Hoseok's Sicht:
Irgendwas stimmt nicht mit Jungkook. Er ist im moment immer so abweisend und in Gedanken versunken. Man merkt auch, dass er in der Nähe des Sees immer traurig ist.
Was ist da passiert?
Jungkook's Sicht:
Ich sitze gerade am See und denke über mein leben nach. Dabei ignorierte ich gekonnt die Spiegelbilder, die auf dem See entstanden. Sie waren von meiner Vergangenheit. Ich lag einfach nur mit dem Rücken auf dem Steg und schaute in den Himmel. In meiner linken Hand lag ein Amulett. Das Amulett habe ich von meiner Mutter bekommen, als ich noch klein war. Es ist mein ein und alles.
Langsam setzte ich mich auf und schaute auf den See. Er bringt so viele gute, aber auch schlechte Erinnerungen hoch. Durch diese ganzen Erinnerungen musste ich anfangen zu weinen. Ich zog meine Beine an meinen Körper und legte meine Kopf auf meine Knie. Leise schluchzte ich. Ich legte mein Amulett neben mich und ließ mich wieder auf den Rücken fallen. Immer mehr von meiner Vergangenheit kam hoch und ich schlug um mich. Als nächstes verkrampfte ich mich und trat in alle Richtungen.Platsch~
Ich richtete mich auf und sah das mein Amulett nicht mehr da war. Schnell krabbelte ich an die Kante vom Steg und sah wie das Amulett im See immer tiefer sank. Ich lehnte mich nach vorne. Plötzlich verlor ich das Gleichgewicht und kippte in den See. Das Problem war...
Ich kann nicht schwimmen!
Wieder schlug ich un mich und merkte wie ich mein Bewusstsein verlor.
Doch dann wurde ich von jemandem gepackt.
So da habt ihr wieder ein Kapitel. Liege gerade mit tierischen Kopfschmerzen im Bett. Ich darf mir aber nicht leiste krank zu werden denn Morgen also am 31.03 fahre ich nach Neuenkirchen (ich glaube zumindest das der Ort so heißt) und bleibe da bis zum 01.04, weil ich das Halbfinale der Deutschen Meisterschaft im Kunstrad habe und deswegen wird an den beiden Tagen wahrscheinlich auch nichts kommen, weil ich kein Internet habe. 😭😭
DU LIEST GERADE
Beautiful like a fallen angel - BTS Ff (Abgebrochen)
Fanfiction**Abgebrochen** Ich bin ein Engel und muss auf andere Leute aufpassen. Wo Engel leben? Ganz einfach. Im Himmel. Du fragst dich wie ich dann auf die Leute aufpassen kann? Ich kann auf die Erde hinab schauen und habe alles im Blick. Eines Tages passie...