Claude pov
"Lucifer ich glaube ich habe etwas gehört " Lucifer dreht sich zu mir um und schaut mich fragend an.
"Es kam aus dieser Richtung" ich zeigte in die Richtung und in diesem Moment hörten wir beide ein Wimmern .
Drake pov
Ich bin so wütend , er hat es sich einfach getraut zu fliehen.Das würd eine Fette Bestrafung werden.
Mit diesem Gedanken erschien ein diabolisches Lächeln auf meinem Gesicht.Ich spürte wie Sebastian anfing sich hecktisch zu bewegen , weswegen ich an dem Seil zog ,dies verursachte das sein fuß blau wurde und er laut aufwimmerte . Ich ließ wieder etwas locker , ich wollte ja nicht das er sein Fuß verliert, das würde seinen perfekten Körper zerstören.
Ich müsste mich auch langsam mal vorbereiten , es steht ein großer kampf bevor und ich will ihn gewinnen.
Claude pov
Wir gingen dem Geräusch nach, als wir eine Silhouette sahen blieben wir stehen ... ES WAR DRAKE !! Und er hatte Sebastian hinter sich schleifen .
Ich wollte schon los sprinten , doch wurde ich von Lucifer unsanft in ein Gebüsch gezerrt.
"WAS SOLL DAS?" Schrie ich Lucifer an, doch dieser packte mir nur hektisch seine hand auf den mund und meinte ich sollte ruhig sein.
Drake pov
Ich war mir sicher ich hätte etwas gehört . Da ich auf sicher gehen wollte ging ich in Richtung wo das Geräusch anscheinend her kam .
Als ich kurz vor einem Gebüsch stand fing Sebastian an zu zappeln . Ich wollte sehen was ihn so beunruhigte , doch plötzlich verwandelten sich Sebastian in einen raben mit roten Augen .
Ich hätte nie gedacht das er noch so viel Energie hatte sich zu verwandeln dachte ich mir , als ich bemerkte das Sebastian seine rabenschwarzen , prachtvollen Flügel ausbreitete und losfliegen wollte , doch hielt ich ihn mit dem Seil fest.
Nach ein paar Sekunden riss das Seil und Sebastian flog weg . Ich rannte ihn so schnell hinterher wie ich konnte , doch eines verwirrte mich , warum flog er in die Richtung wo mein Versteck war ?
Sebastian pov
Ich hörte ein Geräusch ,kurz danach merkte ich wie Drake in die Richtung des Geräusches ging .
Als wir in der Nähe eines Gebüsches waren merkte ich die Aura von Claude und Lucifer . Da ich nicht wollte das Drake sie findet , begann ich zu zappeln .
Drake kriegte dies mit , weshalb er sich zu mir drehte.
Ich nahm all meine letzte Kraft zusammen und schaffte es mich in einen raben zu verwandeln .Ich spreizte meine Flügel und versuchte los zufliegen doch hielt mich Drake fest.Ich schaffte es das Seil zu zerreißen und flog los. Ich flog in die Richtung von Drakes Versteck um Claude und Lucifer den weg dahin zu zeigen.
Claude pov
"Wir müssen uns beeilen Lucifer sonst verlieren wir Sebastian" ich hätte ihn zwar erst gefragt warum er mich in das Gebüsch gezerrt hat aber Sebastian war wichtiger.
Mit einen nicken von Lucifer rannten wir Sebastian hinterher.
Lucifer pov
Ich war erstaunt das Faustus sich nur auf Sebastian konzentrierte , jeder andere dämon hätte erstmal einen Streit angefangen .
Ich gab ihm ein nicken zur Zustimmung seines letzen Satzes . Als wir anfingen Sebastian und Drake hinterher zu rennen sagte ich noch zu der spinne , dass sie Abstand zu Drake halten solle , sonst könnte er uns bemerken.
~3 Minuten später~
Claude pov
Nach 3 Minuten rennen blieben wir stehen, da Sebastian anscheinend keine kraft mehr hatte und sich zurück verwandelte um dann abzustürzen. Ich dachte eigentlich das Drake ihn auffangen würde , doch genau dies machte er nicht.
Ich wollte noch hin rennen doch wurde von Lucifer festgehalten.
Zu hören war nur der Aufprall von Sebastian , welches ein unangenehmes knacken und den schmerz erfüllten schrei von Sebastian mit sich brachte .Ich konnte mich nicht mehr halten und riss mich aus dem Griff von Lucifer , doch dieser reagierte blitzschnell und packte einen Dolch an meinen Hals , dies erwiderte ich nur mit einen Knurren .
Sebastian pov
Ich merkte wie ich schwächer wurde, doch ich gab nicht auf , ich war schon fast am Ziel .
Als ich nah genug am Versteck war brach ich vor Erschöpfung zusammen .
Das nächste was ich spürte,war wie ich mich zurück verwandelte und meinen harter Aufprall auf die Erde , vor Schmerz stieß ich einen schrei aus , während blut aus meinem mund floss.Ich spürte wie mich drake hoch nahm und sagte dass das meine strafe war das ich weggeflogen bin. Danach wurde alles schwarz.
Lucifer pov
Ich ließ Faustus los als Drake in sein versteck gegangen war.
" Pass auf Faustus, wir gehen erst darein wenn Undertaker und der kleine dasind , ist das klar !"
Die spinne nickte nur und schien sich schonmal kampfbereit zu machen.Ich für meinen teil aktivierte den teleporter und legte ihn auf den Boden , ein Portal erschien und...
Cliff hänger 😅
So danke an über 600 Leser ( ihr habt doch Langeweile 😐) und an über 100 stimmen ,und ich weiß das ich dass schon das letze mal gesagt habe ABER ich werde wieder etwas aktiver denn ,ich habe richtig lust diese Geschichte weiter zu schreiben.
Also heute wird auf jeden Fall noch ein kapitel kommen und alter ich kann es immer noch nicht fassen das die Geschichte über 600 Leser hat 😰 ihr habt doch sowas von Langeweile 😐 ihr seid einfach die geilste Proxy die man je haben kann 😊👍❤💛💚💙💜
Leute danke dafür 🙇
DU LIEST GERADE
Stark aber Zerbrochen
FanfictionMeine erste Geschichte 😉 yeah .Naja was soll ich sagen hmmm achja kann Spuren von Folter und depressiven Handeln enthalten und viel Spaß beim lesen .