Teil 12

86 10 1
                                    

*Jungkook pov*

Wir gingen nach Hause. Die anderen fünf diskutierten schon was es heute Abend zu essen geben soll.
Ich wiederum machte mir die ganze Zeit über den blond haarigen jungen Gedanken.
Wie kann es sein, dass ich ihn am Himmel gesehen habe?
Er sieht wirklich genauso aus wie ein Engel.
Wie kann es eigentlich sein, dass er vom Himmel gefallen ist?
Am liebsten würde ich jetzt bei ihm sein und auf ihn aufpassen. Ich möchte neben ihm am Bett sitzen.

Nachdem er operiert wurde, wurde uns gesagt, dass es ihm einiger maßen gut geht, aber er Ruhe braucht und deswegen durften wir nicht zu ihm. Morgen werde ich trotzdem zu ihm gehen, ich weiß ja in welchem Zimmer er liegt.
Während ich so über ihn nachdachte bekam ich gar nicht mit, dass wir schon angekommen waren.
"Jungkook was hälst du davon?" fragte mich Yoongi. Ich zuckte zusammen.
"Hä, was?"
"Was hälst du davon wenn wir heute Abend Pizza bestellen?" wiederholte Jin. Ich nickte nur und ging hoch in mein Zimmer. In meinem Zimmer legte ich mich auf mein Bett und kuschelte mich in mein Kissen.
Als ich ihn getragen hatte, lag sein Kopf auf meiner Schulter und ich konnte seinen Geruch einatmen. Er war so  angenehm, aber auch vertraut. Warum auch immer.

Als nächstes kam mir wieder ein Bild von seinem Gesicht vor die Augen. Er sah so schön aus mit seinen Blonden Haaren und seinen sanften Gesichtszügen. Ich bekam ihn gar nicht mehr aus meinem Kopf.
"Jungkook!" hörte ich von unten rufen. Langsam richtete ich mich auf und ging nach unten. In der Küche saßen schon alle und zwei große Pizzen standen auf dem Tisch. Ich setzte mich zu ihnen und begann mit dem Essen. Beim Essen fiel mir auf wie gut sich Jimin und Yoongi verstehen. Jimin hat mir Mal gesagt, dass er Yoongi wirklich mag, in welcher er das meinte weiß ich nicht.

Als wir mit dem Essen fertig waren, wollte ich wieder nach oben in mein Zimmer gehen, doch Jin hielt mich auf.
"Was ist los Jungkook? Du bist nicht richtig hier sonder immer in Gedanken."
"Ich mache mir nur Sorgen über den Jungen. Er kommt mir so bekannt vor", antwortete ich. Daraufhin nickte Jin und fragte: "Warum kommt er dir so bekannt vor?"
"Ich weiß es ja nicht", war das einzige was ich antwortete und zuckte mit den Schultern. Jin nickte einfach wieder und räumte den Tisch weiter ab. Ich entschloss mich dazu ihm ein bisschen zu helfen, da er schon die meiste Hausarbeit übernimmt. Langsam fing ich an die Teller aufeinander zu stapeln und sie zur Spüle zu tragen.
"Danke Jungkook, dass du mir hilfst", bedankte sich Jin und lächelte mich an.
"Kein Problem. Mache ich doch gerne", antwortete ich ihm und schenkte auch ihm ein lächeln, was aber nicht so liebevoll war wie seins sondern eher gezwungen.

461 Wörter

Tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich werde mir fürs neue Jahr vornehmen mehr zu schreiben und hochzuladen. Im moment habe ich auch wieder mehr Ideen als vor ein paar Tagen.

Was nehmt ihr euch für das neue Jahr vor? Haltet ihr es auch immer ein?

Beautiful like a fallen angel - BTS Ff (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt