Teil 13

4 0 0
                                    

*Jungkook pov*

In der Nacht bekam ich einfach kein Auge zu. Mir kam immer wieder sein Gesicht vors Auge.

Warum ist er hier?

Kenne ich ihn?

Wie heißt er?

Hat er überhaupt einen Namen?

Warum sieht er aus wie ein Engel?

Warum hatte er diese Wunden auf dem Rücken?

Geht es ihm gut?

Ich stelle mir immer mehr Fragen und bekam einfach keine antworten dazu. Immer wieder wältzte ich mich in meinem Bett hin und her. Immer wieder. Die anderen konnten wahrscheinlich ganz gut schlafen. Ich schloss wieder meine Augen und versuchte zu schlafen. Tatsächlich gelang ich langsam ins Traumland, doch nach weiteren fünf minuten wachte ich wieder, mit einem schrecken, auf und saß senkrecht im Bett. Ich schaltete die Lampe auf dem Tisch neben meinem Bett ein und nahm mir das Buch was da lag. Es war eine Geschichte über Engel. Davon habe ich genug Bücher. Immer wenn ich nicht schlafen kann lese ich, dann komme ich ein wenig zu ruhe.

Jedoch half das alles nicht, weil diese Geschichte mich an ihn erinnert. Ich machte mir Sorgen ob es ihm gut geht. Sonst mache ich mir nie so viele Sorgen um jemanden. Es war gerade 3:30 Uhr und ich kann immer noch nicht schlafen. Ich konnte einfach nikcht mehr aufhören an diesen Jungen zu denken. Besonders eine Frage kommt mir immer wieder in den Sinn.

"Warum kommt er mir so bekannt vor?" flüsterte ich.

Ich schaute wieder ins Buch und wollte weiter lesen, allerdings konnte ich mich auf kein einziges Wort konzentrieren. So beschloss ich, dass ich da BUch wieder weg legte und mich gegen die Wand an meinen Bett lehnte. Am Nachmittag muss ich auf jedenfall zu ihm. Was ich sehr komisch finde ist aber immer noch, dass er vom Himmel gefallen ist und durch den aufprall nicht gestorben war. Aber freuen tat ich mich über diesen Fackt schon. Während ich so in Gedanken war merkte ich wie mein Bauch anfing zu knurren. Da ich langsam hunger bekam, machte ich mich auf den weg in die Küche und öffnete den Kühlschrank.

Plötzlich machte jemand das Licht an und ich zuckte zusammen. "Was bist du denn schon so früh wach?", fragte eine mir bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah einen verschlafenden Namjoon in die Küche schlurfen. "Genau das selbe könnte ich dich auch fragen", scherzte ich mit einem leichten lächeln. Er fing an zu lachen.

Beautiful like a fallen angel - BTS Ff (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt