Claude pov
Na endlich ,da sind die zwei . " Können wir los ?" Fragte ich leicht genervt , da ich nicht mehr warten konnte .
Lucifer geht auf mich zu und sieht mich mit einem prüfenden Blick an.
" Du bist also der jenige der Michaelis markiert hat . Wie heißt du ." Anstatt von der Stimme eingeschüchtert zu sein blickte ich ihn genau so prüfend an . " Ich heiße Claude Faustus "
" Schön sie kennen zu lernen , aber sie haben Recht wir müssen schnell los ." Warte was? Erst so ernst und dann auf einmal so freundlich .
Undertaker pov
" So wie immer luc , erst einen auf ernst machen bis du denjenigen abgecheckt hast und dann einen auf freundlich machen ." Er hat sich wirklich nicht verändert , für meine Wenigkeit gillt aber das gleiche hihihih.
Er blickte mich nur kurz wütend an drehte sich dann aber wieder zur Spinne und fragte wer alles mitkommen würde.
" Ich würde denken das es nur bei Uns drei bleibt . Denn für die meisten im Herrenhaus ist es zu gefährlich . Oder liege ich falsch?" Meinte ich nur und wartete auf die Antwort vom Butler .
" Da haben sie Recht Undertaker , es sind nur wir drei ."
" Gut dann lass uns nach Michaelis suchen gehen." Jetzt war luc wieder ernst , ich verstehe es aber den es geht ja um Michaelis und für ihn ist er immer wie ein kleiner Bruder gewesen .
Claude pov
" Faustus du kannst doch ungefähr sagen wo sich Michaelis befindet oder ?" Die Frage hätte sich Lucifer ja sparren können. Trotzdem sagte ich " ja durch die Markierung kann ich spüren wo er sich befindet und wie es scheint ist er gerade aufgewacht und hat angst."
" Dann lass uns schnell auf die Suche gehen ." Ich glaube Michaelis bedeutet Lucifer ganz schön viel .
Wir wollten eigentlich schon durch die Tür laufen als mich jemand am Frack festhielt . Es war der Earl Phantomhive.
Ciel pov
" Ich will mitkommen , Sebastian ist mein Butler ,ich muss mich auch um ihn kümmern ."
" Aber es zu gefährlich für euch Earl . Wenn ihnen etwas zustößt ,würde Michaelis nicht darüber glücklich sein. " Meinte claude ernst aber auch ein wenig besorgt .
" Das ist mir egal , Sebastian braucht jetzt Hilfe und er hat mir auch schon öfter geholfen ." Egal was er macht ich komme mit .
" Wenn dir Michaelis so wichtig ist dann kannst du mitkommen ." Meinte nur der König der Hölle.
" Dann machen wir uns auf den Weg ." Sagte ich und Lucifer meinte nur was wie mutig für einen kleinen Jungen . Das klein hätte er sich sparren können .
Eine halbe Stunde später
( Undertaker ,Lucifer , Claude und Ciel suchen das Versteck von drake . ( Nicht wundern Claude ' trägt ' Ciel weil er sonst nicht mithalten würde ))
Claude pov
Ich blieb ruckartig stehn und drehte mich geschockt um , weßhalb die andern auch stehen blieben .
" Faustus was ist los ?" Fragte lucifer als erster .
" Die Markierung ..... Sie wurde aufgelöst.......Ich spüre nicht mehr Sebastian's Aura."Antwortete ich geschockt und der Earl sprang auf den Boden .
" Was meinst du damit ? Ist Sebastian tot ? " Ich sah die Panik in den Augen des Phantomhive jungen .
" Nein . Drake würde Michaelis niemals töten aber wie kann die Markierung aufgelöst werden ?" FragteLucifer nachdenklich .
DU LIEST GERADE
Stark aber Zerbrochen
FanfictionMeine erste Geschichte 😉 yeah .Naja was soll ich sagen hmmm achja kann Spuren von Folter und depressiven Handeln enthalten und viel Spaß beim lesen .