Sebastian pov
Seit ein paar Tagen hat ich das Gefühl beobachtet zu werden aber immer wenn ich mich umschaute war dort nichts . Wahrscheinlich drehe ich nur durch . Wenigstens hat Bochan nichts weiter zum Thema meiner Vergangenheit gesagt , trotzdem scheint er etwas mehr zu überlegen als sonst.
Am Abend
Der Tag war ganz schön anstrengend , nicht nur das die anderen Diener mehr als sonst kaputt gemacht hatten sondern auch das der dumme Köter die ganze Zeit an mir klebte . Hat das vielleicht etwas mit dem Gefühl zu tun das ich habe ,hmmm bestimmt nicht . Der Köter wäre für so was doch zu blöd ,er wollte mich einfach nerven .
Nach einer Weile lag ich im Bett und starrte aus dem offenen Fenster. Die schwarzen Gardinen wehten sanft im Wind und der wunderschöne silberne Mond war auch zu sehen . Ich hatte das Bedürfnis in den Garten zu gehen .
Im Garten
Jetzt stand ich im Garten und setze mich ins Gras, es ist mir erstmal egal wenn ich danach Grasflecken auf meiner Uniform hatte . So was könnte man säubern .
Ich starrte die ganze Zeit auf den Mond und beobachtete die Sterne.
Ciel pov
Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht , einfach so . In den letzten Tagen hatte ich ein komisches Gefühl für meinen Butler gehegt . War es Mitleid weil ich seine schreckliche Geschichte nun wusste ,bestimmt war es Mitleid .
Ich stand auf und schaute aus dem Fenster , so ein schöner Mond heute . Ich sah mich ein wenig mehr um Und sah .SEBASTIAN . Was machte er da draußen , er schaute nur die Sterne an . Irgendwie war das Bild aber so harmonisch eine wunderschöne klare Nacht und inmitten eines Gartens wo weiße Rosen stehen sitzt eine Person in schwarz gekleidet.
???? Pov
Ich hatte ihn also endlich gefunden . Zum Glück sah man meine Gestalt nicht, sie wurde von den Bäumen verdeckt. Dieses bezaubernde Gesicht von ihm , ich musste so lange warten aber jetzt ist es soweit. Die Zeit war gekommen den Plan durchzuführen. Ich freue mich schon drauf .
Endlich wieder diesen Körper zu ' besitzen ' und ihn zu beherrschen .
* Lippen lecken *
Undertaker pov
Dieser Brief es hätte mir doch auffallen müssen wer der Mann war. Ich muss sofort den Earl und den Butler wahrnen sonst könnte noch was schlimmes passieren. Ich sollte bestimmt auch den spinnen Butler Bescheid geben damit er eventuell mithilft zu kämpfen den unser Gegner ist Drake.
Zum Glück hat mein alter Freund Lucifer mir gleich bescheid gegeben das Drake es geschafft hat den Fluch zu brechen und nun auf freien Fuß ist .
Diesmal ein etwas kürzeres Kapitel aber dafür gibt es heute Abend zwei weiter ( wahrscheinlich in der Nacht ,ein kurzes Kapitel und ein längeres Kapitel ).
DU LIEST GERADE
Stark aber Zerbrochen
Fiksi PenggemarMeine erste Geschichte 😉 yeah .Naja was soll ich sagen hmmm achja kann Spuren von Folter und depressiven Handeln enthalten und viel Spaß beim lesen .