fragte mich Hoseok mit vollem Mund. Ich antwortete:" Ach nichts. Und nächstes mal sprichst du bitte nicht mit vollem Mund, du hast mich angespuckt." Darauf hin fingen alle an zu lachen und sogar ich musste lächeln, was für mich ziemlich ungewohnt ist.
Als wir alle aufgegessen haben, bin ich nach oben in mein Zimmer gegangen. Ich saß auf meinem Bett und schaute meine letzten Zeichnungen an. Darauf war ein Engel ohne Flügel. Ich mag Engel und ich habe damals auch oft Bücher mit Engeln gelesen, aber es waren nur Fantasie Bücher und ich würde sowieso nicht glauben, dass die exestieren. Allerdings kenne ich Leute, die das glauben würden. Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen, weil meine Tür aufflog und Jimin und Hoseok reinkamen. Die beiden wollen mich immer aufheitern. "Komm wir gehen noch ein wenig raus!"
"Hosoek es ist 19 Uhr. Willst du wirklich?"
"Ja!" Ich wurde von meinem Bett auf die Füße gezogen und wir gingen zu dritt raus.
Was wollen die jetzt eigentlich hier draußen machen?
Wir gingen eine weile bis wir an einen See ankamen. Dort liefen wir auf den Steg und ließen unsere Füße ins Wasser baumeln. Es wurde immer dunkler und der Sternenhimmel sah wunderschön aus. Aber der see macht mich traurig. Jimin schaute mich an und fragte:" Hey Jungkook, was ist los?" Ich schüttelte nur den Kopf um ihm zu zeigen das nichts ist. Jimin nickte und stand auf. Hoseok und ich sahen ihn fragend an und standen auch auf. Jimin ging richtung zuhause und wir wussten, dass er wieder zurück wollte. Also machten wir uns auf den rückweg. Zuhause angekommen gingen wir drei sofort in unsere Zimmer.
So hier ist das neue Kapitel und ich bin immer noch sauer auf Wattpad. Naja ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen.
DU LIEST GERADE
Beautiful like a fallen angel - BTS Ff (Abgebrochen)
Fanfiction**Abgebrochen** Ich bin ein Engel und muss auf andere Leute aufpassen. Wo Engel leben? Ganz einfach. Im Himmel. Du fragst dich wie ich dann auf die Leute aufpassen kann? Ich kann auf die Erde hinab schauen und habe alles im Blick. Eines Tages passie...