Infos zu Charaktere

318 28 3
                                    

Anmerkung vom Erzähler : vielleicht denken ein paar von euch okay was ist jetzt mit Drake und Lucifer . Welcher Fluch und warum hat Undertaker Kontakt mit Lucifer hähh versteh ich nicht . Und dies möchte ich euch hier beantworten.

Erstmal warum hat Undertaker Kontakt mit Lucifer ,also im Manga wird erzählt das es einen Krieg zwischen Dämonen und shinigamis gab . ( Vieleicht auch im Anime kein Plan ) und ich dachte mir so da Undertaker schon ein etwas anderer shinigamis ist soll er, bevor der Krieg angefangen hatt mit Lucifer befreundet sein . Er hat also im Krieg an Lucifer Seite gekämpft .

Nach dem Krieg war ihre Freundschaft noch enger .Nach der Zeit kam dann auch Sebastian und Lucifer hat Undertaker über ihn bescheid gesagt ( also ihn über Sebastian aufgeklärt , er hat ihn auch über sebastian's Vergangenheit Informationen gegeben ).

Als dann Sebastian in London mit Ciel den Vertrag geschlossen hat sollte Undertaker auf ihn aufpassen ,was natürlich einfach war weil er ihn London ja den Laden hatte .

Dazu solltet er keinen von Sebastians Vergangenheit erzählen. Deßhalb hat er Ciel auch nichts gesagt .

( Sebastian kannte Undertaker nicht )

Übrigens als Drake zu Undertaker ging (das war der Typ aus Kapitel 2) hat er ihn gefragt ob in der Nähe Dämonen leben und natürlich hat Undertaker angefangen zu lachen.

So und jetzt zu Drake und Lucifer . Die beiden sind ' Sandkasten Freunde ' gewesen . Doch als Drake angefangen hat sich dem bösen zu widmen und Sebastian gefoltert hat , hat Lucifer ihn verbannt . Natürlich reicht das ja nicht da Sebastian ja zur Menschenwelt gehen muss wegen Seelen hohlen und Drake ihn dort angreifen könnte .

Deswegen hat Lucifer auch noch einen Fluch auf ihn gelegt . Dieser beinhaltete das er in eine ' Traumwelt ' gefangen war , wo er erst raus kommt wenn ihn jemand befreit . Dieser jemand kam dann und hat ihn halt befreit .

Jetzt möchte ich Drake und Lucifer näher beschreiben da ich kein gutes Bild im Internet finde.( Und ich beschreibe noch andere Dinge also wie ein Steckbrief )

Lucifer ( und ja da er ein akuma ist heißt er nur Lucifer)

Alter: 3457 Jahre

Tierische Form : ein weißer Zerberus

Aussehen : braune lange , glatte Haare die bis zum Rücken gehen , blasse haut . Schlank und nicht so Hardcore muskolös ( so ein bisschen wie Sebastian nur größer und das man sieht das er Muskeln hat ) trägt einen Umhang der innen grün und außen schwarz ist . Und sonst trägt er so was ähnliches wie eine Militär Uniform nur in schwarz ist und das es aus Leder besteht . Und er hatte lange Fingernägel wie Undertaker. Dazu kristalblaue Augen

Charakter : freundlich , großzügig , clever, kann auch streng sein und er liebt Hunde ( was Sebastian an ihn nicht leiden kann ) . Also im Klartext er ist einfach ein guter König .

Drake , Dorothy

Alter:3467 Jahre

Spezies : dämon

Tierische Form : schwarzer Zerberus

Aussehen : kurze schwarze Haare , dunkel haut ( nicht so krass dunkel )grasgrüne Augen , 2 Krampushörner in braun ,groß viele Muskeln . Lederstiefel die bis zum Knie gehen und den Rest sieht man nicht weil er einen Umhang hat den man zumachen kann ( für alle die nicht wissen was ich meine, können bei Google anbu umhang eingeben und diesen sich in schwarz vorstellen und ohne Kapuze )

Charakter : ( werde jetzt nur aufschreiben wie er geworden ist da er früher ja nett war) gierig , psychopathisch , verrückt und besessen nach Sebastian .



Das wars hoffe ihr könnt euch die Charaktere jetzt besser vorstellen. Schau.

Stark aber ZerbrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt