Claude pov
" Sebastian!!" Warum ist er ohnmächtig geworden , pluto würde in niemals verletzen.
" Wer bist du ?" Knurrte ich den Mann an der nicht pluto war.
" Wer ich bin , das ist einfach zu beantworten ." Ein Nebel umhüllt die Person und als dieser verschwindet, sah ich das es Drake war . Wie hat er das gemacht .
Er hob Sebastian auf und ich nutze die Gelegenheit um eine Glocke herauszuholen , die jeder von uns besaß , um sie ertönen zu lassen wenn Drake hier war .
Ich leutete sie einmal und sofort war Hannah und die Drillinge neben mir .' die anderen kommen bestimmt gleich ' dachte ich mir bevor Drake sprach .
" Oh ihr habt mich also erwartet und sogar etwas für mich vorbereitet . Da bin ich aber erfreut ."
Wie ich ihn hasse. Ich würde ihm am liebsten gleich angreifen aber ich musste an die Strategie denken.
Aus dem Nichts stand Undertaker hinter Drake und greifte ihn mit seiner Sense an . Drake wich aber aus.
Erzähler pov
Drake springt in die Luft um Undertakers Sense auszuweichen ,doch er wird an der Seite von Claude angegriffen. Drake springt aber geschickt durchs Fenster und alle liefen ihn hinterher .
Im Garten angekommen treffen auch die anderen ein ( alle sind da aber Ciel Alois und Tanaka werden nicht kämpfen , sie gucken nur zu bzw. Beschützt Tanaka Ciel und Alois )
Undertaker greift Drake von vorne an . Dieser springt wieder hoch und Claude wirft Messer und Gabel nach inm während Hannah mit dem Dämonschwert versucht Drake zu erwischen . Als Drake allem ausgewichen ist und auf dem Boden steht schießen mey rin und bardroy auf ihn ein .( Claude hat ihnen spezielle Waffen gegeben )
Jetzt begann Strategie 2 . Alle sollten sich etwas entfernen ,denn jetzt würde Undertaker alleine kämpfen.
" Jetzt wird das spiel fair . Eins gegen eins ." Meinte Drake nur bevor Undertaker ihn Angriff.
Halbe Stunde später
Undertaker und Drake kämpfen immer noch , niemand von beiden ist aus der Puste . Doch Drake ist die ganze Zeit jedem Angriff ausgewichen . Es schien so als ob er Sebastian noch verletzen wollte ,indem er kämpft . Diese Tatsache verwirrte Claude. ( Ich weiß das die Kampfszene nicht gut ist , wollte sie aber kurz halten weil später noch eine kommen wird die etwas spektakulärer ist )
" Es wird langsam langweilig , ich sollte gehen ." Meinte Drake nur spöttisch.
" Du gehst nirgendwo hin " antwortete Undertaker und merkte das Knurren von Claude .
" Ach ist das so ." Drake nahm ein Fläschchen hervor mit grüner Flüssigkeit und öffnete dieses. Aber anstatt es zu trinken schüttete er es über seine Gegner und eine Sekunde später zeigte es die Wirkung.
Claude pov
Was ist das ? Wir sind in einer grünen Kugel eingesperrt . Ich gehe an die Wand und Versuche sie zu vernichten , es hat nicht funktioniert . Undertaker versuchte es mit seiner Sense, auch keine Wirkung .
Drake lacht nur und verschwindet ...mit SEBASTIAN
" SEBASTIAN !! !" schrie ich könnte aber nichts tun . Ich versuchte die Kugel zu zerstören , ich wollte nicht das Sebastian wieder bei Drake ist . Die anderen versuchten auch einen Ausweg zu finden . Ciel sah zwar sehr geschockt aus , versuchte aber ruhig zu bleiben.
Nach insgesamt 10 Minuten des versuchens , zerplatze die Kugel und ich wollte Drake hinterlaufen , doch Undertaker hielt mich auf .
" Warte Claude , du weißt doch gar nicht wo Drake hintergangen ist wir sollten Lucifer Bescheid sagen ." Sagte Undertaker in einer ernsten Stimme . Fast Alle schienen damit nicht ganz zufrieden zu seien müssten es aber akzeptieren.
Aber ich wusste doch wo Sebastian ist und zwar durch die Markierung. " Undertaker ich weiß wo Sebastian ist ,ich habe ihn davor nämlich markiert "
" Du hast was ?" Fragte Undertaker Mich schockiert und Hannah sah mich auch schockiert an .
" Das ist gut . Es macht alles einfacher . Ich Frage lieber nicht warum du ihn markiert hast aber wir müssen trotzdem auf Lucifer warten , er ist der einzige der Drake besiegen kann ." Es gefiel mir nicht aber Undertaker hatte Recht.
" Was ist eine Markierung " fragte mich meine Hoheit .
" Solange ich Lucifer hohle kannst du es ihnen erklären , Versuche aber auch heraus zu finden wo Sebastian sich ungefähr befindet ." Ich nickte nur auf Undertakers bitte und er verschwand . Hoffentlich retten wir Sebastian schnell .
Die anderen sahen auch mitgenommen aus , sie müssten sich erstmal beruhigen . Ich konnte aber auch nicht leugnen das ich nicht mit mir kämpfen musste.
Hoffe ich konnte die Lage etwas beschreiben und das man es irgendwie versteht.😅
DU LIEST GERADE
Stark aber Zerbrochen
FanfictionMeine erste Geschichte 😉 yeah .Naja was soll ich sagen hmmm achja kann Spuren von Folter und depressiven Handeln enthalten und viel Spaß beim lesen .