Schutz für Sebastian

349 34 5
                                    

Ciel pov 

Was.. ich glaubs nicht , Drake ist frei und jetzt müssen wir Sebastian schützen ,ich muss sofort jedem bescheid sagen.

Alle haben sich versammelt außer Sebastian  ihm werde ich es persönlich sagen .

" Also es wird sich in nächster Zeit etwas verändern , es geht um Sebastian " 

" Was ist mit Herrn Sebastian? " fragten alle außer Tanaka.

" Er wird von jemandem Namens Drake verfolgt , dieser möchte ihn entführen . Das heißt alle passen auf das niemand in die Villa kommt und ihr alle werdet zu jeder Zeit kampfbereit sein verstanden !" 

" Ja wohl mein Herr" 

Alle gingen und bereiteten sich vor . Jetzt muss ich Sebastian noch bescheid sagen .

Ich rief Sebastian zu mir und nach wenigen Sekunden kam er auch.

" Sebastian wenn ich dir das jetzt sage verlange ich von dir das du keine Panik kriegst  OK ?"

" Ja mein Herr"

" Also ich habe von Undertaker erfahren das Drake auf freien Fuß ist und nach dir sucht " ich sah zu Sebastian und sah die Angst für einen Moment in seinen Augen .

" Ich habe den anderen schon bescheid gesagt ,dass sie sich vorbereiten sollen außerdem hat Undertaker auch Claude benachrichtigt das wir jede Hilfe brauchen die wir griegen können ."

Claude pov 

Der Brief vom Undertaker schockierte mich, er hat mir über Sebastians Vergangenheit erzählt und das mit Drake . Ich hatte es schon meinen Meister erklärt und dieser stimmte zu das ich Sebastian helfen darf . Persönlich denke ich aber das er mich nur lässt damit er Ciel sehen kann . Ich musste nur noch Hanna und den Drillingen Bescheid geben und dann würden wir zum Phantomhive Anwesen fahren um von Undertaker mehr zu erfahren .


Erzähler pov

Stunden später

Alois und die anderen sind beim Phantomhive Herrenhaus angekommen und nun warten alle ( meyrin , finny, bardroy und Tanaka nicht )nur noch auf Undertaker , der gerade kommt.

Als die Tür zum Studium Zimmer sich öffnete erblickten alle den Undertaker .  Nun müsse Undertaker die Strategie erklären was dieser auch tat.


Undertaker pov

" Also erstmal ein danke dafür das ihr gekommen seit Werter Earl Trancy . Nun lasst uns beginnen , zuerst einmal meinte Lucifer, dass wenn wir Unterstützung bräuchten er immer kommen würde . Die Strategie währe am sinnvollsten wenn die beiden Butler sich gewohnt um ihre Herren kümmern würden und die anderen Diener auch ihre gewöhnlichen Dinge erledigen , trotzdem sollte jeder kampfbereit sein . Die Drillinge und ich werden das Haus bewachen bei Tag und während der Nacht würden das die Butler übernehmen und Hanna dabei musst du Claude sichergehen das du dich nicht von Sebastian trennst verstanden ?" Ich schaute Claude durch mein Pony streng an , ich konnte ihm noch nicht wirklich trauen aber wir brauchten jede Hilfe die wir kriegen können und ich weiß wie wichtig Sebastian für Lucifer ist  außerdem wäre es auch schön wenn wir Drake töten würden  .

" Ja ich werde immer an Sebastians Seite bleiben " meinte Claude emotionales.

" Außerdem sollten auch die Earls bewaffnet sein, für den Notfall . Soweit alles klar ?"

" Ja " meinten nur alle und gingen auf ihre Position bzw. Erledigten manche auch ihre Arbeit. Ich ging nach draußen da ich das Herrenhaus von außen überwachen würde , trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los das etwas schlimmes passieren wird .



Eigentlich wollte ich ein großes Kapitel machen das wären dann aber so circa über 3000 Wörter und darauf hatte ich aber keine Lust gehabt also nur ein kurzes Kapitel .😅

Stark aber ZerbrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt