Der Plan

945 51 14
                                    

( Anmerkung vom Schreiber : Habe vergessen zu erwähnen, dass die Geschichte zwischen der ersten und zweiten Staffel liegt, aber Ciel und Sebastian kennen Alois und Claude schon.)

Ciel pov

Ich weiß nicht wann es angefangen hat, aber seit einer Zeit hatte ich irgendwie das Bedürfnis ,mehr über meinen Butler Sebastian herauszufinden .Ich meine ich weiß ja nicht Mal seinen richtigen Namen vielleicht haben Dämonen überhaupt keinen Namen......

Aber das schlimmste und nervigste daran ist, dass immer wenn ich Versuche etwas über Sebastian herauszufinden er es ignoriert . Natürlich könnte ich ihm auch einen Befehl geben aber ich möchte ihn auch nicht zwingen. *seufz* vielleicht könnte ich jemanden fragen ob er was über Sebastian weiß aber wer bloß *klopf klopf* " my Young master , ich bringe ihren Tee und das Gebäck " immer ,immer diese  monotone Stimme von Sebastian " Komm herein Sebastian " 

Sebastian pov

Ich öffne vorsichtig die Tür damit ich den kleinen Wagen mit Tee und Gebäck herein schieben kann.ich schiebe ihn neben den Schreibtisch meines jungen Meisters ,um ihn seinen Tee zu servieren."my Young Lord, heute serviere ich ihnen mit Nugat gefühlte Brióche und dazu einen Earl Grey Tee "wie immer schenkte ich meinen bochan Tee ein und gab ihm einen kleine verzierten Teller mit einem Brióche drauf und wollte anfangen zu sprechen als

Erzähler pov

Sebastian:" Bochan , es scheint das..

Ciel:" Sebastian wir gehen morgen in die Stadt ,ich muss doch sowieso in nächster Zeit nichts machen oder?"

Sebastian: " Nein my Lord sie müssen in nächste Zeit nichts machen aber wenn ich fragen darf was wollen sie in der Stadt ?"

Ciel:" Das geht dich nichts an Sebastian und außerdem musst du morgen doch sowieso in die Stadt um Lebensmittel zu kaufen oder etwa nicht ?"

Sebastian : "Yes my Lord da haben sie Recht wenn ich um Verzeihung bitten darf möchte ich meine Arbeit beenden ."

Ciel :" Dann mach das Sebastian du kannst gehen , ich möchte sowieso meine Ruhe haben , um noch etwas zu überlegen."

Sebastian:"Yes my Young Master ."

Somit nahm Sebastian den Wagen und ging aus dem Zimmer heraus .

Ciel pov 

Das ist es ich Frage Undertaker ,er muss doch bestimmt etwas über Sebastian wissen,da habe ich aber Glück das Sebastian morgen für eine Zeit lang beschäftigt sein wird .

Sebastian pov 

Ich beendete also meine Arbeit und der Tag verlief normal weiter ich ,hatte meinen Meister ins Bett gebracht und nun war es 4:13 Uhr ich saß auf meinen Bett und überlegte.'In Letzter Zeit scheint es so als ob Bochan etwas über mich herausfinden will aber ich hoffe das er nichts heraus findet sonst könnte vielleicht ... Ach was denke ich da soweit wird es nicht kommen'

Also machte ich mich für den Tag bereit und fing an alles vorzubereiten.

Woah das erste Kapitel fertig uff😅 . Ich hoffe Mal das es jemanden gefallen würd und es nicht umsonst war naja bis zum nächsten Kapitel.

Stark aber ZerbrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt