Teil 4

142 12 1
                                    

Jungkook's Sicht:

Ich wachte am nächsten morgen auf und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort stand schon Jin und war am Kochen. "Guten Morgen Jungkook. Hast du gut geschlafen? " Ich brummte nur und setzte mich auf meinen Platz. Als nächstes kam ein sehr gut gelaunter Hoseok in die Küche. "Guten Morgen~", sagte er und setzte sich ebenfalls hin. Es dauerte nicht lange da kamen die anderen auch schon. Als wir am essen waren unterhielten sich alle. Nachdem wir alle aufgegessen hatten machte jeder sein Ding. Yoongi und Jimin waren wieder am Basketball spielen, Namjoon las Bücher, Jin arbeitete im Garten (Ja im Garten) und Hoseok...

Wo ist er eigentlich?

Ich ging ein bisschen durch die Gegend, bis ich ein paar Geräusche hörte. Sie kamen vom See. Als ich am See angekommen war, saß da tatsächlich Hoseok und warf Steine ins Wasser. "Was machst du hier?", fragte ich ihn. "Nichts besonders. Ich mag den Ort hier einfach." Wir saßen eine Weile einfach nur da, als er plötzlich aufstand. "Ich gehe wieder zurück." Ich nickte nur und sah wie er verschwand. Ich schaute in den See und sah mein Spiegelbild. Es verblasste und ein neues Spiegelbild entstand von mir.

Ich war am Weinen!

Schnell schüttete ich den Kopf und schaute wieder auf den See. Nun sah ich wieder das normale bild. Ich wollte nicht das, dass noch einmal passiert, deswegen schaute ich in den Himmel. Auf einmal sah ich wieder ein Bild. Es sah aus wie ein Junge. Er hatte blondes Haar und Flügel.

Warte.... FLÜGEL!?

War er ein Engel?

Schnell stand ich auf und ging zurück. Ich werde noch verrückt an diesem Ort. Zuhause angekommen sah ich wie Hoseok, Jin nervte und Namjoon, Hoseok die ganze Zeit an meckert. "Hoseok jetzt hör doch mal auf Jin zu nerven." Ich musste einfach lachen, weil Namjoon selbst fast lachen musste. Hoseok hingegen rannte weg und Namjoon hinterher.

Warum?

Hoseok hatte Namjoon's Handy geklaut. Es wurde wieder langsam dunkel und jetzt realisierte ich erst wie lange ich am See war. Jin ging auch langsam rein um essen zu machen. Und Yoongi und Jimin hörten auch auf Basketball zu spielen. Alle gingen rein und nach dem Essen schauten wir einen Film. Wie wir Yoongi kennen war er sehr schnell eingeschlafen und ich muss sagen ich bin genauso müde. Nach weiteren 10 Minuten war ich dann auch eingeschlafen.

Beautiful like a fallen angel - BTS Ff (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt