Drake pov
Jetzt ist der beste Zeitpunkt loszulegen . Ich habe nur für einen Tag den Köter beobachtet und das hat mir sogar schon gereicht . Er hängt sehr dolle an Michaelis , dies ist zwar gut für meinen Plan aber es gefällt mir nicht .
Zum Glück war der Köter draußen und die Dämonin ( Hannah) nicht in der Nähe. Ich schleiche mich an den schlafenden Köter und müsste in nur mit Dämonfesseln bewegungsunfähig machen .
Es war Leichter als ich gedacht hatte , liegt aber nur daran das er schlief . Ich musste nur noch die Pille nehmen und in 5 Minuten Michaelis schnappen.
Die Pille hatte ich selbst entwickelt , sie ließ dich für 5 Minuten in eine andere Person verwandeln . Dabei habe ich auch darauf geachtet das der Geruch , die Eigenschaften und die aura übernommen werden.
Ich schluckte die Pille runter und berührte den Köter . Ich verwandelte mich in ihn und nahm die menschliche Form an. Ich machte mich auf den Weg zu Michaelis. Ich musste nur beachten mich wie der Köter zu benehmen.
Sebastian pov
Die Wärme wurde immer angenehmer . Ich hatte mich komplett beruhigt . Doch spürte ich plutos Aura , ich machte mich mental Schon mal bereit .
Nach ein paar Sekunden kam er durch den Flur angerannt und klammerte sich um mich . Doch Plötzlich spürte ich eine Nadel in meinen Hals und alles wurde schwarz.
Claude pov
" Sag Mal Sebastian ähhhh ich meine Michaelis w-"
Ich hörte ein Aufschlagsgeräusch . Schockiert drehe ich mich um .
" Sebastian!!"
Ich weiß das es ein kurzes Kapitel ist und eigentlich wollte ich es früher hochladen hatte aber einen Stromausfall. 😅 Ich Versuche dafür aber heute noch eins oder zwei Kapitel hochzuladen.😳
DU LIEST GERADE
Stark aber Zerbrochen
FanfictionMeine erste Geschichte 😉 yeah .Naja was soll ich sagen hmmm achja kann Spuren von Folter und depressiven Handeln enthalten und viel Spaß beim lesen .