Teil 11

80 9 0
                                    

*Jungkook pov*

Ich hörte nicht auf Hoseok und ging einfach weiter. Langsam ging ich auf das dichte Waldstück zu. Die anderen fünf riefen mir hinterher, aber ich ignorierte sie. Immer wieder ging ich vorsichtig ein Schritt. Der Wald kam immer näher. Als ich in den Wald hinein gegangen bin sah ich schon die Umrisse eines Menschens. Ich ging näher ran und erkannte die struktur eines Jungens. Er hatte Blonde haare und ein Weißes Gewand an. Vorsichtig ging ich näher zu ihm und rüttelte leicht an seinem Körper. Dadurch drehte er seinen Kopf zu mir und...

Das war der Junge den ich am Himmel gesehen habe! Aber wo sind seine Flügel? Meine Hand wanderte zu seinem Rücken. Dort war es feucht. Als ich genauer hin sah erkannte ich Blut. Ich war total überfordert und rief nach den anderen. Was soll ich denn jetzt machen? Er muss ins Krankenhaus! Jin und die anderen kamen angerannt und starten auf den scheinbar schlafenden Jungen. "Schnell! Er muss versorgt werden! Sein Rücken blutet!" Die anderen schauten mich nur stutzig an und wussten auch nicht was wir jetzt tun sollten, aber Hoseok war der erste der sich in bewegung setzte und auf mich zukam. Er half mir den Jungen auf meinen Rücken zu legen und kurz danach als ich sicher war, dass ich ihn ohne das er ruterfällt tragen konnte, rannten wir alle schnell ins nächste Krankenhaus. vorher mussten wir aber aus dem Wald hinaus finden. Es war garnicht so leicht, aber wir fanden den Weg trotzdem schnell.

Im Krankenhaus wurde er versorgt und uns wurde gesagt, dass wir ihn in ein paar Tagen wieder abholen konnten, da die Wunden nicht so schlimm waren, aber trotzdem Narben da bleiben würden. Mir war es eigentlich egal ob er ein oder zwei Narben davon getragen hat, hauptsache er ist am Leben.

Tut mir leid, dass im moment nicht so viel etwas kommt aber ich habe gerade wenig ideen und Stress in der Schule. Hausaufgaben und so ein mist. Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine.


Beautiful like a fallen angel - BTS Ff (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt