Teil 8

122 12 2
                                    

Der Himmel sieht aus wie Hölle. Das einzige was ich machen konnte war schreien, schreien vor Schmerz. Er hat es geschafft. Er will die Weltherrschaft. Er ist an allem schuld und er will mir gerade die Flügel ausreißen. Es tut so weh. Immer wieder zog er an meinen Flügeln und ließ mich leiden. Ich weinte und das tat ich sonst nie. Sonst war ich immer glücklich.

Jungkook's Sicht:

Es war bereits ein neuer Tag angebrochen und es regnet immer mehr. Immer mehr bekomme ich Angst. Ein Blitz schlug ein. Ich bekam noch mehr Angst. Der Himmel sah grau und trüb aus, nicht mehr so Blau und fröhlich. Immer wieder wurde es Hell, weil ein Blitz auftauchte. Ich ging in die Küche und sah alle da sitzen. Sie schauten mich geschockt an. Jin kam auf mich zu. "Hey Jungkook, nicht weinen." Es stimmt, ich weine. Ich weine, weil ich Angst habe. Angst das alles aus meiner Vergangenheit sich wiederholt. Angst, alle meine Freunde zu verlieren.

Rückblick:

Ich sitze gerade im Garten und spiele mit unserem Hund. Plötzlich fing es an zu regnen und zu Gewittern. Ich bekam Angst und meine Eltern sind noch nicht zuhause. Langsam stand ich auf und ging aus unserem Garten raus um Mama und Papa zu suchen.

Wo könnten Sie bloß sein?

Der See! Genau da müssen sie sein. Also machte ich mich auf den Weg zum See. Dort fand ich sie auch, sie waren Klitschnass. "Jungkook, was machst du denn hier", sprach meine Mutter sanft zu mir. "Ich habe euch gesucht." Plötzlich schlug ein Blitz in einen Baum ein. Er fing an zu brennen. Immer mehr Angst bekam ich. Der Baum kippte um und landete zwischen meinen Eltern und mir. Die Hölzernen Latten vom Steg brachen unter ihnen weg und sie fielen ins Wasser. "Mama, Papa!" Keine Antwort. Ich sah nur ein blubbern im Wasser. Mehre Minuten stand ich da und meine Eltern kamen nicht an die Wasser Oberfläche.

Rückblick zu Ende.

Genau an diesem Tag habe ich meine Eltern verloren. Ich war gerade erst neun. Und jetzt habe ich Angst meine Freunde zu verlieren.

Beautiful like a fallen angel - BTS Ff (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt